![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Uli07, wo den sonst, wenn nicht hier? Alternativ??? Robin
Die Navigation ist eine Wissenschaft verschwommener Annahmen und stützt sich auf anfechtbare Werte, die als Ergebnis erfolgloser Experimente mit Instrumenten problematischer Genauigkeit von Personen zweifelhafter Zuverlässigkeit und fragwürdiger Geisteshaltung ermittelt werden. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Alternativlos ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich wollte NUR Auskunft über die Verjährungsfristen und nicht belehrt werden wie verantwortungslos ich doch offensichtlich bin. Nochmal ich bezahle und damit Schluß.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Wo bleibt da der Spaß für die Antwortgeber, wenn sie nur den Antwortdienstleister geben dürften?
|
||||
|
||||
![]()
Au Backe... auf der Suche nach mentaler Entspannung bin ich hier wohl im falschen Trööt gelandet
![]() Mal sehen, was der "Ich freu mich, dass..." so zu bieten hat ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Mich störten auch die Beiträge in denen dir Verantwortungslosigkeit und Zahlungsunwille unterstellt wurde. Meinte aber, dass in einem Post der Hinweis auf "Gutmenschen" gereicht hätte. Wenn der Staat (Land, Kreis, Gemeinde, Dorf...wer auch immer) Gesetze / Verordnungen erlässt und sie Kostenpflichtig durchsetzt, hast du das gleiche Recht Gesetze / Verordnungen für dich in anspruch zu nehmen. Würde dein Fall in eine Verjährungsfrist fallen, so nutze Sie. Unabhängig von deinem Zahlungswillen... es ist dein RECHT. Ich find Zeitgenossen, denen es sogar egal ist wenn ihnen im Winter der erhobene Zeigefinger abfriert, dann i.d.R. auch noch mit zweierlei Maß messen, zum ![]() Gruß Robin
Die Navigation ist eine Wissenschaft verschwommener Annahmen und stützt sich auf anfechtbare Werte, die als Ergebnis erfolgloser Experimente mit Instrumenten problematischer Genauigkeit von Personen zweifelhafter Zuverlässigkeit und fragwürdiger Geisteshaltung ermittelt werden. ![]() |
![]() |
|
|