![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
irgendwie kann ich den link nicht reinkopieren.
Google mal nach: Die Zulässigkeit längerer Kündigungsfristen im Arbeitsvertrag - ein Beitrag von Wensing und Hesse
viele Grüße Blondini (Blondini, der berühmte Seiltänzer, stürzte während einer Vorstellung in Manchester und fiel in den Löwenkäfig, der bereits in der Manege stand. Die erschreckten Tiere sprangen auseinander und blieben grollend am Gitter. Blondini wurde vom Dompteur aus dem Käfig gezogen und trat schon am Abend wieder auf.)
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Und die privat Fahrten mit dem Dienst PKW nuja die Regeln sind von Unternehmen zu unternehmen Unterschiedlich. Teilweise lohnt es sich gar nicht.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zur privaten Nutzung kenne ich nur :
|
||||
|
||||
![]()
Jungs, die 30 ct gelten pro Entfernungskm, macht 15 ct pro gefahrenem km.
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich möchte nicht schlecht schreiben, aber wenn andere, die später kommen, dir vorgezogen werden, werden sie schlicht und einfach besser sein als du.
Die haben den gleichen Chef wie du. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Kunde fragt ist Herr ... da? Antwort, ne der hat Urlaub aber wo liegt das Problem? Kunde sagt, dann komme ich wieder, wenn er wieder da ist. Tja, und genau deshalb will kein Chef die Läden personel umkrempeln, wenn diese erstmal etabliert sind. Bei neu eröffneten Läden, ist das Personal erstmal für alle potentiellen Kunden neu. In der Firmenauswertung, was Absatz, Umsatz, Gewinnerwirtschaftung, ect. angeht, liegt meine Filiale im oberen viertel, so schlecht kann ich also nicht sein. Und es sind schon etliche Kollegen ausgestiegen, wenn ihnen unter anderem die Fahrerei zuviel wurde. Gruß Jörg, welcher sich auf das lange Wochenende freut. ![]() Endlich Boot fahren. ![]() Geändert von infiniti (01.05.2015 um 07:30 Uhr) Grund: Nachtrag |
![]() |
|
|