![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
VG Stephan
|
||||
|
||||
![]()
Nee, das war hinten am Tank. Ich suche nachher mal ob ich bei Google Bilder was finden. Hab bisher immer nach Tank gesucht.
|
||||
|
||||
![]()
Nööö, lass mal.
|
||||
|
||||
![]() Also, ich find' schon. ![]() Möchte mal so einen richtig schön sauberen Großstadt-Geländewagen sehen. ![]() VG Stephan
|
||||
|
||||
![]()
Ahoi,
mir ginge es nicht ums Bild an sich ... "wer nen Jeep fährt ist eh selbst Schuld ..." ![]() mir ginge es eher um den Aufwand den "uns" Willy damit hat, und das der "alte Mann" dafür am Boden kriechen dürfte ... ![]() Gruß Kaos
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wenn ich da weiter hineinzoome dann sehe ich auch Löcher. Kann ja nicht direkt der Tank sein. Scheint eher wie eine Wanne zu sein in der der Tank liegt.... Ich dachte jetzt zwar dass das löcheriger war aber mit der rechteckigen Platte war das auch. Etwas rostiger als bei Stephan seinem Bild. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Und Holger, wie schaut's aus? Geht was mit dem Granny?
VG Stephan
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Anhängelast Jeep Grand Cherokee | ThomasWa | Kein Boot | 21 | 22.03.2013 09:15 |
Jeep Grand Cherokee 5.2 Limited | XLars | Kein Boot | 56 | 16.11.2008 19:57 |
Kaufberatung Jeep Grand Cherokee | Jörg | Kein Boot | 76 | 02.06.2008 18:15 |
Jeep Grand Cherokee oder Mercedes ML als Zugfahrzeug? | ThomasWa | Kein Boot | 34 | 14.02.2007 18:38 |
Jeep Grand Cherokee | Ebro Skipper | Kein Boot | 38 | 21.07.2005 07:41 |