![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Wir waren gestern schon zum erstenmal Rodeln.
Zuerst mit dem Schlitten und später mit dem GW....und den Schlitten hinten dran. ![]() Hier hatte es gestern bereits genug Schnee. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
40 cm NEUSCHNEE
![]() Einfahrt zur Doppelgarage vom Schneepflug total zugeschoben ![]() Konnte heute Morgen erst mal nee 1 Stunde Schneeräumen, sonst wäre ich nicht aus dee Garage gekommen ![]() Gruß UWE
|
![]()
Selbst in Hamburg hat es ein paar cm geschneit,
aber es taut schon wieder. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Biste aussen Bett gefallen ![]()
|
![]()
Üwchen,
mich hat schon wieder ein Kind geärgert. Schnee: Laut Wetteronline schneit es bei euch den ganzen Tag. ![]() Also stell schon mal die Schippe warm. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() Auf der Firma finden wir die Bleche nicht mehr ![]() Gruß UWE
|
![]()
Das ist ja grausig!
So sieht es zur Zeit in Freudenberg aus.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
und Freudenberg liegt auf ca. 350 m wir auf 550 m, da ist es noch schöner ![]()
|
![]()
Ich hätte Dir gerne ein Bild vom Freibad Burbach eingestellt.
Aber die schiessen pro Tag nur ein Bild und das erst um 11:00 Uhr. ![]() http://www.freibad-burbach.de/webcam.htm
|
||||
|
||||
![]()
Cyrus,
wenn du mich mit deinem Flugzeug besuchen willst, die Wetterdaten vom Siegerlandflughafen ![]() Wettermeldung für Siegerland - EDGS, Germany. Ausgegeben vor 2 Stunden und 32 Minuten, um 06:20 UTC. Die Windgeschwindigkeit war 9.3 Meter pro Sekunde (20.7 Meilen pro Stunde) in Böen mit bis zu 15.9 Meter pro Sekunde (35.7 Meilen pro Stunde) aus West/Südwest (240°), variiert zwischen Südwest (220°) und West (270°). Die Temperatur war -3 °C (27 °F), der Taupunkt lag bei -3 °C (27 °F). Die gefühlte Temperatur lag bei -11 °C (13 °F). Der Luftdruck war 983 hPa (29.03 inHg). Die gemessene relative Luftfeuchte betrug 100.0%. Es waren 5-7 Achtel Wolken in 213 Meter (700 Fuss). Die gesamte Sicht war 1500 Meter (4921 Fuss). Aktuell mäßiger Schnee plus leichter Nebel. Guten Flug ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also der Niederrhein ist auch weiss-
Ich musste um 5:15 aufstehen und sah dei weisse pracht und hörte den Sturm und sah den Schnee quer, fast waagerecht fliegen. bin dann um 5:50 Uhr losgefahren und war um 6:55 inne 4ma man glaubt gar nicht wie gut bei den Sommerreifenfahren die Lichthupe funktioniert ![]() Dabei habe ich auf der Landstrasse problemlos mit 40-45 m/h überholen können (Allrad-/Geländewagen mit im Allgäuer Schnee erprobten Ganzjahresreifen - mit M+S-Kennung UND Schneeflocke!) schauen wir mal wie es heute abend geht
|
||||
|
||||
![]()
Ihr habt Probleme
![]() ![]() In Bonn sinds 3° (bei mir auf dem Balkon) und von Schnee nichts zu sehen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
...jetzt ist auf der Webcam nichts mehr zu sehn, dichtes schneetreiben... vor 15 Minuten sah es noch so aus....
(damit es zum Thema passt: Fotografiert von meiner Doppelgarage) ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
wer über die A 1 ins Bergische Land kommt sollte eine gute Winterausrüstung haben. Seit gestern Abend sind 20 cm Schnee gefallen.
|
|||
|
|||
![]()
Na ja, ich bin krankgeschrieben (am Mittwoch hat mir der Hufschmied den restlichen Eisenwarenladen aus meiner Wade geschraubt), genese und geniese die Winteransicht aus der warmen trockenen Wohnung mit einer heißen Tasse Tee. Und wenn mir das zu langweilig wird, lese ich Marvelcomics (ein galaktisches Vergnügen jenseits menschlichen Vorstellungsvermögens).
|
|
||||
|
||||
![]()
Bei mir fliegen nur die Fahnen weg......aber Schnee ist nicht in Sicht
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hatte gestern Abend mein erstes diesjähriges Schneeerlebnis im Bergischen.
Um 22.00 fing es wie jeck an zu schneien, und als ich um 23:00 fahren wollte, bin ich nicht mehr die Einfahrt hoch gekommen......und mit 4 blockierenden Rädern wieder zurück gerutscht..... (Funktioniert ABS eigentlich nur vorwärts?????) Schneeschaufel und Streusalz raus.....dann ging's..... Der Schulbus der Kinder ist heute morgen nicht gekommen...... |
|
|
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
Cyrus hat ja schon geschrieben dass es in Hamburg auch geschneit hat aber hier noch mal ein Bild meiner lieblings Webcam auf dem Gebäude der IKK Hamburg: A7 in Richtung Süden ab Stellingen (hoffentlich ist es zum Feierabend auch noch so frei vor dem Elbtunnel) Ich habe übrigens 2 Einzelgaragen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Heute Morgen an 2 Unfällen vorbeigefahren und ein einem BMW mit Sommerreifen der mitten in der Strasse stand. (Fast keine Steigung)
Ich Wohne auf 800müM mitten in der Schweiz. Grüsse aus der Zentralschweiz und passt auf beim Autofahren Christian
|
||||
|
||||
![]()
auf 800m und Sommerreifen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ein komisches Wetter ist das irgendwie schon.
Luftdruck vor einigen Tagen noch 1030 hPa, heute morgen 992 hpa, aber keine Wind. ![]() Temperatur gester Abend knapp 10 Grad minus, heute morgen 2 Grad plus. 10 cm Schnee. Wird Zeit, dass ich segeln gehe. Servus Paul |
|
|||
|
|||
![]()
Hier kommen auch gerade ein paar Miniflöckchen herunter. Die sollen es bloß ja nicht wagen, liegenzubleiben!
![]() ![]() ![]() Morgen muß ich autofahren, da darf es nicht glatt sein (Ganzjahresreifen). ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()