![]() |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Na Du bist mir ein Spaßvogel
Die Frage war dahingehend > Boot im Winterlager, Hänger verkauft! Es wird ja auch wieder wärmer. Hoffentlich ![]() Aber lass mal, wenn Du net so recht willst! Ich find mein Boot schon noch.
|
|||
|
|||
|
...da bin ich mir ganz sicher
Gruss Sepp P.S. An einem passenden Trailer arbeite ich, ja, schon. Gruss Sepp |
|
|
||||
|
||||
|
Hey Sepp,
Wo bist du und deine Konsole Zuhause? Dem Namen nach hört sich das nach Bayern an! Grüße Schorsch
|
|||
|
|||
|
Bei Ansbach
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Sorry, aber da bekommen mich keine 10 Pferde mehr hin. Habe zu diesem Ort keine gute Erinnerung. ![]() ![]() ![]() ![]() Aber dein Boot geht mit Sicherheit an einen anderen Käufer. Schorsch
|
|||
|
|||
|
Servus Schorsch,
ich kann es auch über die "Grenze", nach Schwaben, bringen. Gruss Sepp Geändert von jsepp73 (13.02.2015 um 20:02 Uhr) Grund: a |
|
|
|||
|
|||
|
....und hoch!!!
Gruss Sepp |
|
|
||||
|
||||
|
Moin! Wurden denn die Gelcoat und GfK-Schäden seit dem Verkauf in Spanien beseitigt?
Gruß, Stefan Vom Handy mit vielen Grüßen, Stefan
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
nein, optisch ist alles noch so wie in Spanien, bis auf die neue Scheibe, aber das ist schon im Preis berüksichtigt. Gruss Sepp |
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt steht das Boot auf einem Hafentrailer (zzG 2 Tonnen ohne Papiere).
http://www.boote-forum.de/showthread...t=hafentrailer Bilder kommen nächste Woche. Und der Preis steigt auf glatte 9000€ Gruss Sepp Geändert von jsepp73 (06.03.2015 um 11:06 Uhr) Grund: so |
|
|
||||
|
||||
|
Boot mit Motor 7500,- ohne Trailer
Boot mit Motor + Hafentrailer 500,- Euro = 9000,- Euro Hab ich was überlesen? Warte mal auf Bilder...
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruss Sepp |
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin noch nicht dazu gekommen, Bilder zu machen.
Gruss Sepp |
|
|
|||
|
|||
|
....Schieb.
Gruss Sepp |
|
|
|||
|
|||
|
Aber wenn der Göööööckler Dein Verkaufstalent hätte, hätte der auf QVC in 5 Jahren nicht einen Weiberschlüpfer verkauft. gruß Jörg |
|
|
|||
|
|||
|
wer ist das?
Ich muss das Boot nicht sofort loswerden und ausserdem habe ich nicht so viel Zeit. Gruss Sepp |
![]() |
|
|