![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Heute warst Du ja wirklich früh dran
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
weiter geht es...
|
|
||||
|
||||
![]()
Advent, Advent,
Jörg hat den 18. verpennt ![]() Eddi |
|
||||
|
||||
![]()
na ja, der ist ja auch nicht wirklich entscheidend
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
heute mal zu früh...
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo !!
fast 19.00 Uhr und das Türchen ist immer noch zu ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
okok...gib mir 10 min.
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
so...wir haben den 20.
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
und nochmal für Tiffi
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
@Virgin Wood:
Nur um sicher zu gehen: Die 24er-Törchen werden aus Jugendschutzgründen wahrscheinlich erst nach 22 Uhr geöffnet, oder? ![]() Das ist mir (und wahrscheinlich vielen anderen hier) eindeutig zu spät! ![]() Wäre es denkbar, dass du uns die fertigen Bilder nicht schon so gegen ... sagen wir mal ... 00:01 Uhr per Email zukommen lassen könntest? ![]() PS: Ich benötige nur 2012 ohne tiffy ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ja an das Problem habe ich auch schon gedacht...ich werde den 24. am Heiligen Abend um 00:01 Uhr öffnen und es dann kurze Zeit später unkenntlich machen...zumindest den nackten Mann
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Das ist mehr, als ich zu hoffen wagte! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
na ja,
was bis jetzt von der kleinen zu sehen ist lässt den Schluss zu, das Sie gute Chancen hätte, ein bisschen was von der Welthungerhilfe zu bekommen. ![]() duchundwechwieeinwiesel Eddi |
|
|||
|
|||
![]()
Die Welt ist zu ernst um hier einen spaßigen Kalender zu zeigen! Ich finde es schade für euch...mir macht das nix...ich schaue mir die restlichen Tage allein auf meinem Rechner an
![]() Sorry für die die Spaß verstehen...schicke sie euch per mail wenn ihr sie mir pn't ![]() |
|
![]()
Jörch,
nun zick mal nicht rum! ![]() Her mit den Bildern! ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]()
Boh Tiffi von heute sieht superklasse aus
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Jörg, wo bleibt meine PN
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Aufgrund zahlreicher PN's werde ich den Kalender heute Abend wieder online fortführen! Besonders haben mich die PN's gefreut, die den Typen weiter sehen möchten
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
bevor ich 3900 mails verschicken muß...
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Schließlich kommen wir ja langsam in die heiße Phase. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
ich hab den 22. schon geöffnet...soll ich jetzt schon?
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()