![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Bleib beim Fox, ist besser für Dein FS.
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() Willy |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hagen, soll ich sie mal für dich suchen....ist ja gleich an Ecke bei mir ![]() ![]() Gruß Karsten
|
|||
|
|||
![]()
kannst den laden mal anstecken .
|
|
|||
|
|||
![]()
also ich habe mich jetzt doch für den clio rs sport entschieden . renault hat mir 25 % erlassen und überführung und anmeldung geschenkt . dafür mußte ich aber auch dreimal den händler besuchen und bin um das auto gegangen und habe den verkäufer weich geredet . bei der ersten besichtigung
![]() ![]() ![]() morgen ist auslieferung ! ![]() ![]() ![]() http://www.focus.de/auto/fahrbericht..._fbid_609.html Technische Daten Typ Clio Renault Sport Motor Vierzylinder Reihe Hubraum (cm3) 1998 Leistung in PS (KW) bei U/min-1 197 (145) bei 7250 Max. Drehmoment (Nm) bei Umin-1 215 bei 5500 Höchst- geschwindig- keit (km/h) 215 Beschleunigung 0-100 km/h (sek.) 6,9 Getriebe Sechsgang, manuell Antrieb Front Treibstoffsorte Super Verbrauch EU-Drittelmix (l/100 km) 8,9 Gewicht des Testwagens, gemessen (kg) 1335 |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Mehr als genug, mit der kleinen Möhre möchte ich garnicht 215Km/h fahren...
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
les mal den Bericht
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Kauf Ford, Fahr Ford, Schmeiss Ford
![]() würde mir nie ins Haus kommen ![]() Gruss gerd Ach ja, aber auch in der Bibel steht ja, " Er fuhr in einem fort"
|
||||
|
||||
![]()
Picton, ich hätte ein Auto für dich, mein Landcruiser hat auch 201 PS und macht richtig Spaß, da hättest du gleich was für deine berufliche Tätigkeit
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn du ein Auto haben willst, das Spaß macht, dann hol dir doch diesen hier.
Die Motoren sind einfach top von Honda
|
|||
|
|||
![]()
hier ist er der neue renner . einen ford fiesta st mit150ps habe ich schon mal links liegen lassen, muß ja das auto die ersten 1500 km pictonisch einfahren .
|
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch. Macht bestimmt Spaß der kleine Franzose.
|
|||
|
|||
![]()
übergabe ! http://www.myvideo.de/watch/667452
|
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch, fahre ebenfalls Renault und bin tres zufrieden ;)
Gruß Jörg
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
damit fahre ich mich mit sicherheit tot ! mir reicht das boot . |
|
||||
|
||||
![]()
Hagen, Glückwunsch....
aber nun reich mal ein paar Daten herüber....
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
200 ps und der rote bereich fängt bei 7500 umin an ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|