![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
0280-85p2-jc36 0280-865s-kfj5 jeweils für 2 Personen. Vorgehensweise wie oben !
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
also das manche behaupten, wenn man kein Boot kaufen will ist die Messe Quatsch, finde ich totalen Blödsinn ![]() ![]() Es gibt so viele Möglichkeiten auf der Boot, da wird für jeden Wassersportbegeisterten was dabei sein. Ich habe den Vorteil, das ich mit Fam. 10 min, mit dem Radel bis vor den Eingang düsen kann, aber den Nachteil, auf dem Fahrrad kann man halt nur ein paar Kleinigkeiten mit nach Hause schleppen ![]() ![]() Na ja was soll´s. Man sieht sich auf der Boot 2013. ![]() Gruß Olli
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
dafür haben wir doch unsere BF-Transportkette. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich würde auch gerne dieses Jahr auf die Boot fahren, allerdings stellt sich da für mich das Problem, dass ich eine Anfahrt von 370km habe, die Messe täglich nur 8 Stunden geöffnet ist und ich mir auf jedenfall die Hallen mit den Motorbooten und Tauchern anschauen möchte. Meint ihr das würde an einem Tag klappen oder müsste ich mich zu sehr abhetzen um alles zu sehen? |
|
||||
|
||||
![]()
Früh aufstehen,hin fahren, durch die Hallen und am Abend erschöfft ins Bett.
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
das ist eh klar
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
och schau mir in den 8 Stunden die meisten Hallen an.
Also so ziemlich alle mit Booten (außer Segler), die Großjychten, Zubehör, die Tauchhalle und beim DMYV muss ich auch noch nen Besuch abstatten. Wenn man mit dem Zug anreist/abreist wie ich ist es eventuell entspannender.
|
||||
|
||||
![]()
Wir fahren mit dem Auto am 22ten morgens um 7:30 ab Rhein-Main
Sind dann gegen 10:00 Uhr oben und schauen was geht. Was nicht geht, schaun wir halt nicht. Es soll doch Spass machen und keine Hetz werden. Nix mit rennen durch die Hallen und jeden Aufkleber mitnehmen ![]() Ich denke wir werden alle unseren Spass haben.
|
|||
|
|||
![]()
Guten Abend,
hab mal eine Frage zur Bezahlung an den Messeständen. Ich will mir in Halle 1 nach Wassersport Zubehör umschauen, und eventuell was kaufen. Wie ist eure Erfahrung, akzeptieren sie nur bares, oder haben die meisten Händler auch Kartenlesegeräte ?
|
||||
|
||||
![]()
Also ich hab bisher immer mit Karte zahlen können meist hab ich das Zeug welches ich gekauft hab vorab dort bezahlt und wenige Tage nach Ende der Messe nach hause geschickt bekommen.
Auf der Messe sind aber auch genügend Geldautomaten wenn man mal einen braucht. Bei den großen Versendern (SVB, Niemeyer usw.)auf der Messe hab ich mir auch schon mal Teile bestellt und auf Rechnung bei Lieferung bezahlt.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich werde auch dieses Jahr von Landshut wieder rauf fahren. Als Neuling immer wieder interessant. Grüße Ralf
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich hoffe auch, das ich alles das, was ich sehen möchte bis 18:00 schaffe
![]() ![]() Wirklich schade das die Messe nicht länger geöffnet ist! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Habe auch noch einen Gutscheincode übrig:
006-827t-rjy4, Einlösung für ein ermäßigtes Ticket unter boot.de/gutschein |
|
|||
|
|||
![]()
Flug gebucht.
Hoffe, daß 8 Stunden ![]() ![]() ![]() Freue mich schon. MfG Peter Geändert von fiske (14.01.2013 um 17:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Bin am 24.und 25. auf der Messe, mein "erstes mal"
![]()
|
||||
|
||||
![]()
halle 6
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
ne das ist die Halle mit den Megaychten.
und natürlich die Halle mit den Wasserskivorführungen da gibts imemr gute Cocktails. Bier gibts in der Mitte bei Dausers Wursttheke.
|
||||
|
||||
![]()
Wie ist denn eure Erfahrung mit dem Wartezeiten am Eingang ?
Bzw. Wann sollte ich da sein um einigermaßen pünktlich rein zu kommen ? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ihr mit dem Zug anreist dann am besten im Bahnhof die Karten kaufen dann kommt man gut rein.
oder vorab beim ADAC die Karten kaufen. die meisten Schlangen bilden sich an der Kasse.
|
||||
|
||||
![]()
Ich komme mit meinem Auto.
Ich habe meine Karten schon Zuhause liegen, geht es dann vielleicht ein bisschen schneller ? Versteht mich nicht falsch, ich habe kein Problem mit warten oder so...... nur um alles Planen zu können bin ich um jede Hilfe dankbar ![]()
|
||||
|
||||
![]()
wenn du deine Jacke nicht an der Gaderobe abgibst geht es relativ schnell.
Lange Wartezeiten habe ich noch nie gehabt. Wir waren allerdings auch immer vor der Öffnung in der schlange gestanden. Da wir mit dem Zug anreisen kommen wir am Haupteingang an. als ich damals bei einer anderen Messe mit dem Auto dort war bin ich über den Eingang Nord reingekommen. Da war es gar kein Problem.
|
||||
|
||||
![]()
hab mir die Tickets online ausgedruckt und schon bezahlt.
Ist erstens einiges billiger und zweitens kann ich durchlaufen ![]() Gruß Richi
|
|||
|
|||
![]()
Habe die Karten auch online ausgedruckt
![]() Werde am Samstag da sein! |
![]() |
|
|