![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich kann immer nur sagen zurücklesen. |
|
||||
|
||||
![]()
Gesetz hin oder her. Wären die bei mir an Bord, würde dort von einem mir befreundeten Jäger eine Falle "eingelagert" sein...
Könnte dann auch passieren, dass ich auf dem Steg stolpere und diese ins Wasser fällt... Alles nur hypothetisch! Es braucht sich also niemand ereifern.
|
|
||||
|
||||
![]()
Es gibt zwei Zentren der Waschbären in D:
Die Schnapsidee in den 34 am Edersee ein Päärchen auszusetzen, sowie ein Ausbrechen der Tiere einer Zucht in Brandenburg. Ich würde da zwecks Problemlösung nen Feuerlöscher zweckentfremden, näheres dazu per PN.
|
||||
|
||||
![]()
Ich wohne in Oakland, California, da gibt's reichlich Waschbaeren. Mein persoenlicher Erfolg bestand darin, einen Wassernapf aufzustellen. (Waschbaeren waschen ihr Futter!) Den Wassernapf habe ich mit einem handelsueblichen Weidezaun-Elektrisierer verbunden. Die kamen nach kurzer Zeit nie mehr wieder.
Gruss Norbert
|
|
||||
|
||||
![]()
Da wo die Tiere wirklich ne Plage sind wird auch gern SBS angewandt.
Schießen, Buddeln, Schweigen Obs hilft? Hans FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
|
|
||||
|
||||
![]()
Wir hatten bei uns im Hafen einen - ach wie putzig, ach wie niedlich- Mink.
Das kleine Biest hatte nen Tick. Der hat Fische in den Booten unter den Planen versteckt... im Sommer nicht immer schön. Das Problem MUSSTE gelöst werden. Es bring auch nichts, das Tier 10 km weiter wieder auszusetzen. Dann treibt es sein Spielchen in der nächsten Marina. Das ist mit den Waschbären nicht anders. viele Grüße Gunter
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
In Amiland laufen solche Viecher unter Varmint, da gibt es extra Piffen für, um kostengünstig Varmint zu erlegen (Varminter). Hier kannste sowas nicht bringen.
|
|
|||
|
|||
![]()
Passt grad gut-kam gestern im TV
http://www.mdr.de/mediathek/suche/me...kt+Ist&x=7&y=4 Sendung Fakt...ist! vom 11.03.2013 22:05 Uhr Glück Auf! Gunar |
|
||||
|
||||
![]()
Wir haben heute wilde Waschbaeren vom Airboot aus gefuettert.....
allerdings nicht am Steinhuder Meer , sondern in Evergladcity.... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|