![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ein bisschen Sonne bei Bol und viel Wind bei Pag und dem Velebit...
Gruß petra
Grüße Petra Geändert von petrela (26.09.2015 um 21:28 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
SITHONIA BILDER
Anhang 572580 1.Porto koufo 2.Sithonia mit Blick auf Berg Athos. 3.4 Bilder habe ich noch frei. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Vll. könnten wir auch Harry zum mitmachen bewegen,
Konkurrenz hin od. her, soll ja schließlich ein toller Kalender werden. http://www.boote-forum.de/showpost.p...&postcount=946
|
||||
|
||||
![]()
Bevor die Vorschlagsrunde endet noch ein paar Informationen zu den Möglichkeiten/ Bedingungen bei CEWE.
Wir können aus 5 Bildformaten (jeweils in weiß oder schwarz), 2 Papierstärken (170g oder 250g) und matt oder glänzend wählen. Die Preise je Kalender (A3, Querformat) variieren nur nach Papierstärke und Anzahl, Farbe und matt oder glänzend sind egal: Die Versandkosten (stabile Kartonhülle und Hermes Versand) belaufen sich auf 5,50€, bei mehreren Kalendern ggf. etwas mehr. Gruß Lutz
|
||||
|
||||
![]()
Fürs
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Um mal dem umseitig geäußerten Wunsch nach einer mangelhaft bekleideten Tante nachzukommen folgendes Bild.
70 ist sie zwar noch nicht aber dafür ist ihr Schiff 103 und das passende Werkzeug zum Hörner aufsetzen führt sie auch immer mit.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Und da gab es einen dunkelblauen Hintergrund, der fürs ![]() ![]() Gruß Wilfried
|
|||||
|
|||||
![]()
Letztes Jahr waren wir bei pixum, diesmal wollte ich zu cewe.
Ist halt preislich schon ein enormer Unterschied. Wie so oft lässt sich das nicht 100% vergleichen, aber vom Kalendergewicht her dürften es letztes jahr auch 250g/m² gewesen sein. Zitat:
![]() Aber ob der blaue Hintergrund den Preisunterschied wert ist ![]() Gruß Lutz
|
||||
|
||||
![]() Wie sieht das in Zahlen ausgedrückt aus? ![]() Zitat:
Gruß Wilfried
|
||||
|
||||
![]()
Kommt natürlich auf die Auflage an.
Cewe siehe #55, hab es jetzt nicht genau, aber Pixum so das 3 bis 4-fache. Gruß Lutz
|
||||
![]()
am Rhein
|
||||
|
||||
![]()
Meine Fotobücher lasse ich nur bei CeWe machen, top Qualität und sie können im Gegensatz zu vielen anderen auch mit Farbprofilen umgehen.
Hier ein Foto aus meinem Revier.
|
|
||||
|
||||
![]()
So, Leute Endspurt für die Vorschläge zum
![]() Am WE werde ich mich mal an die Erstellung der Abstimmung machen. Bis jetzt 86 Bilder ![]() Gruß Lutz
|
||||
|
||||
![]()
|
|