|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Tobi, du bist im Booteforum und nicht bei Aktenzeichen XY ungelöst
|
|||
|
|||
Ich bin jetzt bös, Achtung! Vermutung!
"Bitte nur Fotos von der Unfallstelle Aus erster Hand vom Smartphone, aber bitte keine hintergrunddiskussion, bei der man am Ende noch nachdenken muss..." "OT" off. [emoji23][emoji23][emoji23] Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Okay, blöd von mir, denn ich dachte tasächlich es geht hier um Boote...
Mich interessiert tatsächlich der Stand der Dinge weil ich die Unfallstelle fast sehen kann wenn ich in Kroatien bin und nicht auf den Dorftratsch angewiesen sein will wenn ich bald wieder in meine zweite Heimat zurück komme
|
|||
|
|||
Und dann setzt du ausgerechnet auf "Dorftratsch" was den Eigner betrifft???[emoji15]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und wenn du in HR bist, dann frag' doch die Dorfzeitung (die sitzt immer neben der Dorfkonoba auf der Bank und weiß einfach alles). Ansonsten, kauf' dir eine Tageszeitung (hab' ich oben schon verlinkt) und lese nach. Noch Fragen? (Sonst ruf' ich wegen Dir noch meine Freunde vor Ort an ) |
|
||||
|
||||
Ohne auf die Details einzugehen; die ich auch in den kroatischen Zeitungen gelesen habe: wenn so ein Luxusdampfer auf Grund geht, dann regt sich bei mir nur ein Gefühl: SCHADENFREUDE pur.... Leid tut mir nur die Besatzung, weil: die wird, obwohl sowieso unterbezahlt, gefeuert. Und dem Eigner ist es wurscht. Der kauft sich an der nächsten Ecke ein noch größeres Schiff und lässt sich, wenn er ein paar Tage Zeit hat, mal eben mit dem Privatjet einfliegen. Hinter jedem großen Vermögen steckt ein großes Verbrechen, hab' ich mal gelesen. Und : ich bin nicht sozialneidisch. Das, was wir mit unserem kleinen Boot erlebt haben, davon können die Geldsäcke mit ihren goldbehängten Pipimädchen nur träumen.....
Sorry, schon wieder mal zuviel Rotwein.....
|
|||
|
|||
Ohne Zweifel!
Nach deiner Definition also: Großes Boot, großer Verbrecher. Kleines Boot, kleiner Verbrecher. BTW: "Schadenfreude" ist ein Begriff, der mir (wirklich) fremd ist! Zitat:
Geändert von Janus (09.08.2016 um 23:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nein. Neiiiiiiiin. Nie nicht niemalsnicht...[emoji12] Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Alle miteinander....
Seid ihr ein geiles Volk....und pflegt tollen Umgang miteinander..:motz Reich.. Arm... Russenmaffia.. Respekt......
|
||||
|
||||
Hallo liebe Bootler,
Zum Glück gibt es ja Google. Also die Perla Nero steht seit einem gewissen Zeitraum für 4,9 Mio EUR zum Verkauf. Ist mir jetzt mit der "Beule" zu teuer Quelle: http://www.g-yachts.com/en/perla-nero-py206874.html Jetzt läuft das schöne Boot vermutlich als Charterboat Quelle: http://www.charterworld.com/?sub=yac...er=fansea-1453 Also für 60,000 EUR die Woche (zur Zeit vermutlich ein Ticken weniger) kann man damit rumschippern bzw. sich lassen. Viele Grüße und jetzt wieder Feuer frei. Thomas Geändert von Thom@s (11.08.2016 um 09:01 Uhr) Grund: Falscher Link, sorry
|
|
||||
|
||||
Wow, welche News auch - habe ich schon vor drei Tagen unter # 26 gepostet