![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Das ist eine Unterhaltungssendung und nicht ARD Ratgeber Auto und Verkehr.
Top Gear lebt von den Emotionen der 3 Charaktere und darauf wird, der Erwartungen der Zuschauer gemäß, ordentlich rum gehackt. Mit Stiftung Warentest hat das nichts zu tun und bei der Frage, ob man sich besser einen Golf oder einen Focus kauft, ist die Sendung auch nicht hilfreich. @Hajo: falls du was nicht verstanden hast meld dich wir reden da noch mal drüber ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Top Gear ist ne Sendung von Autofans, die über sich selber lachen können, für Autofans, die über sich selber lachen können.
(Also definitiv nicht für alle produziert). Top Schauspieler, Top Musiker, Top Rennfahrer etc. reissen sich darum, bei Top Gear mitzumachen. Ernsthaft getestet werden nur schnelle, teure Fahrzeuge. Diese Zielgruppe kann problemlos über sich selber lachen und tut das gern. Gibt es da vielleicht einen Zusammenhang ?
|
|||
|
|||
![]()
Klar, die müssen sich und anderen nichts mehr beweisen.
|
|
|||
|
|||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
also für mich als großen Fan von Topgear ist das ganze nur eine Farce. Aus welchem Grund sollte man eine fertig gedrehte Staffel des besten Motormagazins in der TV Geschichte nicht mehr senden und die Show absetzen.
Ich denke der Produzent hat seine Macht demonstriert, wird dann von der BBC Buchaltung mal auf darauf hingewiesen, was der überwiegende Sinn eines wirtschaftlich agierenden Unternehmens ist und dann gehts weiter. uU muss sich Jennifer entschuldigen und das wirds dann gewesen sein. .. |
|
||||
|
||||
![]()
Wie schon beschrieben, ist das keine Livesendung, d.h. alles unerwünschte kann im Vorfeld herausgeschnitten werden...
Genauso funktionieren Medien - Schlagzeile erfinden - alle Diskutieren drüber - nächste Show hat Rekordeinschaltquoten.... ...und alle machen mit... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja, Top Gear ist nicht mit den typischen Autosendungen zu vergleichen.
STIG ist aber auch so eine Ikone in der Sendung. Ich erinnere mich aber noch an die guten alten Zeiten der TV Autotest Shows ![]() ![]() zb. hier : https://youtu.be/-bvtKTJMp_U Solche Sendungen hatte ich damals geliebt. Info´s pur mit modischem Stil ![]() ![]() ![]() Gruß der Scholly ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ich diesen Blödzeitungs Artikel lese könnte ich ......
![]() Zitat:"Clarkson und Tymon waren in einem Hotel aneinandergeraten. Dabei soll der für sein hitziges Temperament bekannte Moderator seinen Produzenten verprügelt haben" An Anfang war es ein Streit wegen einen kalten Steak nun hat er ihn verprügelt! Blöd sprach zu erst mit dem Steak... ![]() Da wette ich ein Fässchen drauf das Top Gear weiter geht und zwar mit Clarkson.
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Was macht ein Steak unterm Bett? Na, es spielt verSTEAKen. 'tschuldigung fürs OT
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß, Frank ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Gibt genug andere coole Sendungen auf DMAX, wenn nur nicht immer die vielen Wiederholungen wären.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Momentan entwickelt sich ein kleiner Shit-Storm gegen J.C..
Sky, wie auch andere, haben Clarkson dankend abgelehnt und mit dessen divenhaften und vulgären Auftreten gegen Mitarbeitern und Produzenten begründet. Es gab wohl schon sehr viel Ärger hinter den Kulissen. http://www.dailymail.co.uk/news/arti...-revealed.html http://www.dailymail.co.uk/news/arti...on-sacked.html
Jörg von der (ex)Freibeuter ... Geändert von Freibeuter (31.03.2015 um 18:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
FYI sorry to her that
Top Gear Bericht Daily Mail UK : Clarkson hat warscheinlich Krebs , ist raus aus der BBC und wird auch nicht mehr bei Top Gear bei sein. Clarkson: Ich hatte ein Klumpen auf seiner Zunge, die Ärzte sagten, es ist vermutlich Krebs Clarkson sagt, es war sehr stressigen Tag für mich , der schlimmste seit 27 Jahren. Das waren zwei Tage vor dem Angriff auf Oisin Tymon. Da kam es zum Streit , ich schlug zu. Tymon mußte ins Krankenhaus sich behandeln lassen, so hart hat Clarkson zugeschlagen Der ehemalige Top Gear-Moderator wurde von BBC nach diesem "grundlosen Angriff" entlassen. Das aus bei der BBC nach 27 Jahren. Und so wie es Aussieht das endgültige aus bei Top Gear. Clarksons Vertrag wurde nicht verlängert, mit Generaldirektor Tony Halle sagen: Seine Zeit bei uns ist vorbei, eine Linie ist überschritten worden" Die Regeln gelten für alle, es kann nicht eine Ausnahme Regel für ihn von der Regel geben. Clarkson "Ich fühlte mich krank, weil, nachdem ich meine Frau , mein Zuhause und meine Mutter verloren hatte, habe ich mich noch energischer in meinem Job geworfen und jetzt, idiotisch, jetzt habe ich es geschafft alles zu verlieren." Grüße Frank
|
|
||||
|
||||
![]()
Tja,
von mir wird schliesslich auch erwartet, dass ich mich im Griff habe. Denen geht es allen viel zu gut.
|
|
||||
|
||||
![]()
Top Gear ist nun am Ende angekommen.
Auch Co Moderator May schmeist hin : „Ohne Clarkson macht das alles keinen Sinn“ Da auch Hammond andere Verflichtungen hat , hat Top Gear keine Moderatoren mehr vor der Kamera . Damit ist Top Gear eigentlich tot, erledigt, wurde gesagt Die BBC bestreitet das noch. Macht Top Gear mit neuen Moderatoen Sinn ? Ich denke nein. Vieleicht ist die Zeit vorbei für dieses außergewöhnliche Sendeformat. Schade, Grüße Frank http://www.bild.de/auto/auto-news/to...4902.bild.html
|
|
||||
|
||||
![]()
Die Frage lässt sich im Vergleich zu Top Gear USA beantworten. Meiner Meinung nach können die den Britten nicht das Wasser reichen.
Aber mit dem Ende von Top Gear hätte das ZDF noch mal die Chance Wetten dass aufleben zu lassen wenn sie J. C. für die Moderation gewinnen könnten. Die co Moderatoren könnten dann Cindy ersetzen. Freue mich schon auf die Autowetten ![]() Gruß Peter |
|
||||
|
||||
![]()
Top Gear USA ist ein Abklatsch sonst nichts.
Tanner Foust ist das einzige Highlight. Denn kenne ich Persönlich und ist ein echter Racer! Top Gear GB ist, wenn ich das Englische Interview richtig verstanden habe von James May, am überlegen JC seinen Vertrag zu verlängern. Denn ohne ihn hätte es keinen Sinn und die 2 würden nicht weiter machen alleine. JC würde niemals eine Deutsche TV Sendung machen er ist bekennender Deuschhasser! ![]() Ansonsten ist es wie geschrieben, Top Gear GB ist leider Geschichte. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hammond ist langweilig, ein unerwartetes Ende https://www.youtube.com/watch?v=1ZXYfjkZQaQ
|
|
||||
|
||||
![]()
Im Hintergrund wird wohl das Team mit einem anderen Sender in Verbindung gebracht. Alle 3 würden dann wieder vor der Kamera stehen.
Ist aber nur ein Gerücht. TOPGEAR USA ist , Tschuldigung Müll. Grüße Frank |
|
||||
|
||||
![]()
Top gear USA ist sogar richtig großer Müll....
|
|||
|
|||
![]()
Das Konzept steht und fällt mit den Moderatoren.
Da würde ich drauf verzichten. |
![]() |
|
|