![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Als Bürger trifft man doch fast nur noch auf schlanke Behörden, mit fleißigen und freundlichen Mitarbeitern. Es schallt aus dem Walde, so wie man herein ruft...
|
|||
|
|||
![]()
Moin, ihr wisst aber schon, dass Versicherer kaum bis gar keinen Gewinn, eher sogar Verlust mit der Kraftfahrzeug Versicherung machen ? Tolle KR Tarife hin oder her - diese Sparte wird benutzt um andere Verträge zeichnen zu können und Kunden in etwas gewinnträchtigeren Sparten zu binden.Gruß Daniel
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich finde es völlig normal das bestimmte Leute bestimmte Rabatte bekommen.
Ich bekomme zB als Ford-Mitarbeiter auch bei Ford Rabatte. ABER ICH MUSS DIESE VERRSTEUERN !!!
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Zitat:
Ich bin nicht der Meinung, daß Klastey sich widerspricht, man sollte seinen Beitrag nur nicht falsch interpretieren. Polizisten vergleichst du mit Nachtwächtern und Security-Mitarbeitern ? Vergleichst du auch Rechtsanwälte mit Gerichtsdienern ? Vermutlich nicht !!! Ansonsten ist das ein bekloppter Tröt. Jeder Beruf zieht irgendwelche Vorteile aus demselbigen : Selbständige bescheissen das Finanzamt ![]() Handwerker bauen ihre Häuser auf Kosten anderer ![]() Mitarbeiter von VW + Co erhalten vergünstigt Autos usw., usw. und der Öffentliche Dienst bekommt halt den B-Tarif, aus Gründen, vermutlich, wie hier schon mehrfach geschrieben.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
Wer in einer Bank,Autofabrik usw arbeitet,bekommt z.B einen Kredit oder einen PKW günstiger. Da regt sich keiner auf. Wenn aber die Beamten,einen kleinen Vorteil haben,wird gleich wieder über die Beamten hergezogen. Es hatte jeder die Gelegenheit,sich im öffentlichen Dienst zu bewerben. Ein Facharbeiter,der 1970-1975 bei Firmen wie VW,Mercedes usw untergekommen ist,hat mehr Netto,wie ich in der Besoldungsstufe A 12. Gruß Peter. |
|
|||
|
|||
![]()
in den Besoldungsgruppen A13-14 gibt es ja Pfarrer - mich wuerde mal interessieren wie die Mullahs im Staatsdienst eingestuft werden ?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Pfarrer als Beamte? Kenn ich nicht, obwohl die Verbindungsoffiziere Boden Luft beim Bund ![]()
|