![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Moin, das darf er aber nicht. Zu der roten Nummer gibt es ein Fahrtenbuch/ roten Fahrzeugschein. das auf jeden neuen Wagen ausgefüllt werden muss. Mit FIN und allem drum und dran. Und dann nur Überführungsfahrten, zum Tüv oder Strassenverkehrsamt. Probefahrt geht auch noch. Oder hat er eine 07er Nummer????? |
|
|||
|
|||
![]()
Jaja, das ist die Theorie. So ein Büchlein hat er. Und das füllt er dann auch aus.
Wie will man denn nachweisen, daß er das Fahrzeug nicht gerade einem Kunden vorgeführt hat ? Was ist eine 07er Nummer ?
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Nicht wundern wenn keine Antwort mehr kommt. Ich setze Sie nur kurz auf die Ignore-Liste. Für diese Art von Ansprache hab ich echt keinen Nerv.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wenn er morgens um 2 von der Rennleitung angehalten wird, kann er wohl kaum behaupten können das er auf dem Weg zum Tüv ist oder.? Aber wie schon erwähnt, die rote Nummer ist meiner Meinung nach der beste Freifahrtschein den man haben kann. Deshalb kommt man ja mittlerweile so schwer an eine ran. Die 07er ist so eine Art Youngtimer Wechselnummer. Gilt für mehrer Autos. Hat aber viele Auflagen. Polizeiliches Führungszeugnis, du muss nachweisen das du ein normal angemeldetes Auto besitzt, die Autos die auf der 07er fahren müssen schon einen gewissen Staus haben etc. Und verdammt teuer ist die Nummer auch. |
|
|||
|
|||
![]()
Ne, nachts fährt der nicht. Insgesamt fährt der sowieso nicht viel . Kein Risiko in der Hinsicht. Beruflich macht er nichts und außer der 90 jährigen Mutter, bei der er lebt, gibt es da auch keine Familie.
|