![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
die Sache ist so, wenn in 50cm Abstand gefahren wir und das vordere Fahrzeug von 200 runtergebremst wird, hat es wahrscheinlich noch 190kmh drauf wenn der andere auffährt. Also nur ein Geschwindigkeitsunterschied von 10 kmh (antischen), denn danach würde das aufgefahrene Fahrzeug ja mit runtergebremst. Soweit die Theorie, ausprobieren in der Praxis möchte ich das jedoch nicht, denn was ein 10kmh Schubser bei 190 ausmacht ist glaube ich nicht vorhersehbar. Also geht beide in den Sandkasten spielen ![]() P.s.: Wenn wie immer im Leben auf beiden Seiten Rücksicht herrschen würde, würden alle länger Leben, aber das würden unsere Rentenkassen sowieso nicht verkraften ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Aha,das Auto wird mit runtergebremst
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Nochmal für ganz helle!Du meinst also das Du bei 200kmh u.50cm Abstand als Hintermann noch zum bremsen kommst???
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
EOT
|
||||
|
||||
![]()
Oh es tut mir so leid
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Nochmal ganz langsam lesen. Der Vorderman fährt 180 und der hinterman 200 und fährt auf. Aber langsam wird mir das echt zu blöd, hätte doch auf Ecki höhren sollen
|
||||
|
||||
![]()
200+ ist sicher kein Grund ständig links zu fahren.
wer bei 200+ weniger als 10 Meter Abstand ist imho eine Straftat die einen 315c = Strassenverkehrsgefährdung mit FE Entzug ( Entzug kein Fahrverbot = min 6 Monate und Beantragung einer neuen FE) absichtliches Bremsen um den Hintermann zu erziehen istebenfalls eine Strassenverkehrsgefährung und verdient die gleiche Strafe. Wenn der Vordermann mitspielt kann mann auch bei 200 anschieben ohne das etwas passieren muss ( in jungen Jahren waren wir verrückt genug das zu machen) empfehlenswert ist das sicher nicht und wie oben zu lesen zu bestrafen. Technisch bedeute eine Berührung bei 200+ nicht automatisch eine Abflug.
|
||||
|
||||
![]()
2Pkw Jagen mit 200 über die Autobahn der hintere hat zum Vorderman 50cm.Kurz vor dem Vorderen Fahrzeug schert ein Dritter aus auf die Linke Spur das 2.Fahrzeug muß eine Vollbremsung machen und was glaubt Ihr macht der 3.dann noch?????
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe heute Morgen extra einen Termin abgesagt, um hier live weiterzulesen...... Könnt ihr also bitte weiter machen? Danke.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich rede davon wenn dein VORDERMANN bremst!!!Dicht auffahren und jemand anschieben ist was ganz anderes und hat damit nichts zu tun,da könnte man Glück haben richtig.So,wer bei der Geschwindigkeit unter 50m auffährt ist ein Vollidiot,kapiert das keiner oder kann sich niemand das Ausmaß vorstellen?Dann würd ich sagen:Ok man kann nicht sagen das Du dumm bist!Du weist nur wenig
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Mach weiter so der Unterhaltungswert steigt ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich habe Dich weder als Mörder bezeichnet noch Dir fahrlässige Tötung unterstellt. Beleidigt habe ich Dich meiner Meinung nach auch nicht. Aber vielleicht bist Du ja sensibeler als andere Menschen. Du magst ein Pfundskerl sein. Das kann ich leider nicht einschätzen. Wenn Du Dich in solch einer Diskussion mit einbringst mußt Du mit Kritik rechnen. Vor allen wenn Du selber, für mich unverständlich, so ein provokannten Fahrstil pflegst. Jetzt zur Realität . Was schätz Du, wieviele Unfälle jährlich durch Rasen, Drängeln und andere Feinheiten auf deutschen Straßen passieren? Sicherlich gibt es dann auch noch sie Kategorien Discokids und Sontagsfahrer. Aber von denen mal abgesehen halte ich das bewußte Rasen und dann noch Drängeln für unverantwortlich. Gruß Rüdiger P.S. Ich fahr auch gern schnell. Bin auch viel in Deutschland untewegs. Sehe die Realität fast tagtäglich auf den Straßen, an und in der Leitplanke.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Leider sind es meist nicht die die drängln (bewuste Handlung), sondern die die ohne in den Rückspiegel zu schauen auf die Linke Spur ziehen, andere Gefährden und sich keiner Schuld bewust sind.
Schöne Grüße von jemanden der meistens nur noch 140 kmh fährt, da es sich auf den 70 km Autobahn jeden Tag (35 ein Weg) einfach nicht lohnt zu beschleunigen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hast Du sehr mild ausgedrückt,aber alles was Du geschrieben hast ist vollkommen richtig(meine Meinung).Schon witzig man packt das Problem beim Namen(Vollidioten)und alles fühlt sich beleidigt,woran liegt das bloß?
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Don
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Es wäre an der Zeit zu bremsen- auch ohne Auto ![]() Grüße Andi
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mit solchen Leuten diskutiere ich nicht...Ärgern ist der richtige Ausdruck
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wieso gleiten hier im Boote-Forum eigentlich so viele Beiträge, die ernsthaft begonnen wurden, spätestens nach der dritten Seite ab in die Gosse ?!
Da wird ein Vokabular hervorgezaubert wie "Dein geistiger Dünnschiss", "Vollidiot", "schwachsinnig", und das auch in diesem Falle bezogen auf andere Forenteilnehmer ! Wie tief muss man eigentlich geistig fliegen, um nur noch mit solchen Ausdrücken weiterzukommen, anstatt zur Abwechslung mal ein Argument oder wenigstens eine These zu verwenden ?! Wenigstens ist es teilweise belustigend, wenn man hier einige Weisheiten liest oder gegenüber verkehrsgefährdenden Linksspurblockierern mehr Toleranz zeigt wie gegen spielende Kinder, aber wenn ich lachen möchte, schau ich ne Folge Stromberg !! Antworten unnötig, dieses Thema wird fortan von mir ignoriert, aber leider sind es häufig auch wichtige und interessante Themen, die so kaputtgemacht werden ! |
|
||||
|
||||
![]()
bei dem Thema Autobahn wird nicht diskutiert, da herrscht Krieg !!!
Auf der BAB genau wie im Forum ![]() scheint wohl noch tief bei uns verankert zu sein, dass jeder als erster am Mammut sein will und die nicht so schnell können/wollen, Angst haben nichts mehr vom Mammut abzubekommen und mit leeren Händen zur Höhle zurück müssen ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ach meensch,solange es Leute gibt die mitfliegen...
![]() ![]() ![]()
|