![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
hier bin ich auch http://www.nichtraucher.de/index.html zur unterstützung
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Irgendwo in den Tiefen meines Bootes. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Gruß, Jörg
|
|
|||
|
|||
![]()
habe vor 40 Jahren aufgehört, von 80 Zigaretten auf null. Erste Zeit war schwer, habe Kekse im Aschenbecher ausgedrückt, was geholfen hat, etwas zwischen den Fingern zu haben, Bleistift o. ä. das beruhigt. Seitdem nie wieder geraucht und sich nach jedem Überstandenem Tag auf die Schulter klopfen und sagen das schaffe ich !!!!!!
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber ich hab viele gesehen die von heute auf morgen aufgehört haben, so wie ich auch vor fast drei jahren. Ich hab mir damals einen Bericht im Tv angesehen der mir sehr geholfen hat, und zwar sollte man sich selbst einen Termin setzen, das hab ich gemacht, und genau seit diesem Tag hab ich nach 14 Jahren Rauchen keine einzige mehr geraucht, man muss natürlich wollen und man sollte Situationen vermeiden in denen man normalerweise geraucht hätte, Alkohol sollte man stark reduzieren oder wie ich garnicht trinken.
Ein paar Monate später hatte ich dann die e Zigarette entdeckt und musste die dinger unbedingt haben, nunja, was soll ich sagen, hab die Dinger 2-3 Wochen benutzt und jetzt liegen sie nur noch rum. Nachdem ich aufgehört habe, hatte ich keine Entzugserscheinungen, nur so lästige Verdauungsstörungen für gut ein halbes Jahr, aber als das vorbei war, gab es nur noch Vorteile, ich war seit dem fast nicht mehr krank, so Erkältungen und so, ich bekomme viel besser Luft und fühle mich besser, das wollte ich vorher nie glauben. MfG Frank
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
mein bisschen Vernunft und mein Verstand sagen mir schon lange, Hör endlich auf! Ist ungesund, teuer und riecht auch noch. Aus eigenem festen Willen habe ich schon etliche Male versucht aufzuhören, nie länger als 3 Tage geschafft. Ich werde aggressiv, nervös, ungeduldig, kurz unausstehlich. Dann, die Lösung: Hypnose! Gräfin Julia von Kerssenbrock hat mit ihren Hypnoseseminaren eine Erfolgsquote von über 80%. Termin gebucht, 200 Ocken gelöhnt, vier Stunden Gehirnwäsche nach Alan Karr, dann die Hypnose. 25 Mann auf bequemen Liegestühlen, die Gräfin wandelt durch den Saal und hypnotet was das Zeug hält. Alle, bloss mich nicht! Kam bei mir einfach nicht an. Ich hab mich umgesehen, alle weg, ich hellwach. Scheixxe! Hab dann aus Wut über die 200€us drei Tage nicht gequalmt, dann umso mehr. Das Wiederholungsseminar ist dann umsonst. Auch mitgemacht und siehe da, es war wirklich umsonst. Ich habe auf dem Weg nach Hause schon wieder geraucht. Mein Doc meint, ich sei Hypnoseresistent. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich war neulich in der Kieler Uni Klinik / HNO und habe die Krebspatienten vor'm Eingang rauchen sehen.
Völlig kaputt (ohne Kehlkopf). Ein anderer blutete spontan aus Mund und Nase (Krebs irgendwo ganz hinten im Kopf) Die stehen da totkrank und rauchen ![]() Bei denen hilft auch keine Hypnose, nur der Tod, damit sie aufhören ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Am 26.08. stand ich morgens in meiner 09 Uhr "Raucherpause" mit meiner Kollegen im Innenhof der Firma und habe unsere täglich 09 Uhr Zigarette geraucht.
Die Zigarette schmeckte furchtbar, wie es schon längere Zeit tat. Noch während dem rauchen beschloss ich, dass dies meine letzte Zigarette sein wird. Außer meiner Kollegen, die mich auslachte, habe ich es erst keinem erzählt, bevor ich mich zum Narren mache ![]() Bis heute habe ich keine Zigarette mehr angefasst. Auch nur selten erwäge ich den Gedanken an eine Zigarette. ![]() Ich habe bis jetzt 700gr zugenommen. Überwache aber das Gewicht und achte auch die Ernährung. Richtige Entzugserscheinungen hatte ich keine. Habe seit meinem 20sten Lebensjahr bis heute (16 Jahre) ca. 7-10 Zigaretten am Tag geraucht. Auf Feiern, Kneipenbesuchen um einiges mehr. Was ich sagen kann, ich fühle mich super! Gesellschaftsfähig, Fit, gut riechend usw. Erst im nachhinhein kommen die vielen kleinen Nachteile als Raucher ans Tageslicht, die einem so gar nicht bewusst waren. Ich weiß, es ist noch nicht lange, aber ich fühle mich bereits als STOLZER Nichtmehrraucher. Ich glaube man muss nur auf den "KLICK" warten, dann ist es kein Problem. Wenn man gegen seinen Willen ankämpft kann es nicht gut gehen. Gruß Yvonne
|
||||
|
||||
![]()
als wenn die "totgeweihten" vom Aufhören jetzt nur einen Tag länger leben würden.
![]() Ich gönne einem solchen Patienten JEDEN ZUG! ![]() Bin absoluter überzeugter militanter Nichtraucher (noch nie geraucht) ![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
die meisten von denen gehen ins KH um wieder gesund zu werden, oder nicht. Der Arzt tut alles dafür und der Patient weiterhin nix
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja genau, genau dieses Problem bei allen Suchtkranken...
|