![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Was suchstn du eigendlich Männlein oder weiblein?
Und sei doch nicht so schüchtern stel doch mal ein schönes Foto von dir rein vielleicht werde ich ja schwach ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Zu der Zeit hatte sich das mit dem Umtauschrecht noch nicht so durchgesetzt. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Gilt bei Onlinepartnerbörsen eigentlich das Rücktrittsrecht nach Fernabsatzgesetz? Nicht das ich auf der Suche bin, aber man weiß ja nie?
|
|
||||
|
||||
![]()
Naja, in der heutigen Zeit sind online Partnerbörsen ja nicht besonderes mehr und manchmal sinnvoll!-wie ich finde
![]() Ich kenne aus meinem Umkreis auch Leute,die durchaus sehr positive Erfahrungen gemacht haben. Mit "früher ging es ja auch ohne" kommt man heute nicht weiter! Früher saßen die Leute auch nicht dauernd vor der Glotze oder stundenlang im ![]() ![]() Heute sitzen die Leute vor dem Bildschirm und warten darauf, daß die Tür auf geht und der Wunschpartner vor der Tür steht ![]() In einer Zeit,wo in unseren Großstädten bis zu 50% Sigles leben, kann man nicht auf Zufälle warten! Daher finde ich einige Antworten in diesem Strang ziemlich daneben und völlig weltfremd! Ich habe und hatte zwar nie Bedarf (45 Jahre glücklich verheiratet ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
8000 Euro?... ![]() ![]() ![]() Gruss Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
geht günstiger.... F.......en
|
|||
|
|||
![]()
Ich würde eher zu einem "Leasig-Modell" tendieren.....
Frau aussuchen, monatliche leasingrate... nach 3 jahren gibst sie zurück, und wechselst zum neuen Modell!!!! ![]() ![]() vor allem hast damit kalkulierbare kosten. evtl. auf einer garantieverlängerung auf die vollen 3 jahre bestehen !!
|
|||
|
|||
![]()
...oder kaufst dir eine Puppe, die du dann tauschen musst, wenn du das WEISSE in den Augen siehst
![]() ![]() Nur die Winterlangeweile hält diesen Thread am Leben ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich schließe mich dem Statement vom Bootsmann an.
Sehe ich genauso. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Was für eine Winterlangeweile ?
Temperaturen sind ok Boot ist gestrichen, poliert, morgen die letzten Arbeiten und nächste Woche gehts ins Wasser.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wow Volker, bist ja echt ein Frühstarter! Verbringst dann die Wochenenden schon auf'm Boot?
|
||||
|
||||
![]()
Ist mir auch schon aufgefallen, seit einiger Zeit spielt der Typ in jedem Film mit
![]() Gruß Lutz
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Daher bin ich während der Saison öfters auf dem Boot als daheim. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hmmm... von der Partneragentur zum saisonstart..... Netter Trööt
![]() ![]() zum Thema.... warum eine Partneragentur??? man braucht doch nur ein Boot ![]() ![]() ![]() http://www.boote-forum.de/showthread...n+kennenlernen
|
||||
|
||||
![]()
Man sollte erst mal Vermittlungsargenturen und Flirtlines sowie Partnerbörsen unterscheiden!
Von Partnerargenturen würde ich grundsätzlich, schon wegen der unkalkulierbaren Kosten,absehen. Flirtlines im Internet sind heute sehr gut aufgestellt und kosten nur einen kleinen Mitgliedsbeitrag. Besonders wichtig erscheint mir, das zu erstellende Profil zu sein!-dieses sollte neugierig machen, aber ehrlich sein! Hierbei trennt sich die Spreu vom Weizen! Wenn ich einige Einlassungen hier lese, ist es für mich nicht verwunderlich, daß Frauen reißaus nehmen! Und wer ernsthaft glaubt, eine Partnerin zu finden, weil er mit seinem Schlauchboot Kreise vor der Promenade zieht, sollte mal darüber nachdenken, wie lächerlich er sich macht und ob er für eine echte Partnerschaft schon reif genug ist!
|
||||
|
||||
![]()
Genau Digger, und da zähle ich die die in Discos Drinks spendieren auch dazu.
|
||||
|
||||
![]()
Überall, wo ein erheblicher Herrenüberschuss herrscht, finde ich es nicht gerade ratsam, nach einer Frau suchen.
Denn Mann und Frau sollten sich auf Augenhöhe begegnen. Wenn eine Frau sich vor Angeboten nicht retten kann (nur weil sie eine Frau ist), während der Mann in der Rolle des Bewerbers ist (nur weil er ein Mann ist), sind das keine guten Ausgangsbedingungen. Nur meine Meinung. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...wie wärs dann mit einer Geschlechtsumwandlung
![]() das erhöht doch dann zumindest mathematisch die Chancen ungemein ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Nö, ich denke nur, dass sich in den Real-Life-Bereichen wie z.B. Beruf oder Alltag oder Umfeld (etc.) genügend Möglichkeiten für einen Suchenden bieten, Kontakte zu knüpfen, seitdem der Anteil alleinstehender Menschen in Deutschland immer größer wird.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Gute Wahl! Mechthild ist zwar nicht schön, aber ihre Kinnhaken sind in der Nachbarschaft gefürchtet.
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Oder Männer,aber auch Frauen die sich durch die Nation poxxen wollen... Wirklich ernste Sucher machen nur einen kleinen Bruchteil aus.. Diese Erfahrung hat meine Schwester machen müssen, bevor sie dann doch noch ihren Traummann fand ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
ist doch ganz einfach. Wer im realen Leben keine Probleme hat eine Frau kennen zu lernen der tut sich, auf welchen Portalen auch immer, auch nicht schwer. Aber wenn Frau von so Typen angeschrieben wird die man aus "Schwiegertochter gesucht" kennt bekommt Mann noch nicht mal eine Antwort. Auf diversen Erotikportalen bekommen Frauen täglich 20-30 Zuschriften, die wenigsten werden beantwortet. Aber ein größeres Problem sind die Fakes die sich da rumtreiben, Bildersammler eben. Da glaubt Mann er schreibt mit Chantal, 28, blond und willig, schickt ihr gerne freizügige Bilder von sich. Aber am anderen Ede sitzt Franz, 53, Bildersammler, stark übergewichtig und schwul. ![]() Schönen Sonntag und viel Erfolg, Gruß Udo |
|
|||
|
|||
![]()
Deine Postings sind immer wieder lustig
![]() Im realen Leben wird genauso viel gefaked. Das heisst es dann, sie sei angeblich Single, schon ganz lange, weil die große Liebe auf sich warten lässt..... ... und wenig später stellt sich heraus, dass es drei Typen gibt, die alle drei durchdrehen, weil alle drei glauben, es sei ihre Frau. Dann muss Du mit gleich drei wildfremden Honks rumstreiten. ![]()
|