boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot

Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 83Nächste Seite - Ergebnis 76 bis 83 von 83

Themen-Optionen
Alt 09.10.2013, 08:29
Benutzerbild von Phantom-Matze
Phantom-Matze Phantom-Matze ist offline
Fleet Admiral

Boot: Phantom 21 YamahaV-Max300
4.957 Danke in 2.940 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von infiniti Beitrag anzeigen
Es war der Ton, den der Kunde angeschlagen hatte, als könne die Kassiererin dafür, das er nichts findet. Also hat sie ihn damit vorgeführt, auch eine Art Rache/Retourekutsche. Das falsche Sagen, darf sie ja nicht und wenn man schon genug angeblafft wurde, hat auch mal ne Kassiererin die Faxen dicke. Natürlich hätte sie auch die Klingel betätigen können, damit dem unfreundlichen Kunden geholfen wird.
Absolut richtig,ich hätte ihr zur Belohnung ne Blume geschenkt.
Guckt euch mal um,beim einkaufen nur noch gefrustete Gesichter...schlimm!Und da soll man immer freundlich lächeln können?
Alt 09.10.2013, 11:45
Werner1701 Werner1701 ist offline
Ensign

Boot: Waterland 700
208 Danke in 101 Beiträgen
Standard

Hallo,

wenn ich diesen Trööt so durchlese bin ich froh das ich mich vor etwas mehr als 10 Jahren dafür entschieden habe meinen Arbeitsplatz zu wechseln und nicht mehr mit Kundenkontakt zu arbeiten.

Egal was du mit Kunden machst irgendeiner motzt. Mal ist es die Servicewüste Deutschland, hier ist es die übertriebene Freundlichkeit...

Über was man sich alles aufregen kann…

FREUNDLICHE GRÜßE
WERNER
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Alt 09.10.2013, 12:01
achim1 achim1 ist offline
Vice Admiral

Boot: Grand Banks 42 classic
1.063 Danke in 509 Beiträgen
Standard

Das ist ein amerikanisches Prinzip, bei denen macht man das so. In den USA wirst du mit oberflächliches Freundlichkeit überhäuft. Die sind aber in diesen Dinge trotzdem viel besser drauf als bei uns. Der Klassiker in einem deutschen Baumarkt: Der Kunde "dahinten brennt es", der Verkäufer" ist nicht meine Abteilung".
In den USA läuft eine Verkäufer auch für einen Artikel für einen Dollar eine Stunde mit dir durch den Baumarkt bis er es gefunden hat.

Gruß Achim

Zitat:
Zitat von ottomotor Beitrag anzeigen
Eines meiner Lieblings-Lebensmittelläden ist Kaufland.
Aber mich nerven die Kassiererinnen. Nicht die Damen persönlich, sondern deren Personalschulung.

Zwanzig Meter vor der Kasse beratschlagen meine Familie und ich mittlerweile gemeinsam, was wir denn diesmal auf die Frage "Waren sie denn mit Ihrem Einkauf zufrieden" heute antworten. Mich nervt es, dass so eine wichtige Frage bei Kaufland zu einer Floskel verkommt.

Gestern kam es jedoch zum Eklat als ich mit meiner EC Karte zahlte. Die Kassiererinnen hatte natürlich nichts Besseres zu tun, meine Karte genauestens zu studieren um mich dann namentlich anzusprechen. Irgendein Trainer hat sicher den Tipp gegeben, dass Menschen gerne Ihren Namen hören.
Ich belehrte Sie daraufhin, dass ich Wert auf Datenschutz lege und es die anderen Kunden um uns herum nicht unbedingt wissen müssen, ob ich Herr Maier oder Herr Müller bin, einen Migrationshintergrund habe oder nicht. Zum anderen Sie meinen Namen völlig falsch ausgesprochen habe, ich aber aktuell mit ihr nicht die Herkunft, Bedeutung und Betonung besprechen wolle.

Anschließend korrigierte ich noch meine Wertung auf die Frage "Waren sie mit ihrem Einkauf zufrieden" auf Mangelhaft.

Meine Frau sagte mir im Auto, dass ich ein Stinkstiefel sei. Ich weiß ja, ich habe das Herrchen gemeint und den Hund geschlagen. Aber glauben denn wirklich alle Verkaufstrainer, dass der Konsument völlig dumm ist und diese gespielte Fließbandfreundlichkeit abnimmt. Da werden Mitarbeiter trainiert, ihr Sätzchen zu sagen - egal ob sie es wollen oder nicht, in dem glauben man wäre ja jetzt so Charmant den Kunden gegenüber. Die Individualität und Natürlich bleibt auf der Strecke. Das erinnert mich irgendwie an Schönheitsoperationen. Da glauben auch manche Leute, dass sie nach der OP hübscher als vorher aussehen.

Die Nummer mit der EC Karte und dem Namen finde ich jedoch echt Scheiße, die hat nicht nur genervt sondern auch geärgert.
Mit Zitat antworten top
Alt 09.10.2013, 15:29
Fraenkie Fraenkie ist offline
Fleet Admiral

16.376 Danke in 8.929 Beiträgen
Standard

Ich bin eigentlich bei Ottomotor und Volker,

diese abgedroschene aufgesetzte -von Amerika abgeschaute- dressierte Freundlichkeit "Thank you for staying at Ritz-Carlton....".nervt(-und nix dahinter, wehe man hat ne Frage oder will nen Gefallen "Könnten Sie Herrn T.C. falls er anruft sagen,dass ich bereits abgereist bin?"------da kommt nur ungläubiges Staunen "Was soll ich mir noch alles merken", nen Zettel hat die net).

Ich dreh den Spiess gern um in ne unerwartete Richtung. Dann macht das Leben allen Spass. "Waren Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden" (was für ne Scheissfrage ) beantworten mit "Keine Ahnung, was denken Sie, fehlt noch was? Net das meine Frau motzt.."..........

Geändert von Fraenkie (09.10.2013 um 15:34 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Alt 09.10.2013, 15:54
Benutzerbild von Style
Style Style ist offline
Admiral

Boot: BootsPause
Rufzeichen oder MMSI: http://www.facebook.com/Hef.Style
4.107 Danke in 2.248 Beiträgen
Style eine Nachricht über ICQ schicken Style eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Mit dem Namen angesprochen zu werden finde ich geil.
Gibt mir das Gefühl von einem C-Promi
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 09.10.2013, 17:25
Benutzerbild von Gerd-RS
Gerd-RS Gerd-RS ist offline
Admiral

Boot: potentieller Charterkunde
10.356 Danke in 2.724 Beiträgen
Standard

Viel schlimmer als die freundliche aber aufgesetzte Frage nach der Zufriedenheit beim Einkauf oder die Anrede mit dem Namen finde ich bei Kaufland immer die Aufforderung, meinen im Einkaufswagen stehenden, leeren Einkaufskorb hochzuheben, damit die Kassiererin nachschauen kann, ob ich darunter vielleicht etwas verberge.
Ich weigere mich mittlerweile, dies zu tun und fordere die Damen auf, den Korb doch selbst hochzuheben, wenn sie darunter schauen möchten.
Durch diese Handlungsweise wird ein Generalverdacht gegen alle Kunden mit Einkaufskorb im Einkaufswagen ausgesprochen - das sind für Kaufland offenbar alles mutmaßliche Ladendiebe.
Natürlich ist mir bewusst, dass enorm viel geklaut wird. Aber ich meine, es gibt andere Möglichkeiten, Ladendieben auf die Spur zu kommen.
Wie soll das weitergehen? Jetzt werde ich aufgefordert, den Einkaufskorb hochzuheben. Demnächst soll ich dann die Hosentaschen umkrempeln?

Gruss

Gerd
Mit Zitat antworten top
Alt 09.10.2013, 17:40
herrmic herrmic ist offline
Admiral

Boot: sold
23.036 Danke in 7.295 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Style Beitrag anzeigen
Mit dem Namen angesprochen zu werden finde ich geil.
Gibt mir das Gefühl von einem C-Promi

Leidenschaftlicher Dieselfahrer
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 09.10.2013, 17:47
Konteradmiral Konteradmiral ist offline
Vice Admiral

Boot: Moderboot
Rufzeichen oder MMSI: Ahoi Freunde
2.856 Danke in 1.222 Beiträgen
Standard

Mein Erlebnis an der Kasse eines M etro Marktes vor einigen Tagen.

Nachdem ich meine Einkäufe übers Band geschoben hatte und ein paar nette Worte mit der Kassiererin gewechselt hatte, sagte sie beim Verabschieden noch : "Und Vielen Dank Auch Ihnen"

Ich schaute sie verdutzt an und fragte wofür das denn ?

Sie sagte " Dafür daß Sie so freundlich waren, wir werden hier sonst den ganzen Tag nur angemotzt"

Ich merkte mir : Wenn man selber freundlich ist, klappt es auch mit der Kassiererin.

Ohne Moos nix los...

Urheberrecht aller von mir eingestellten Fotos liegt bei mir. Kopieren und Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Mit Zitat antworten top
Folgende 6 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 09.10.2013, 18:10
Benutzerbild von B4-Skipper
B4-Skipper B4-Skipper ist offline
Fleet Admiral

Boot: Marco 860 Salon
Rufzeichen oder MMSI: DJ6172 - 211610820
10.021 Danke in 4.855 Beiträgen
Standard

Zitat:
Geld und Hirn haben eins gemeinsam. Trotz innigstem Flehen fallen sie doch niemals vom Himmel....
Nur hatte der Herr beim Hirn noch Ersatz

Gruß
Alt 09.10.2013, 18:39
Benutzerbild von Der Frosch
Der Frosch Der Frosch ist offline
Captain

Boot: Staverse Jol Klassiksegler
910 Danke in 425 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von ottomotor Beitrag anzeigen
Die Kassiererinnen hatte natürlich nichts Besseres zu tun, meine Karte genauestens zu studieren um mich dann namentlich anzusprechen.
Die Nummer mit der EC Karte und dem Namen finde ich jedoch echt Scheiße, die hat nicht nur genervt sondern auch geärgert.
Lieber OTTOMOTOR, dieser Beitrag ist an Arroganz und Chauvinismus nicht mehr zu überbieten.
Weißt du, was meine Beobachtung im Kaufland ist ?

Männer wie du, die nicht möchten das ihr Name laut öffentlich ausgesprochen wird sind genau die Typen die einer hübschen Kaufland Kassiererin als erstes auf deren Namensschild schauen zu dessen Tragen sie verpflichtet ist während sie Deinen Namen nicht nennen darf .

Geändert von Der Frosch (09.10.2013 um 22:10 Uhr) Grund: Endsatz vergessen
Mit Zitat antworten top
Alt 09.10.2013, 19:36
Benutzerbild von huebi
huebi huebi ist offline
Fleet Admiral

Boot: keins mehr, Charter auch nicht mehr
Rufzeichen oder MMSI: kein Bier mehr da!!!
15.354 Danke in 5.805 Beiträgen
Standard

Wir versuchen den möglichst größten Teil unseres allgemeinen Bedarfs bei Aldi (Süd) zu decken.
Da gibt es solche Mätzchen nicht! Das Sortiment ist übersichtlich und auch übersichtlich platziert, das Personal ist effektiv und hervorragend geschult dazu natürlich, freundlich und hilfsbereit.
Für spezielle Dinge gehe ich ins Fachgeschäft oder auch schon mal ins Internet. Da weiß ich meistens aber selbst was ich brauche und irgendwelche Kundenbefragungen beantworte ich nie!
Alt 09.10.2013, 21:19
Bodo 1 Bodo 1 ist offline
Admiral

Boot: Grand 650 RIB
3.055 Danke in 1.512 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Gerd-RS Beitrag anzeigen
Viel schlimmer als die freundliche aber aufgesetzte Frage nach der Zufriedenheit beim Einkauf oder die Anrede mit dem Namen finde ich bei Kaufland immer die Aufforderung, meinen im Einkaufswagen stehenden, leeren Einkaufskorb hochzuheben, damit die Kassiererin nachschauen kann, ob ich darunter vielleicht etwas verberge.
Ich weigere mich mittlerweile, dies zu tun und fordere die Damen auf, den Korb doch selbst hochzuheben, wenn sie darunter schauen möchten.
Durch diese Handlungsweise wird ein Generalverdacht gegen alle Kunden mit Einkaufskorb im Einkaufswagen ausgesprochen - das sind für Kaufland offenbar alles mutmaßliche Ladendiebe.
Natürlich ist mir bewusst, dass enorm viel geklaut wird. Aber ich meine, es gibt andere Möglichkeiten, Ladendieben auf die Spur zu kommen.
Wie soll das weitergehen? Jetzt werde ich aufgefordert, den Einkaufskorb hochzuheben. Demnächst soll ich dann die Hosentaschen umkrempeln?

Gruss

Gerd
Gerd , auch das ist eine Anweisung von ganz oben , das muß die gute Frau machen , macht sie das nicht bekommt sie Ärger . Jeder muß auf der Arbeit Regeln einhalten , dafür bekommt man sein Lohn , so einfach ist das . Sollte das ein nicht gefallen , sollte man sich an den Marktleiter wenden , die Frau an der Kasse macht nur ihren Job.
Mit Zitat antworten top
Folgende 5 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 10.10.2013, 10:56
Benutzerbild von Gerd-RS
Admiral

Standard

Zitat:
Zitat von Bodo 1 Beitrag anzeigen
Gerd , auch das ist eine Anweisung von ganz oben , das muß die gute Frau machen , macht sie das nicht bekommt sie Ärger . Jeder muß auf der Arbeit Regeln einhalten , dafür bekommt man sein Lohn , so einfach ist das . Sollte das ein nicht gefallen , sollte man sich an den Marktleiter wenden , die Frau an der Kasse macht nur ihren Job.
Dass die Kassiererin so was nicht aus eigenem Antrieb macht, ist mir völlig klar. Dennoch: Sie ist in dem Moment meine Kontaktperson zu dem Unternehmen und wird sich deshalb meine Meinung zu diesem Vorgang zuerst anhören müssen. Ist schon dumm: Aber wer im direkten Kundenkontakt steht, muss auch schon mal das Meckern des Kunden über sich ergehen lassen. Ich habe den Kassiererinnen aber stets dazu gesagt, dass sie mein Meckern bitte nicht persönlich nehmen sollen. Meine Kritik richtet sich ja nicht gegen die Person, sondern gegen das Unternehmen.
Ich habe wegen dieser pauschalen Verdächtigung auch schon mal den Marktleiter kommen lassen. Einzige Antwort: "Wir müssen das machen - Anweisung von Oben." Soll ich jetzt Herrn Schwartz (Kaufland gehört wie Lidl zur Schwartz-Gruppe) kommen lassen?
Ich halte es nun so:
Wenn ich aufgefordert werde, den Einkaufskorb hochzuheben, bitte ich die Kassiererin höflich aber bestimmt, das selbst zu tun.

Gruss

Gerd
Mit Zitat antworten top
Alt 10.10.2013, 11:31
diri diri ist offline
Fleet Admiral

Boot: Gummikreuzer
Rufzeichen oder MMSI: -
6.384 Danke in 3.524 Beiträgen
Standard

Mit Sicherheit steht irgendwo geschrieben, das Taschen, Tüten und sonstige Behältnisse nicht mit in den Markt genommen werden dürfen und folglich daraus ebenso sich auch keine fremden, nicht zum Einkauf gehörenden Sachen in den Einkaufswagen befinden sollen,
ich als Kassiererin würde mit Sicherheit nicht andere Leute ihren Kram im Einkaufswagen anfassen der da sowieso nicht reingehört, als Marktleiter würde ich auf so einen Kunden verzichten, viele wird es davon nicht geben und somit der Verlust zu verschmerzen sein,

gruss dieter
http://www.youtube.com/results?searc....1.kRWm8KtlxIE
Mit Zitat antworten top
Alt 10.10.2013, 13:46
Benutzerbild von huebi
huebi huebi ist offline
Fleet Admiral

Boot: keins mehr, Charter auch nicht mehr
Rufzeichen oder MMSI: kein Bier mehr da!!!
15.354 Danke in 5.805 Beiträgen
Standard

Wenn ich in Brühl einkaufe, gehe ich erst zum Aldi. Was der nicht hat, muß ich beim Rewe nebenan kaufen. Dafür fahre ich aber nicht mit dem Einkaufswagen auf das Parkdeck, sondern nehme in mit zum Rewe, habe meine Aldisachen ordentlich und übersichtlich plaziert und den Kassenbon bereit. Da hat sich beim Rewe noch nie einer beschwert. Umgekehrt ist auch schon vorgekommen, da hat auch keiner gemeckert.
Alt 10.10.2013, 13:56
Saarlandskipper Saarlandskipper ist offline
Commander

Boot: Bayliner 1851 SS
183 Danke in 123 Beiträgen
Standard

ich finde eine angemessene Höflichkeit ist nicht proportional zum Einkommen zu sehen.

Vor zwei Wochen betrat ich um 9:55h in Kiel, Dänische Str. ein Schuhgeschäft und wurde mit den Worten: "Wir haben noch geschlossen" quasi aus dem Laden geworfen; eigentlich wollte ich ein paar Stiefeletten für gutes Geld kaufen - haben mich wegen der überaus zuvorkommenden Begrüßung dagegen entschieden!
Mit Zitat antworten top
Alt 10.10.2013, 14:53
Verdrängerwilli Verdrängerwilli ist offline
Alm-Öhi

7.178 Danke in 3.353 Beiträgen
Standard

Wurde heute im Wartezimmer auch mit Namen aufgerufen
War mir lieber wie: " Der Dicke mit dem Gestrüpp im Gesicht,bitte ins Behandlungszimmer 1 "
Alt 10.10.2013, 14:59
JohnB JohnB ist offline
Fleet Admiral

Boot: Hellwig Milos
7.873 Danke in 3.930 Beiträgen
Standard

Oder als, die Erektionsstörungen bitte nach Raum 4.

John
Mit Zitat antworten top
Alt 10.10.2013, 15:01
herrmic herrmic ist offline
Admiral

Boot: sold
23.036 Danke in 7.295 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Verdrängerwilli Beitrag anzeigen
Wurde heute im Wartezimmer auch mit Namen aufgerufen
War mir lieber wie: " Der Dicke mit dem Gestrüpp im Gesicht,bitte ins Behandlungszimmer 1 "
Granate Willi, der war noch besser als der Beitrag von Style.

Leidenschaftlicher Dieselfahrer
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Alt 10.10.2013, 15:37
comet 11 plus comet 11 plus ist offline
Captain

Boot: Comet 11 Plus
Rufzeichen oder MMSI: DD3599 / 211265040
951 Danke in 723 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von She's_a_Lady Beitrag anzeigen
Nönö, gibt schon welche wo man die Karte durchzieht und dann wird der Pin eingegeben. Hab ich 10 Jahre mit gearbeitet.
So wie die Kassiererin das letzte von meinen paar Teilen über den Scanner gezogen hat, frage ich sie ob sie denn auch wirklich mit mir als Kunde zufrieden war. Von ihr kommt dann, "ach der Kartonmann ist wieder da, brauch wieder Verpackung für eBay".
Und mit der Karte durch den Schlitz mache ich nur im Rotlichtviertel, da sieht sie schon nach aus und riecht auch schon ein bisschen streng.
Mit Zitat antworten top
Alt 10.10.2013, 16:31
georgk georgk ist offline
Lieutenant

527 Danke in 205 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von diri Beitrag anzeigen
Mit Sicherheit steht irgendwo geschrieben, das Taschen, Tüten und sonstige Behältnisse nicht mit in den Markt genommen werden dürfen und folglich daraus ebenso sich auch keine fremden, nicht zum Einkauf gehörenden Sachen in den Einkaufswagen befinden sollen,
ich als Kassiererin würde mit Sicherheit nicht andere Leute ihren Kram im Einkaufswagen anfassen der da sowieso nicht reingehört, als Marktleiter würde ich auf so einen Kunden verzichten, viele wird es davon nicht geben und somit der Verlust zu verschmerzen sein,

gruss dieter
Ich weiß ja nicht, wie Du einkaufst. Aber die meisten Menschen, die ich kenne, haben Taschen, Tüten oder sonstige Behältnisse dabei, wenn sie einkaufen gehen. Diese Behältnisse haben sogar davon ihren Namen erhalten: Einkaufskorb oder Einkaufstasche.

Willst Du der Hausfrau verbieten, ihren Korb in den Laden mit zu nehmen?
Mit Zitat antworten top
Alt 10.10.2013, 16:54
Benutzerbild von Kuseng
Kuseng Kuseng ist offline
Ehrenmitglied

2.084 Danke in 900 Beiträgen
Standard

Zitat:
Dass die Kassiererin so was nicht aus eigenem Antrieb macht, ist mir völlig klar. Dennoch: Sie ist in dem Moment meine Kontaktperson zu dem Unternehmen und wird sich deshalb meine Meinung zu diesem Vorgang zuerst anhören müssen. Ist schon dumm: Aber wer im direkten Kundenkontakt steht, muss auch schon mal das Meckern des Kunden über sich ergehen lassen. Ich habe den Kassiererinnen aber stets dazu gesagt, dass sie mein Meckern bitte nicht persönlich nehmen sollen. Meine Kritik richtet sich ja nicht gegen die Person, sondern gegen das Unternehmen.
Ich habe wegen dieser pauschalen Verdächtigung auch schon mal den Marktleiter kommen lassen. Einzige Antwort: "Wir müssen das machen - Anweisung von Oben." Soll ich jetzt Herrn Schwartz (Kaufland gehört wie Lidl zur Schwartz-Gruppe) kommen lassen?
Ich halte es nun so:
Wenn ich aufgefordert werde, den Einkaufskorb hochzuheben, bitte ich die Kassiererin höflich aber bestimmt, das selbst zu tun.

Gruss

Gerd
Ich kenn ja Dein Äusseres nicht, auch nicht wo Du bei Lidl einkaufst , aber ich musste bei Lidl noch nie irgendwas hochheben.
Mit Zitat antworten top
Alt 11.10.2013, 16:19
Benutzerbild von Gerd-RS
Admiral

Standard

Zitat:
Zitat von Kuseng Beitrag anzeigen
Ich kenn ja Dein Äusseres nicht, auch nicht wo Du bei Lidl einkaufst , aber ich musste bei Lidl noch nie irgendwas hochheben.
Ich habe das nicht von Lidl, sondern von Kaufland berichtet! Bei Lidl wurde ich auch noch nie gebeten, den offenen, leeren Einkaufskorb hochzuheben.
Erstaunlicherweise gehören Lidl und Kaufland aber zu einer Unternehmens-
gruppe: Schwarz. Und da wundert es mich, dass es offenbar unterschiedliche
Anweisungen für den Umgang mit Kunden und deren Einkaufskörben gibt.

Gruss

Gerd
Mit Zitat antworten top
Alt 11.10.2013, 16:26
Benutzerbild von Gerd-RS
Admiral

Standard

Zitat:
Zitat von diri Beitrag anzeigen

gruss dieter
Ich habe keine Taschen oder Tüten, in die man nicht hineinsehen könnte, sondern einen leeren (vor dem Bezahlen), offenen Einkaufskorb. Wenn ich den nicht mehr mit in den Markt nehmen darf ohne des Diebstahls verdächtigt zu werden, gehe ich tatsächlich woanders einkaufen!

Gruss

Gerd
Mit Zitat antworten top
Alt 11.10.2013, 22:50
Benutzerbild von B4-Skipper
B4-Skipper B4-Skipper ist offline
Fleet Admiral

Boot: Marco 860 Salon
Rufzeichen oder MMSI: DJ6172 - 211610820
10.021 Danke in 4.855 Beiträgen
Standard

Zitat:
Ich habe keine Taschen oder Tüten, in die man nicht hineinsehen könnte, sondern einen leeren (vor dem Bezahlen), offenen Einkaufskorb. ...
Und durch den kann man hindurchsehen, so dass nichts "versehentlich darunter gerutscht" ist

Du glaubst sicher nicht, auf was für Ideen die "Spezialisten" kommen und es soll Leute geben, denen kommt es nicht auf den Wert der Sache an, sondern auf den Kick, den Cent-Artikel nicht bezahlt zu haben - die heißen offiziell Kleptomanen.

Gruß Lutz
Vorherige Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 83Nächste Seite - Ergebnis 76 bis 83 von 83