![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich will gar nicht wissen, was los wäre wenn es jedes Jahr 3000 tote Schachspieler geben würde.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
LG Werner Gesendet von meinem LG-E986 mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
Und ist die Strecke gekennzeichnet als Kontrollstrecke?
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Und laut Statistischem Bundesamt sind davon nur 12% aller Unfälle mit Personenschäden auf überhöhte Geschwindigkeit zurückzuführen. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Geh zu Fuss, aber bitte nicht im öffentlichen Straßenverkehr, du könntest überwacht werden. Die lauern überall. Echt, mir fehlen die Worte ![]() Super Einstieg im Forum
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Lese ich deine Beiträge, dann fallen mir nur ???????? ein.
|
|||
|
|||
![]()
Sorry, ich wusste nicht dass du hier der Chef bist und ich mich bei dir für meine Anmeldung rechtfertigen muss.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ist er nicht, er ist ein vernünftiger User, wie viele andere hier auch. Ich finde es sehr sinnvoll, verantwortlich und mit einem guten Beispiel voranzugehen, das merkt man bei deinen Kommentaren nicht unbedingt... Aber wenn es deine wahre Meinung ist, musst du es natürlich zu schreiben. Du darfst dich aber auch nicht wundern, wenn du damit ich hier den Leuten nicht umbringt imponierst.
|
|||
|
|||
![]()
Was dich aber offensichtlich nicht davon abhält zu antworten.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Was willst du damit sagen? |
|
||||
|
||||
![]()
Ja, ist sie.
Ich meine da steht Streckenkontrolle vor den ersten Überwachungskameras an der Shell-Tankstelle.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zum Thema: Ich bin persönlich auch nicht gerade über Blitzer oder dieses Threadthema begeistert. Aber es ist nun mal so, das auf einer Strecke eine Geschwindigkeit vorgeschrieben ist, die ich einzuhalten habe. Mache ich es nicht, muss ich auch mit den Konsequenzen rechnen. man muss dazu stehen und nicht rumpiensen wie ein Mimösjen. Wenn solche Kontrollen da stehen, ob sinnhaft oder sinnfrei, dann ist das so. Man kann sich ja an richtiger Stelle über den Sinn beschweren, muss aber auch damit rechnen, das man ins Leere fährt. Es mag sein, das in einigen Gegenden oder Bundesländer übermäßig viel kontrolliert wird. Ich wohne in Rheinland-Pfalz und finde es nicht als extrem zu viele Kontrollen oder Blitzer. Wenn ich aber in meinem Ort mit der Fähre übern Rhein fahre, bin ich in Hessen und da steht in jedem durchfahrenden Ort ein Blitzer. Ich machs mir recht einfach und halte mich an die Geschwindigkeitsbegrenzungen. Damit fahre ich gut. Gesendet mit Tapatalk
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
..ups.. ![]() Gruß, Jörg SCNR
|
|
||||
![]()
Am liebsten fahre ich mittlerweile in Dänemark Auto.....nur die Deutschen fallen hinter der Grenze noch eine zeitlang negativ auf.....
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß, Jörg |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Jeder Lkw Fahrer ist sofort Dein "Freund" und deren Überholmanöver oft alles andere als rücksichtsvoll für einen selbst und für andere .. Sent from my SM-G965F using Tapatalk
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Und wo ist das Problem, bis zu einem LKW aufschließen, Tempomat rein, hinter fahren.
|
||||
|
||||
![]()
Streckenblitzer erinnert mich irgendwie an den DDR Transit nach Berlin zu Mauerzeiten. Hat man auf der Strecke getrödelt und länger als 2.5h dafür gebraucht durfte man sich am Ende des Transits bei der Ausreise doofe Fragen anhören von den DDR Grenzern. Dabei wußten die zu jeder Zeit wie und wo du gefahren bist oder an welchem Intershop du gestanden hast. War halt verdächtig.....
|
||||
|
||||
![]()
Die entspannteste Art mit Trailer Kilometer zu machen. Ich hab den 100km/h Quatsch nie verstanden. Zeit sparts nicht, nervt nur alle anderen auf der Bahn.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Die active Cruise Control vom Touareg ist da sehr hilfreich . Ich fahre mit Trailer aber eher defensiv und wählt man einen vernünftigen Sicherheitsabstand hat man ständig jemanden vor der Nase der da reinwechselt .. Sent from my SM-G965F using Tapatalk
|
|||
|
|||
![]()
Und wie sieht das in der Statistik der unnatürlichen Todesfälle durch Fremdverschulden aus?
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Wenn da z.B. schlechtes Wetter, Handygespräch, Alkohol oder sonst was im Spiel ist, zählt in den Statistiken immer das. Ursächlich war meist trotzdem die unangepaßte Geschwindigkeit.
|
|
|||
|
|||
![]()
Was wäre denn die angepasste Geschwindigkeit bei Alkohol jenseits der Promillegrenze?
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Beim Inder scharf bestellen,...... | 45meilen | Kein Boot | 12 | 31.08.2013 23:55 |
Mein Köter ist scharf wie Chilli | 45meilen | Kein Boot | 26 | 06.02.2013 09:48 |
Vordersteven - scharf oder gerundet? | chromofish | Selbstbauer | 7 | 13.10.2011 09:49 |
Es wird wieder scharf geschossen !!!!!! | Holz-Uli | Kein Boot | 13 | 15.12.2009 20:07 |
Sollte ein Propeller scharf sein ? | Porter Ricks | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 23.04.2006 15:28 |