![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo.
Auch wir sind mit Boot und 3 Mädchen (4,9,11 Jahre) wieder in Empuriabrava. Ist momentan sonst noch jemand da? Vielleicht mit Kindern im ähnlichen Alter? GrussTorben
|
|
||||
|
||||
![]()
Leider erst in knapp drei Wochen...
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Tim,
dann sehen wir uns ja irgendwo auf der Autobahn zwischen NRW und Spanien ![]() Vieleicht auch in Empuriabrava? Hallo Thorben, wünsche euch einen schönen Urlaub. Unsere Kurze freud sich drauf euch wenigstens noch an eurem letzten Wochenende zu sehen. Gruß an alle Stefan |
|
||||
|
||||
![]()
Haben die Empuriabrava Bootsfahrer alle keine Kamera
![]() Wenn ich sehe wieviele Bilder in den Kroatien Threads sind, wird man schon ein wenig neidisch. Ich will Empuriabrava Bilder sehen ![]() Uwe ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ist es nicht. Mach es doch einfach mal richtig. Danke. |
|
||||
|
||||
![]()
Heute Mittag.
|
|
||||
|
||||
![]()
In der Tat ist das recht ruhig hier...
Also wir starten voraussichtlich Sonntag in aller Frühe und sind, wenn´s gut läuft, irgendwann abends in Empuria. Zurück geht´s dann wahrscheinlich am 18.8. Wer von euch ist denn noch so da? Wir reisen übrigens mit ´nem knapp 10-jährigen Haudegen und einer 14-jährigen vollpubertären Göre an, falls jemand ebenfalls mit Nachwuchs unterwegs ist, könnten wir ja mal bei ´ner Flasche San Miguel ´ne Selbsthilfegruppe ins Leben rufen... ![]() Ach ja, wir machen dann auch mal Fotos! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Foddos sind gut
![]() Ab dem 13. mach ich selbst welche... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dann brauche ich ab dem 13. ja keine mehr machen
![]() Grüße an alle Ralf
|
||||
|
||||
![]()
Hat in diesem Jahr eigentlich schon jemand Quallen gesichtet?
|
||||
|
||||
![]()
Hi.
Quallen sind in geringer Anzahl unterwegs. @Ecotim Wir fahren leider am Sonntag sonst hätte das mit der Selbsthilfegruppe gepasst.
|
|
||||
|
||||
![]()
Juchuu, morgen Mittag geht´s los!
Endlich wieder 3 Wochen Empuria! Viele Grüße Markus
|
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen,
mal ne Frage an Euch. Wo muss man mit seinem Boot einklarieren und für wie lange gilt das dann? Wir sind am überlegen, unser Boot für immer dort zu lassen. Gruß Guido
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Nur beim "neuen" Hafen Anmelden und gut ist... Es sei denn du überführst über den Seeweg und hältst dich unterwegs in Internationalen Gewässern auf ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das wird 2016 unsere letzte Saison am Rhein sein. Wir haben einen Liegeplatz in Ampuriabrava heute gekauft. Im März 2017 wird überführt. Gruß Guido
|
||||
|
||||
![]()
Gekauft??
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Einige Bilder aus diesem Sommer.
Geändert von wrad (03.08.2016 um 07:58 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Und hier auch mal was von mir...
Boot ist im Wasser, der olle Evinrude machte erstmal Zicken, geht seit gestern aber ganz gut. Heute bei gelber Flagge hab ich mich mit dem kleinen Kahn dann aber doch noch nicht rausgetraut, also erstmal Kanalfahrt! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Tja, Gelbe Flagge...... Scheiß Tramontana.... Könnte auch kotzen, vor Freitag wird's wahrscheinlich nicht besser.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ab nächster Woche wird`s Wetter 3 Wochen lang schön, ohne Tramontana, Regen oder sonstigen Dingen, die man im Urlaub nicht braucht
![]() Grüße an alle Ralf
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
lt. meinem Wettercast Programm ist es seit Wochen schon schön. Zumindest in Riumar ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Schön ist es ja auch, wenn der Wind nicht wäre... Und so'n Trami ist leider schon immer schlecht vorhersehbar, Wetterbericht hin oder her. Wurscht, ändern tun wir's eh nicht!
![]() Früh aufstehen hilft da gegen den Windfrust, siehe dieses Bild von heute morgen gegen neun... https://www.dropbox.com/s/wxfl37fukj...%2012.jpg?dl=0 (Sorry, ich krieg das mit den Bildern hier per Handy gerade nicht besser gesch...)
|
||||
|
||||
![]()
Bei bestem Wetter heute grüne Flagge ;)
Nur ziemlich voll hier (Stau in der Kanaleinfahrt)... Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
|
|