boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 75
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 11.11.2005, 19:57
Benutzerbild von Eckaat
Eckaat Eckaat ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 07.08.2005
Ort: Volksrepublik Mecklenburg
Beiträge: 6.476
Rufzeichen oder MMSI: Wer bekommt das Lammfilet mit grünen Bohnen?
16.422 Danke in 5.873 Beiträgen
Eckaat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja, dann müßt ihr das hier aber kundtun. Sonst rennt man selbstverständlich in die falsche Richtung.

Hat er denn nun den schon 20 mal gegebenen Hinweis verwirklicht und im BIOS mal die Laufwerke aufgerufen?

Gruß Ecki
__________________
Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleis wirft, bilden wir uns ein, alles sei verloren; dabei fängt nur etwas Neues an.
Leo Tolstoi


Mit Zitat antworten top
  #52  
Alt 11.11.2005, 20:10
Benutzerbild von Cyrus
Cyrus Cyrus ist offline
Repräsentant der schwarzen Macht
 
Registriert seit: 27.01.2002
Ort: Lübeck - Krummesse / Holzwiek Tel. 04508/777 77 10
Beiträge: 21.853
Boot: Chaparral Signature 260 - CA$H FLOW
Rufzeichen oder MMSI: DJ6837 - 211387640
42.921 Danke in 15.623 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von avivendi
habe ich das geschrieben, dass auf dem rechner win ME ist
Das ist heute das letzte mal das ich das zitiere.

Ja hat er... Alles steht auf AUTO
__________________
Mit sportlichen Grüßen

ᴒɦᴚᴝϩ


Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal
Propeller - Abgasanlagen - Generatoren
Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens.
Siehe auch www.kegel.de
Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 0176/488 60 888 stellen.

Kontaktdaten und Impressum

Mit Zitat antworten top
  #53  
Alt 11.11.2005, 20:11
Benutzerbild von Eckaat
Eckaat Eckaat ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 07.08.2005
Ort: Volksrepublik Mecklenburg
Beiträge: 6.476
Rufzeichen oder MMSI: Wer bekommt das Lammfilet mit grünen Bohnen?
16.422 Danke in 5.873 Beiträgen
Eckaat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Ja hat er... Alles steht auf AUTO
Ich gebs auf. Es ist wirklich nicht einfach, anhand von Screenshots zu erklären, worum es geht. Dafür reicht mein Halbwissen nicht. Das sollen dann mal die Vollwissenden machen.

Gruß Ecki
__________________
Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleis wirft, bilden wir uns ein, alles sei verloren; dabei fängt nur etwas Neues an.
Leo Tolstoi


Mit Zitat antworten top
  #54  
Alt 11.11.2005, 20:19
Benutzerbild von Cyrus
Cyrus Cyrus ist offline
Repräsentant der schwarzen Macht
 
Registriert seit: 27.01.2002
Ort: Lübeck - Krummesse / Holzwiek Tel. 04508/777 77 10
Beiträge: 21.853
Boot: Chaparral Signature 260 - CA$H FLOW
Rufzeichen oder MMSI: DJ6837 - 211387640
42.921 Danke in 15.623 Beiträgen
Standard

Ecki mein Engel,

ich hatte zwischenzeitlich Axel für über eine Stunde am Hörer.
__________________
Mit sportlichen Grüßen

ᴒɦᴚᴝϩ


Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal
Propeller - Abgasanlagen - Generatoren
Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens.
Siehe auch www.kegel.de
Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 0176/488 60 888 stellen.

Kontaktdaten und Impressum

Mit Zitat antworten top
  #55  
Alt 11.11.2005, 20:27
Benutzerbild von Eckaat
Eckaat Eckaat ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 07.08.2005
Ort: Volksrepublik Mecklenburg
Beiträge: 6.476
Rufzeichen oder MMSI: Wer bekommt das Lammfilet mit grünen Bohnen?
16.422 Danke in 5.873 Beiträgen
Eckaat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja schön, daß das Problem gelöst ist. Aber ist es denn dann zuviel verlangt, dann hier mal Bescheid zu sagen wenn die Kiste wieder läuft? Manchmal sind das ganz schön komische Sitten hier.

Gruß Ecki
__________________
Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleis wirft, bilden wir uns ein, alles sei verloren; dabei fängt nur etwas Neues an.
Leo Tolstoi


Mit Zitat antworten top
  #56  
Alt 11.11.2005, 20:28
Benutzerbild von Cyrus
Cyrus Cyrus ist offline
Repräsentant der schwarzen Macht
 
Registriert seit: 27.01.2002
Ort: Lübeck - Krummesse / Holzwiek Tel. 04508/777 77 10
Beiträge: 21.853
Boot: Chaparral Signature 260 - CA$H FLOW
Rufzeichen oder MMSI: DJ6837 - 211387640
42.921 Danke in 15.623 Beiträgen
Standard

Die Kiste läuft nicht.
__________________
Mit sportlichen Grüßen

ᴒɦᴚᴝϩ


Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal
Propeller - Abgasanlagen - Generatoren
Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens.
Siehe auch www.kegel.de
Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 0176/488 60 888 stellen.

Kontaktdaten und Impressum

Mit Zitat antworten top
  #57  
Alt 11.11.2005, 20:35
Benutzerbild von Eckaat
Eckaat Eckaat ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 07.08.2005
Ort: Volksrepublik Mecklenburg
Beiträge: 6.476
Rufzeichen oder MMSI: Wer bekommt das Lammfilet mit grünen Bohnen?
16.422 Danke in 5.873 Beiträgen
Eckaat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wundert mich auch nicht. Ich halte jetzt meine Klappe, ihr schafft das bestimmt auch so.
Veralbern könnt ihr jemand anderen.

Gruß Ecki
__________________
Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleis wirft, bilden wir uns ein, alles sei verloren; dabei fängt nur etwas Neues an.
Leo Tolstoi


Mit Zitat antworten top
  #58  
Alt 12.11.2005, 05:06
avivendi avivendi ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 04.08.2003
Ort: Cuxhaven
Beiträge: 1.486
37 Danke in 21 Beiträgen
Standard

also, ecki,
seit gestern morgen, wo mein pc ohne vorwarnung weggeblieben ist, hab ich, artig wie ich bin, sämtliche angebotenen variationen ausprobiert.

ausdrücklichen dank an alle, die sich hier mit reingehängt haben!

es waren tips dabei, die mich auch wirklich weitergebracht haben, das neu eingebaute laufwerk wurde auch als laufwerk "G" erkannt.

da ich -zig verschiedenen rechner hier habe, ging die angabe zum betriebssystem leider in die falsche richtung. deswegen auch der gedanke, dass dies nichts wird.

stand der dinge war jedenfalls so gegen 1700 nach etlichen stunden schraugen, probieren, hin und her rennen (die pc sind räumlich getrennt...) wieder zusammenbauen, online gehen (ich musste jedesmal alles von diesem pc abbauen/anbauen, um überhaupt wieder online gehen zu können), dass die platte erkannt, aber nicht geöffnet werden kann. fehlermeldung weiss ich nicht mehr ganz genau, deswegen schreib ich da auch nichts...

irgendwie weigere ich mich zu glauben, dass die festplatte hinüber ist, denn das hochfahren (bzw. der abbruch) des büro-pc war wie ein rausspringen eines überlastungsschutz, oder wie ein wackelkontakt. das hätte ich nun als laie angenommen. also ich hätte nun mehr auf stromversorgung getippt. aber nunja, heute ist auch noch ein tag, und ich werd mal wieder ein wenig schrauben an dem ding, und würde mich auf und über weitere unterstützung freuen!
Mit Zitat antworten top
  #59  
Alt 12.11.2005, 08:31
avivendi avivendi ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 04.08.2003
Ort: Cuxhaven
Beiträge: 1.486
37 Danke in 21 Beiträgen
Standard

SIEG!!!!!!!

ich hab´s hingekriegt!!!!!

für den fall, dass es jemanden interessiert (z.b. ecki und cyrus):

festplatte mit win ME drauf in den daddelpc geschraubt. auf "slave" gestellt. kabel von der vorhanden HDD mit win98 drauf eingestöpselt (master) zweiten stecker slave rein.
maschine hochfahren: ab ins bios (tipp ecki) alles auto. f3 nix
weiter hochgefahren. system: zeigt beide HDD als betriebsbereit. arbeitsplatz: zeigt einmal (DHDD win ME, und einmal (C): win 98 !

ab in den explorer: HDD öffnen: und siehe da: HDD läuft!!!!!! alle daten da! vor allem die ganzen schiffsbilder!!!

nochmal herbstlichen dank an alle, die mitgelitten haben!
Mit Zitat antworten top
  #60  
Alt 12.11.2005, 08:36
Benutzerbild von Cyrus
Cyrus Cyrus ist offline
Repräsentant der schwarzen Macht
 
Registriert seit: 27.01.2002
Ort: Lübeck - Krummesse / Holzwiek Tel. 04508/777 77 10
Beiträge: 21.853
Boot: Chaparral Signature 260 - CA$H FLOW
Rufzeichen oder MMSI: DJ6837 - 211387640
42.921 Danke in 15.623 Beiträgen
Standard

Klasse!
Wie wäre es jetzt mit einem BackUp?
__________________
Mit sportlichen Grüßen

ᴒɦᴚᴝϩ


Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal
Propeller - Abgasanlagen - Generatoren
Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens.
Siehe auch www.kegel.de
Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 0176/488 60 888 stellen.

Kontaktdaten und Impressum

Mit Zitat antworten top
  #61  
Alt 12.11.2005, 08:41
Benutzerbild von 1WO
1WO 1WO ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.11.2002
Ort: bei Wiener Neustadt
Beiträge: 5.494
Boot: Fjord 650S
2.710 Danke in 1.250 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Cyrus
Klasse!
Wie wäre es jetzt mit einem BackUp?
Hallo !

Wofür, Cyrus? Läuft doch....

Grüße Andi
__________________
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.
Mit Zitat antworten top
  #62  
Alt 12.11.2005, 08:57
avivendi avivendi ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 04.08.2003
Ort: Cuxhaven
Beiträge: 1.486
37 Danke in 21 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Cyrus
Klasse!
Wie wäre es jetzt mit einem BackUp?

und da waren sie wieder meine drei probleme (feat.:otto) wie mache ich das????

echt leute, was pc angeht bin ich völlig verblödet....
(nachher will ich mal kucken, ob ich nicht den schnellen cpu in meine daddelkiste einbauen kann. hat einer mal ne schnellanleitung? )
Mit Zitat antworten top
  #63  
Alt 12.11.2005, 09:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von avivendi
und da waren sie wieder meine drei probleme (feat.:otto) wie mache ich das????
Erstmal Glückwunsch zur gelungenen Datenrettung! Zum Thema BackUp: erstmal solltest Du den zu sichernden Datenumfang feststellen. Unter Daten versteh´ ich hier nicht das Betriebssystem und auch nicht die Anwendungen, sondern die von den Benutzern erzeugten Daten. Wenn man nicht gerade viel mit Grafiken oder anderen speicherplatzintensiven Daten zu tun hat, wird man feststellen, dass sich der Datenumfang 'in Grenzen' hält.
Dann brauchst Du noch ein geeignetes Medium: Disketten, ZIP-Laufwerk, CD, DVD, Tape, Festplatte, USB-Stick. Disketten und eingebaute Festplatte scheiden eigentlich aus; externe Geräte haben den Vorteil, dass sie an mehreren, nicht vernetzten Rechnern betrieben werden können. Eine BackUp-Software brauchst Du natürlich auch; der Markt ist voll davon.
Ich sicher übrigens (fast) täglich auf ZIP100 und wöchentlich auf CD.

Und noch ein Tipp: BackUps nicht im gleichen Gebäude verwahren, die brennen nämlich ähnlich schön wie Möbel, Computer und Gummibärchen.

Zitat:
Zitat von avivendi
echt leute, was pc angeht bin ich völlig verblödet....
Tiefstapelei! Hast Du nun gerade Deine Daten gerettet, oder nicht? Jetzt brauchst Du Deinem Scott nur noch ein neues Netzteil spendieren, ist jedenfalls mein Tipp und war ja auch Deine Vermutung. Ein gewisses 'Restrisiko' bleibt bei der Grafik und dem Speicher. Aber wenn im Sparmode beim 'Aufwachen' das Netzteil abschaltet...

@Eckaat
Woher weißt Du eigentlich, welches BIOS in Axels Rechner steckt? Hab ich das irgendwo überlesen?

Gruß Michael.
Mit Zitat antworten top
  #64  
Alt 12.11.2005, 09:52
avivendi avivendi ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 04.08.2003
Ort: Cuxhaven
Beiträge: 1.486
37 Danke in 21 Beiträgen
Standard

naja, die daten sind jedenfalls erstmal auf einer laufenden festplatte. das ist schonmal viel wert.
nur krieg ich mein büroprogramm noch nicht ans laufen, die sql-datenbank geht nicht auf. alle anderen programme wie office usw hauen soweit hin.
über ein ding muss ich noch nachdenken: wenn ich eine verknüpfung auf den desktop mache, geht nur der ordner aufs bild. sonst war aber immer das symbol für das entsprechende programm zu sehen.
wird wohl auch noch hinhauen, jetzt kuck ich erstmal "orange county choppers" schweinegeile moppets
Mit Zitat antworten top
  #65  
Alt 12.11.2005, 10:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von avivendi
naja, die daten sind jedenfalls erstmal auf einer laufenden festplatte. das ist schonmal viel wert.
nur krieg ich mein büroprogramm noch nicht ans laufen, die sql-datenbank geht nicht auf. alle anderen programme wie office usw hauen soweit hin.
über ein ding muss ich noch nachdenken: wenn ich eine verknüpfung auf den desktop mache, geht nur der ordner aufs bild. sonst war aber immer das symbol für das entsprechende programm zu sehen.
wird wohl auch noch hinhauen, jetzt kuck ich erstmal "orange county choppers" schweinegeile moppets
Du musst bedenken, dass die Daten der Registrierung Deiner zweiten Platte nicht von Windows geladen werden. Das heißt, dass ggf. benötigte Parameter der installierten Software (SQL-Server, etc.) nicht vorhanden sind. Es gibt zwar Möglichkeiten, die entsprechenden Registrierungsdaten in die Registrierdatenbank zu importieren, jedoch würde ich da erstmal die Finger von lassen, Daten sichern und zusehen, dass der Scott (ich denk´ immer an Dr. Scott von der Rocky Horror Show) wieder in die Gänge kommt.

Gruß Michael.
Mit Zitat antworten top
  #66  
Alt 12.11.2005, 10:28
Benutzerbild von Superpapa
Superpapa Superpapa ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 13.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 2.179
2.018 Danke in 1.171 Beiträgen
Standard

Datensicherung für faule: Wenn Du schon mehrere PCs hast, bau doch einfach ein Netzwerk und verteile die eigenen Dateien, Bilder etc. auf alle Rechner. Natürlich ab und an auf CD brennen, ist auch nicht schlecht und noch sicherer.
Die Software für nicht funktionierende Dateien mußt Du natürlich auf C: erst installieren.
Gruss
Michael
Mit Zitat antworten top
  #67  
Alt 12.11.2005, 10:33
Benutzerbild von Bernd
Bernd Bernd ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 26.01.2002
Ort: München
Beiträge: 3.285
Boot: 3255 Avanti Express
14.381 Danke in 4.316 Beiträgen
Standard

USB Wechselfestplatte (Aldi, Saturn, ...) oder auf DVD-Brennen sind die für Privatpersonen gängigen Backup Strategien.
Bernd
__________________
Euer boote-forum.de Admin
Bernd
Mit Zitat antworten top
  #68  
Alt 12.11.2005, 14:10
avivendi avivendi ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 04.08.2003
Ort: Cuxhaven
Beiträge: 1.486
37 Danke in 21 Beiträgen
Standard

so, ich nun ein wenig herumprobiert und einige programme laufen nicht: corel draw und picture it. aber das ist zu verschmerzen.
die büro klamotte tut´s auch noch nicht, werde da aber am montag den hersteller der software mal anrufen, der hat bestimmt noch einen tipp auf lager.
ansonsten habe ich erstmal das wichtigste auf cd gebrannt, da kann jedenfalls nix wegkommen.
Mit Zitat antworten top
  #69  
Alt 14.11.2005, 08:35
avivendi avivendi ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 04.08.2003
Ort: Cuxhaven
Beiträge: 1.486
37 Danke in 21 Beiträgen
Standard

und nun das ende von lied:

anruf bei den pc-fredeln, problem geschildert, eine stunde arbeit von ihm via netviewer, daten hin und herspielen usw, update etc. und das ganze vergnügen für 400 Euro
Mit Zitat antworten top
  #70  
Alt 14.11.2005, 20:56
trikita trikita ist offline
Captain
 
Registriert seit: 29.04.2003
Beiträge: 561
90 Danke in 46 Beiträgen
Standard

Das nächste mal guck mal lieber in die gelben Seiten und suche eine PC-Nothilfe vor Ort. Oft geht man an Werbungen, die in Autos angebracht sind auf der Innenseite der Seitenscheibe, achtlos vorbei. Mancher 1-Mann-Betrieb löst Dir Deine Probleme viel billiger, weil es Wohnzimmerfirmen sind.

Für 400,-- Euro hättest Du mich für einen ganzen Tag mieten können. Allerdings habe ich keine Firma.

Und anschließend hättest Du sogar noch ein paar maritime Programme mehr gehabt.

Das mit der Batterie, was von der "Blauen Elise" am Anfang geschildert wurde, solltest Du immer als erste Diagnosemöglichkeit ins Auge fassen bei den Symtomen, wie sie bei Dir auftraten.

Seit die Variationen der Würmer und Viren immer reichhaltiger werden, spiele ich regelmäßig meine wichtigsten Daten auf DVD auf. Das heißt, daß ich regelmäßig brenne, um meinen letzten Stand zu sichern.

Und wenn alles schief geht, spiele ich XP in 50 Minuten neu auf. Plus Installation der Zusatzprogramme und Treiber, die XP nicht serienmäßig anbietet (was aber eher die Ausnahme ist).
Mit Zitat antworten top
  #71  
Alt 26.11.2005, 13:16
avivendi avivendi ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 04.08.2003
Ort: Cuxhaven
Beiträge: 1.486
37 Danke in 21 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von avivendi
und nun das ende von lied:

anruf bei den pc-fredeln, problem geschildert, eine stunde arbeit von ihm via netviewer, daten hin und herspielen usw, update etc. und das ganze vergnügen für 400 Euro
so, nun das ende vom lied:
rechnung über 538 €, rg. über 198€ für online wartung sollte folgen.
anruf von mir bei der firma, weil ich der ansicht war, man hätte mir das vorher sagen müssen, geeinigt auf 230€.

nun aber zum problem:
einige programme laufen nach der transplantation, die meisten aber nicht.
word beispielsweise dauert ewig, bis es geladen wird. ppt dito. was kann man tun?

dann: habe ich ad-aware laufen lassen, rechner stürzt ab. erst wenn norton AV und firewall aus sind, läuft ad-aware durch. gestern tauchten beim abschalten von norton (ich war NICHT) online, plötzlich in der taskleiste rote punkte mit weissem kreuz auf: your computer ist infected.
daraufhin machte ich einen virenscan: 15 dinger gefunden und gelöscht: punkte bleiben aber.
dann spielte ich antvirenkit auf, lief aber nicht, weil ich die benutzerdaten verbaselt habe ich lud mir eine 30 tage version runter, die ich seltsamerweise nicht installieren kann, weil schon eine version auf dem pc ist. diese will ich deinstallieren, install-wizard geht auch auf, ich klicke deinstall usw., irgendwann geht ein fenster auf mit>: wartungsarbeiten abgeschlossen, nix deinstalliert!
also ins system=> software, entfernen....NICHTS!

wie kriege ich nun antivir ans laufen, bzw die roten punkte aus der taskleiste?

(Ps: ich hasse pc´s...)
Mit Zitat antworten top
  #72  
Alt 26.11.2005, 14:30
life0815 life0815 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 13.06.2005
Ort: Rheinkilometer 400
Beiträge: 606
Boot: Wellcraft EXCEL 23 SE
753 Danke in 354 Beiträgen
Standard

Hallo,

habe die Diskussion verfolgt. Ich würde den PC platt machen und dann neu aufbauen. Gelingt mir das nicht, gehe ich zu meinem Händler, welcher das für rund 40,-- € für mich erledigt. Es sei denn, es laufen spezielle Geschäftsprogramme drauf, dann hilft halt nur der Vertreiber dieser Software. Könnte aber auch das Netzteil defekt sein.

Gruß vom Rhein

Hartmut
__________________
Gruß vom Rheinkilometer 400
Hartmut

Glück sind Menschen, auf die man sich 100%-ig verlassen kann.
Mit Zitat antworten top
  #73  
Alt 26.11.2005, 15:02
avivendi avivendi ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 04.08.2003
Ort: Cuxhaven
Beiträge: 1.486
37 Danke in 21 Beiträgen
Standard

na, das platt machen ist weniger das problem, das habe ich hier im forum schon gelernt...
nun hatte ich ja aus dem geschäfts-pc mit speziellem programm die festplatte ausgebaut und ans laufen gebracht. den online support des software herstellers hatte ich oben beschrieben.
nur eben...ein paar programme laufen nicht (z.b. corel-draw, was ich zur bildbearbeitung brauche.. die cd finde ich nicht mehr..)
Mit Zitat antworten top
  #74  
Alt 26.11.2005, 17:43
Benutzerbild von ToDi
ToDi ToDi ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 16.04.2004
Ort: Bonn-Beuel
Beiträge: 3.089
9.331 Danke in 3.121 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von avivendi
wie kriege ich nun antivir ans laufen, bzw die roten punkte aus der taskleiste?
ich finde es schon komisch, daß Antivir bei Dir nicht läuft. Das hab ich schon auf den verschiedensten Rechnern installiert und nie gabs Probleme mit der Installation. Anschließend läuft bei mir unterbrechungslos Antivirguard im Hintergrund.
Besteht vielleicht die Möglichkeit, daß Du Dir immer wieder mit verseuchten Backup-Dateien immer wieder Vieren oder so in den PC holst?
__________________
Gruß Thomas
hier gehts zum Archiv und zur Linkliste
Mit Zitat antworten top
  #75  
Alt 26.11.2005, 18:44
Benutzerbild von Superpapa
Superpapa Superpapa ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 13.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 2.179
2.018 Danke in 1.171 Beiträgen
Standard

Ich habe (bei einem Bekannten) bei auch so einem verseuchten System mit Antivir, Ad Aware und Co. auch nicht alles wegbekommen. Der stinger.exe hats aber gebracht, gibts z.B. hier.
Gruss
Michael
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 75



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.