![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
... dann werde ich heuer eben 40 Meter weniger Gleitfahrt machen, um den 'Verlust' durch Diesel-Ersparnis auszugleichen ...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das ist aber quasi auch die gesamte vorhandene Autobahn von Ganz oben bis Ende
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Aber bei uns mokieren alle wenn man für ein ganzes Jahr Vignette 92,50 bezahlt. ![]() Könnte aber wenn ich dumm genug wäre den ganzen Tag von Osten in den Westen,fahren. Also in deinen Fall 115.- sind schon sehr sehr sportlich. Aber du meckerst ja nicht. ![]() ![]() Die Raunzer und Meckerer sollen es belassen.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Habe ich Seinerzeit nicht gelesen oder was weiss ich nicht warum. Sagt so viel, und spricht mir aus der Seele. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Auf dieser Strecke kannst noch sparen, wennst irgend eine Ausfahrt rausfährtst und gleich wieder rein dann kostet die Strecke 32 Kuna.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Bin ich der einzige, der das ziemlich verrückt und daneben findet? Grüße Sandman |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich will ja nix sagen, aber ich zahle 65,04 Kuna Müllgebühren im Monat, obwohl ich die Tonne nur 5 Wochen im Jahr nutze..
![]() Schönen Urlaub.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Außeborder - Preise steigen trotz wirtschaftskrise! | Müritzfan84 | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 23.08.2009 19:53 |
Bierpreise steigen drastisch | Cooky-Crew | Kein Boot | 31 | 15.11.2008 16:45 |
Schlagende Fallen...auf Nachbarboot steigen? | Giligan | Allgemeines zum Boot | 52 | 08.06.2007 23:39 |
Mautgebühren bis Insel Pag | oliver2 | Mittelmeer und seine Reviere | 7 | 25.07.2004 17:51 |