![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich habe nur "traurige" Raketen...weil sie genau wissen das sie bald sterben werden ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() ...Du gönnst den Griechen ja wirklich gar nichts ![]() Jamas! Andi
|
|||
|
|||
![]()
Anke, wenn das "böse" Meer kommt läßt du dein Auto doch auch nicht am Strand stehen, oder?
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Du kennst die Parkplätze am Südstrand von Fehmarn - zwischen Yachthafen und den Ferienwohnungen?
![]() ![]() ![]() ![]() Außerdem waren kaum Menschen da und geböllert haben nur ganz, ganz wenige........ ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Alles schlechte Ausreden ![]() mfG Andi
|
|||
|
|||
![]()
So, heute Abend wird wieder getestet.
Der Bullybrenner hat sich echt bewährt und wenn alles verballert ist kann man ihn immer noch aufs Feuer werfen. Hoffentlich endet nicht wieder alles so wie auf dem unteren Bild. Aber eigentlich endet es immer so. Tut mir leid ums Auto Anke aber Sylvester hat das Auto nun mal draussen nichts zu suchen. Gruss Matten
|
||||
|
||||
![]()
ok,
hier habe ich was für die GANZ UNGEDULDIGEN ![]() Böller für Ungeduldige Lautsprecher voll power an!! Die Böller mit der Maus anklicken ![]() Gruß UWE PS Bitte Fenster schliessen ![]()
|
|||
|
|||
![]()
matten...wie heißt sie noch? War das Sabine oder Susanne
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Haste VOLL POWER aufgedreht ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Keinen Cent. Dafür spende ich jedes Jahr für "Kinder in Not"
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
das war doch die, die vor Schreck umgefallen ist, als sie Dich gesehen hat, oder ? ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Geile Sache....einfach alles anwählen (Strg+A) und dann rechte Maustaste...da platzen die Boxen !!!!!!!
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich hab wie immer keinen Schimmer was da war aber zum Glück hast Du die ja Kamera meistens dabei. Kommt mir manchmal vor wie der Urlauberwitz: Wie wars in China?Keine Ahnung die Bilder sind noch nicht entwickelt. ![]() Gruss Matten
|
|||
|
|||
![]()
hier noch ne Rakete für alle, die kein Geld ausgeben wollen.
Viel Spaß wünsche ich euch damit ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Du bist ja immer noch da! Wenn Du nicht bald losgehst kriegste keine mehr
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
ich muß mein böses Auto noch leer räumen damit die lieben Raketen rein passen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich werde mein Sylvester dieses Jahr wieder mit dem beliebten Motto:
"Bacardi statt Böller" feiern!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Gutes Motto!
Ich habe mir vorhin auch erst mal eine schöne Flasche Schwuchtelberg für morgen geholt. ![]() Gruß Norman ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hm, mein Zweitlieblingsrum.
![]() (kauft man übrigens gut bei Prätorius in Kappeln oder bei Tiessen in Kiel)
|
||||
|
||||
![]()
Oder bei Famila in Quickborn.
![]() Gruß Norman ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Moin, oh ihr Ballerer und Nicht-Ballerer
![]() Das letzte Geld für Feuerwerk habe ich vor 20 Jahren ausgegeben - seitdem null komma null nix. Macht mir einfach keinen Spass mehr. Da finanziere ich lieber der John T. Essberger einen Teil ihres Spritbedarfs ![]() Davor habe ich Unsummen in Feuerwerk investiert. Aber nicht in diesen frei verkäuflichen Klasse III Spielkram - immer nur das edle Klasse I Zeuch (bevor jetzt einer mit dem erhobenen Zeigefinger kommt: Ja, ich besitze alle erforderlichen Berechtigungs-, Erwerbs- und sonstigen behörlichen Zettel für Pulver, Feuerwerk und Zimmerflaks). Ich finde, dieses Klasse III Zeug ist noch nicht mal schön anzusehen. Das macht nur Lärm und Dreck - sonst nix. Und gefährlich ist es in Laienhänden allemal. Wenns nach mir ginge, gehörte diese ganze Sylvesterballerei und der Verkauf von Feuerwerk an jedermann verboten (Sylvester auf Amrum war immer schön - da ist das Ballern nämlich verboten wg. der Reetdachhäuser). Aber nichtsdestotrotz: Jeder, wie er mag ![]() Deshalb wünsche ich allen BF-lern ein Sylvester, wie sie es sich vorstellen, ob ruhig oder laut, trocken oder feucht. Bleibt alle gesund und viel Erfolg in 2006 ! Und Jörch und Matten: Viel Spass beim Ballern ![]() ![]() Guten Rutsch Thomas P.S.: Ostsee in Flammen 2006 ist am 4. August ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab jetzt doch Raketen.
![]() aber immer noch nichts ausgegeben. ![]() Wurde mir doch glatt beim Obi an der Kasse so ne Packung mitgegeben. ![]() |
![]() |
|
|