boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Werbeforum



Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten!

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 84Nächste Seite - Ergebnis 76 bis 84 von 84
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 08.06.2005, 21:40
Benutzerbild von jumon42
jumon42 jumon42 ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 31.05.2003
Ort: Monheim am Rhein
Beiträge: 992
Boot: Beachcraft 1200
109 Danke in 61 Beiträgen
Standard

gkrausse ist online. Da bin ich mal gespannt??
__________________
Grüße aus dem Rheinland

Jürgen

Mit Zitat antworten top
  #52  
Alt 08.06.2005, 21:44
gkrausse gkrausse ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 18.05.2005
Beiträge: 19
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo, also zur Erklärung :

Ich habe mittlerweile 3 Volvo Penta Motoren hier -- das mit EBAY , sorry, das tut mir nun wirklich leid - es war auch keinerlei Absicht dahinter - habe es auch gerade reingeschrieben - nur damit jeder weiß, das ich niemanden bescheissen will !!!

So, nun zum Motor und Boot. Da mir hierbei so ein bisschen die Muffe ging ,dachte ich es sei besser das Boot doch wieder zu verkaufen, da ich leider nicht die richtige Motortype rausbekommen habe und auch keine entsprechenden Unterlagen erhalten habe. Nun gut , mittlerweile hat sich das allerdings grundlegend geändert, da ich auch einen 2. Motor erhalten hatte.

In einer Fachwerkstatt habe ich Ölwechsel machen lassen, Zündung eistellen lassen, neuen Unterbrecher rein, Zündkerzen neu, Getriebeöl gewechselt -- Probefahrt gemacht und der Motor lief zu meinem Erstaunen gut.

Bis zu diesem Moment und auch unter Hilfe von VOLVO Penta in Kiel, die mir anhand der Motor-Nr. auch sagten , das das mit der PS-Zahl so ungefähr hinkommen könnte - AQ115, AQ120,AQ130 sind alle mit dem selben Block ausgerüstet , allerdings gab es bei den 120-er Modellen auch eine Sonderversion mit größerer Bohrung - dieser Typ wurde in Amerika hergestellt.

Eine Kraftmessung an der Schraube hatte heute ergeben : 122,56 PS bei 5.180 Umdrh./min.
Mit Zitat antworten top
  #53  
Alt 08.06.2005, 21:50
Benutzerbild von apiroma
apiroma apiroma ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 26.03.2002
Ort: Erde
Beiträge: 6.582
Boot: z. Z. kein Boot
Rufzeichen oder MMSI: DF....
3.285 Danke in 2.293 Beiträgen
Standard

Und,
warum verscheuerst du das Schiff wenn alles läuft???
__________________
Grüße
Karl-Heinz
----------------
"Elektronische Bauteile kennen 3 Zustände:
Ein-Aus-Kaputt".
(Wau Holland)
Mit Zitat antworten top
  #54  
Alt 08.06.2005, 21:51
Benutzerbild von jumon42
jumon42 jumon42 ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 31.05.2003
Ort: Monheim am Rhein
Beiträge: 992
Boot: Beachcraft 1200
109 Danke in 61 Beiträgen
Standard

am 6. sucht du noch einen neuen Motor. Aber am 5. steht das Boot mit einem Top Motor schon im EBAY.
Du musst eine Zeitmaschine haben.
__________________
Grüße aus dem Rheinland

Jürgen

Mit Zitat antworten top
  #55  
Alt 08.06.2005, 21:52
gkrausse gkrausse ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 18.05.2005
Beiträge: 19
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

So, nun noch ein Nachtrag zur Beschreibung in EBAY --

Also, -- sicherlich ist es eine Art der Umschreibung etwas in EBAY zu vertickern - gebe ich ja zu. Das Boot war kein Wasserlieger, was man jederzeit nachprüfen kann. Durchzugsreserven - denke ich mal ist angebracht bei so einem Motor - oder ?

In der Scheune stand und steht es auch - gut und trocken - und wer würde bitte nicht interessante Formulierungen verwenden ?

Sicherlich habt ihr recht , wenn ihr sagt, das ist nicht ganz 100% wasserdicht, was ich geschrieben habe. Nur , bitte was soll ich hreinschreiben ? Boot steht in der Scheune - kein Bock Motor komplett zu überholen - läuft aber ich weiß nicht warum und wielange ? Bitte 100 Probestunden fahren - wenn er hält ists gut ???
Mit Zitat antworten top
  #56  
Alt 08.06.2005, 21:54
Benutzerbild von Cyrus
Cyrus Cyrus ist offline
Repräsentant der schwarzen Macht
 
Registriert seit: 27.01.2002
Ort: Lübeck - Krummesse / Holzwiek Tel. 04508/777 77 10
Beiträge: 21.853
Boot: Chaparral Signature 260 - CA$H FLOW
Rufzeichen oder MMSI: DJ6837 - 211387640
42.921 Danke in 15.623 Beiträgen
Standard

gkrausse will doch ganz dezent sein Boot verkaufen.

Ich bin kurz davor gkrausse zu suspendieren.
__________________
Mit sportlichen Grüßen

ᴒɦᴚᴝϩ


Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal
Propeller - Abgasanlagen - Generatoren
Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens.
Siehe auch www.kegel.de
Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 0176/488 60 888 stellen.

Kontaktdaten und Impressum

Mit Zitat antworten top
  #57  
Alt 08.06.2005, 21:58
gkrausse gkrausse ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 18.05.2005
Beiträge: 19
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Und noch ein kleiner Nachtrag -- ja , ich habe am 6. die Fragen gestellt , am 5-. inseriert. Richtig !

Und da war mir auch klar, wenn das Boot mit nem guten Preis weggehen würde ( geht nur mit nem funktionierendem Motor ) , warum nicht ? Gewinn machen ist doch nicht ehrenrühriges.

So, nachdem ich mir Ratschläge und Infos geholt habe und wir seit dem am schrauben sind , läuft der Motor rund. Was eine Woche Urlaub alles so ausmachen kann.

So - nun hoffe ich die sache ein bischen aufgeklärt zu haben und das Bild des schwarzen Schafes ein wenig milder aussieht - wenn nicht , bin gerne für Kritik offen
Mit Zitat antworten top
  #58  
Alt 08.06.2005, 22:00
Benutzerbild von jumon42
jumon42 jumon42 ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 31.05.2003
Ort: Monheim am Rhein
Beiträge: 992
Boot: Beachcraft 1200
109 Danke in 61 Beiträgen
Standard

Du versucht uns weiter zu verarschen. Im EBAY gilt d Bootsschein des Vorbesitzers noch bis 2006. Das heisst du hast das Boot niemals selbst gefahren.
Alles was du schreibst ist erfunden. Du hast das Boot irgend einem armen Schwein abgekauft und vertickst das jetzt für mehr Geld. OK ist alles Geschäft. Kann ich auch verstehen. Wenn du schon im EBAY lügst, dass sich die Balken biegen um mehr Geld rauszuschlagen. Gut. Aber warum die Märchen hier im Forum?
Deine Erklärungsversuche sind wieder neue Wiederspüche.
__________________
Grüße aus dem Rheinland

Jürgen

Mit Zitat antworten top
  #59  
Alt 08.06.2005, 22:01
gkrausse gkrausse ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 18.05.2005
Beiträge: 19
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Und zuguter letzt - wenn ihr mich nun hier suspendieren wollt - ok !

Zumindest habe ich den Versuch unternommen , bzw. meinen Beitrag dazu geleistet die Angelegenheit zu klären
Mit Zitat antworten top
  #60  
Alt 08.06.2005, 22:06
Benutzerbild von jumon42
jumon42 jumon42 ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 31.05.2003
Ort: Monheim am Rhein
Beiträge: 992
Boot: Beachcraft 1200
109 Danke in 61 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von gkrausse
Und noch ein kleiner Nachtrag -- ja , ich habe am 6. die Fragen gestellt , am 5-. inseriert. Richtig !

So, nachdem ich mir Ratschläge und Infos geholt habe und wir seit dem am schrauben sind , läuft der Motor rund. Was eine Woche Urlaub alles so ausmachen kann.
Laut Forum hast du das Boot am 5. Gekauft. Am 6. war der Motor noch kaputt. Im EBAY war der Motor aber am 5. schon TOP.
So eine Woche Urlaub wünsche ich mir auch.
Du reparierst Motoren bevor sie kaputtgehen. Du musst ein Wunderheiler sein.
Ich bin auch für suspendieren.
__________________
Grüße aus dem Rheinland

Jürgen

Mit Zitat antworten top
  #61  
Alt 08.06.2005, 22:12
gkrausse gkrausse ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 18.05.2005
Beiträge: 19
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Wo bitte steht inder Beschreibung das der Motor TOP ist ? Wenn ich meiner Beschreibung trauen darf - steht oben in der Headline : TOP !

Und zu Deiner Erklärung - ich hatte das Boot schon hier - und der Vorsatz auch einen funktionierenden Motor zu haben genauso !


Aber ich sehe schon , das es ja wohl keinen Sinn mehr macht was zu schreiben , da es einem ja sowieso irgendwie unter die Nase gerieben wird.

Nun gut , da es mir auch langsam stinkt - und ich denke , wer bei EBAY ohne Fehler ist , werfe den 1. Stein , verabschiede ich mich freiwillig aus dem Forum - war nett hier zu sein , ist nun aber auch wieder nett weg zu sein.
Mit Zitat antworten top
  #62  
Alt 08.06.2005, 22:21
Benutzerbild von Cooky-Crew
Cooky-Crew Cooky-Crew ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 23.04.2003
Ort: Siegerland
Beiträge: 6.299
35.991 Danke in 10.496 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von gkrausse
.............
und ich denke , wer bei EBAY ohne Fehler ist , werfe den 1. Stein , verabschiede ich mich freiwillig aus dem Forum - war nett hier zu sein , ist nun aber auch wieder nett weg zu sein.
Lass mal nicht den Kopf hängen
Starte einfach noch mal " ehrlich " durch
Bist halt aufgefallen, andere haben mehr Glück

Also auf, ein neues Spiel, ein neues Glück
( Aber diesmal ohne gezinkte Karten )

Gruß
UWE
__________________
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,
dass er tun kann, was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Mit Zitat antworten top
  #63  
Alt 08.06.2005, 22:24
Benutzerbild von jumon42
jumon42 jumon42 ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 31.05.2003
Ort: Monheim am Rhein
Beiträge: 992
Boot: Beachcraft 1200
109 Danke in 61 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von gkrausse
Wo bitte steht inder Beschreibung das der Motor TOP ist ? Wenn ich meiner Beschreibung trauen darf - steht oben in der Headline : TOP !
Wortspielerei
Schnelles Sportboot vom Typ Almarine mit einem Innenborder Volvo Penta mit tollen 140 PS.

Und Tschüss
__________________
Grüße aus dem Rheinland

Jürgen

Mit Zitat antworten top
  #64  
Alt 08.06.2005, 22:30
gkrausse gkrausse ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 18.05.2005
Beiträge: 19
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Danke , aber ich denke es ist gar nicht so unehrlich , und wenn der Motor gut läuft dann ist das auch ok ! Übrigens, das hatte ich auch geschrieben in EBAY, kann sich jeder das Boot jederzeit ansehen. Und wenn man bedenkt wieviel Zeit wir in den letzten Tagen investiert haben , ist das Boot eh unbezahlbar geworden.

Und wer wirklich Interesse hat , kann genauso Fragen stellen in EBAY - und , sorry , wer das nicht macht - ist selber schuld . Ich denke EBAY ist generell ein hartes Pflaster - allerdings , da gebe ich recht , sollte man zumindest nicht über den Rand der Legalität hinausgehen.

Wer gut verkaufen will muss gut anpreisen - und man kann vieles gut umschreiben - das ist nun mal so bei Auktionen - bei richtigen praxisnahen Auktionen gehts noch viel schlimmer zu als in EBAY.

Und was meinst Du wieviele sich die Mühe gemacht haben, anzurufen und zu fragen --- genau 1-er !!!
Mit Zitat antworten top
  #65  
Alt 08.06.2005, 22:33
Benutzerbild von Cyrus
Cyrus Cyrus ist offline
Repräsentant der schwarzen Macht
 
Registriert seit: 27.01.2002
Ort: Lübeck - Krummesse / Holzwiek Tel. 04508/777 77 10
Beiträge: 21.853
Boot: Chaparral Signature 260 - CA$H FLOW
Rufzeichen oder MMSI: DJ6837 - 211387640
42.921 Danke in 15.623 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von gkrausse
Wer gut verkaufen will muss gut anpreisen - und man kann vieles gut umschreiben
Und das hast hier verrissen.
__________________
Mit sportlichen Grüßen

ᴒɦᴚᴝϩ


Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal
Propeller - Abgasanlagen - Generatoren
Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens.
Siehe auch www.kegel.de
Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 0176/488 60 888 stellen.

Kontaktdaten und Impressum

Mit Zitat antworten top
  #66  
Alt 08.06.2005, 22:34
gkrausse gkrausse ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 18.05.2005
Beiträge: 19
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Übrigens ,an alle die der Meinung das es nicht so ist - stehe gerne zur Verfügung und mache gerne die Probe aufs Exempel - inkl. Probefahrt - der Motor läuft gut ! Jetzt !

Wer will , kann jederzeit vorbeikommen- gibt auch noch nen kaffe nach der Probefahrt : Zeit und Ort : freitag ab ca. 10 Uhr Bleichlochtalsperre in Saalburg !
Mit Zitat antworten top
  #67  
Alt 08.06.2005, 22:38
Benutzerbild von jumon42
jumon42 jumon42 ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 31.05.2003
Ort: Monheim am Rhein
Beiträge: 992
Boot: Beachcraft 1200
109 Danke in 61 Beiträgen
Standard

Es ist völlig in Ordnung, was günstig zu kaufen und teurer weiter zu verkaufen.
Was mich nur ärgert ist, dass du das Forum hier unter Vorspielung falscher Tatsachen missbrauchst.
Ich verstehe noch nichtmal warum. Wäre doch garnicht nötig gewesen.
__________________
Grüße aus dem Rheinland

Jürgen

Mit Zitat antworten top
  #68  
Alt 08.06.2005, 22:40
Benutzerbild von Web-Runner
Web-Runner Web-Runner ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 31.07.2003
Ort: Zieverich (Bergheim)
Beiträge: 1.180
Boot: Broom 39
Rufzeichen oder MMSI: DF6256 / 211503070
603 Danke in 202 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Cyrus
gkrausse will doch ganz dezent sein Boot verkaufen.

Ich bin kurz davor gkrausse zu suspendieren.
Hab das Ganze leider nicht zeitnah verfolgt, weil ich einen anderen Tread gelesen hatte, aber wie immer - eine an dieser Stelle maßvolle und gut formulierte Reaktion. Deshalb bist Du hier der Hausmeister!
Finde es aber genauso gut das Du es vorerst weiterlaufen lässt. Ein Hoch auf die Toleranz hier

Gruss, z. Z. aus Köln, Peter

Wie bekomme ich denn zwei Zitate in eine Antwort??
__________________
Gruss, Peter
--------------
Mit Zitat antworten top
  #69  
Alt 08.06.2005, 22:46
Benutzerbild von Web-Runner
Web-Runner Web-Runner ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 31.07.2003
Ort: Zieverich (Bergheim)
Beiträge: 1.180
Boot: Broom 39
Rufzeichen oder MMSI: DF6256 / 211503070
603 Danke in 202 Beiträgen
Standard

@gkrausse

Mann - wer kann denn Freitag um 10?? Was soll das?

Interessehalber - wo liegt die Talsperre ungefähr, noch nie gehört.

peter

*edit* Hier in Köln hab ich privat nur ISDN. Ich glaub damit brauch ich gar nicht mehr teilnehmen, bekomme die Hälfte der Beiträge viel zu spät mit. *edit*
__________________
Gruss, Peter
--------------
Mit Zitat antworten top
  #70  
Alt 08.06.2005, 22:53
gkrausse gkrausse ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 18.05.2005
Beiträge: 19
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Die Bleichlochtalsperre liegt bei Saalburg , in der Nähe von Schleiz . Das ist fast direkt an der A9 , von Nürnberg nach Berlin, ca. 15 km hinter dem ehemaligen Grenzübergang Rudolphstein.

Sie ist die größte Talsperre in Deutschland mit ca. 30 km Wasserweg auf der man Motorboot fahren kann.

Ein großer Teil ist ohne Begrenzung.
Mit Zitat antworten top
  #71  
Alt 09.06.2005, 09:01
Benutzerbild von Emotion
Emotion Emotion ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Boote-Forum
Beiträge: 12.103
Boot: Southerly 32, ZAR 53 Yamaha 115PS
28.519 Danke in 11.470 Beiträgen
Standard

Bin ja mal gespannt für wieviel das ding bei Ihbäh weg geht
__________________
mit sportlichem Gruß
Hendrik
__________________
(Stan 4 / Abt. FW)
Mit Zitat antworten top
  #72  
Alt 09.06.2005, 09:37
Benutzerbild von hilgoli
hilgoli hilgoli ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 30.10.2002
Beiträge: 5.539
6.544 Danke in 2.555 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von gkrausse
Danke , aber ich denke es ist gar nicht so unehrlich , und wenn der Motor gut läuft dann ist das auch ok ! Übrigens, das hatte ich auch geschrieben in EBAY, kann sich jeder das Boot jederzeit ansehen. Und wenn man bedenkt wieviel Zeit wir in den letzten Tagen investiert haben , ist das Boot eh unbezahlbar geworden.

Und wer wirklich Interesse hat , kann genauso Fragen stellen in EBAY - und , sorry , wer das nicht macht - ist selber schuld . Ich denke EBAY ist generell ein hartes Pflaster - allerdings , da gebe ich recht , sollte man zumindest nicht über den Rand der Legalität hinausgehen.

Wer gut verkaufen will muss gut anpreisen - und man kann vieles gut umschreiben - das ist nun mal so bei Auktionen - bei richtigen praxisnahen Auktionen gehts noch viel schlimmer zu als in EBAY.

Und was meinst Du wieviele sich die Mühe gemacht haben, anzurufen und zu fragen --- genau 1-er !!!
Das kannst du doch nicht wirklich ernst meinen.

Wer sich bescheißen und belügen lässt ist selber schuld.

Ebay ist sicher ein rauhes Pflaster aber nur weil es so betrüger wie dich gibt .

Es ist ein himmelweiter Unterschied ob man ein Produkt nett und vorteilhaft umschreibt oder ob man Dinge erfindet und mit erlogenen Geschichten betrügt.

Und wenn wirklich alle aus dem Forum die in Ebay noch nicht bewusst gelogen haben, hier einen Stein werfen, wie von dir gewünscht, wirst du unter einem netten Haufen begraben sein. Ich werfe gerne den ersten.
Zu bescheißen ist ja schon eklig, aber dass auch noch für richtig und "normal" zu halten, kotzt mich an !!!!

Da ich nicht gerne mit Betrügern umgeben bin, würde ich mich weiterhin freuen wenn gkrause gesperrt wird.


Und von wegen Kavaliersdelikt:

Hier mal ein kleiner Auszug aus dem StgB:

§ 263
Betrug
(1) Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Der Versuch ist strafbar.
__________________
Gruß Olli
Mit Zitat antworten top
  #73  
Alt 09.06.2005, 09:38
Benutzerbild von 1WO
1WO 1WO ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.11.2002
Ort: bei Wiener Neustadt
Beiträge: 5.494
Boot: Fjord 650S
2.710 Danke in 1.250 Beiträgen
Standard

Hallo !

Ich hoffe nur die Bieter kennen diesen Thread hier...wäre doch fair. Nach seinen Angaben dürfen ja alle vom Gebot zurücktreten..

Heute Abend werd ich mich da mal dranmachen....


Grüße Andi
__________________
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.
Mit Zitat antworten top
  #74  
Alt 09.06.2005, 11:38
gkrausse gkrausse ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 18.05.2005
Beiträge: 19
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Übrigens Danke für die Nettigkeiten : Ein Bieter hat mich gerade angerufen , er hat einen Hinweis von jumon42 erhalten -- mit dem Hinweis : Verarsche und das er sich doch einen Thread im Boote-Forum ansehen soll.

Ich habe den Bieter eingeladen eine Probefahrt zu machen um die Sache zu klären.

Da das hier ja in eine neue Runde geht und einen völlig neuen Geschmack bekommt - sehe ich mich leider gezwungen entsprechend zu reagieren - Gruß an jumon42 - Dein Versuch wird scheitern , da der Bieter sich das Boot selber ansieht und eine Probefahrt macht, und zu allem Überdruss auch noch richt Ahnung von Motorbooten hat.

Mit diesem letzten Beitrag verabschiede ich mich aus dem Forum !!
Mit Zitat antworten top
  #75  
Alt 09.06.2005, 11:54
Benutzerbild von 1WO
1WO 1WO ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.11.2002
Ort: bei Wiener Neustadt
Beiträge: 5.494
Boot: Fjord 650S
2.710 Danke in 1.250 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von gkrausse
Übrigens Danke für die Nettigkeiten.......

Mit diesem letzten Beitrag verabschiede ich mich aus dem Forum !!
Das schlägt dem Fass den Boden aus! Mein lieber Mann, wenn ich was auf den Tod nicht ausstehen kann, sind das linke Sachen.
Der Verkauf stinkt 3 sm gegen den Wind...

Vielen Dank an Jumon für die Warnungen an Leute die ihr Geld in ein ehrliches geschäft stecken wollten...

Vielen Dank an dich für die Verabschiedung.....


Ich bin nicht sonderlich religiös, hoffe aber inständig das jeder das bekommt, was ihm zusteht....


Grüße Andi

PS nicht wird mich hindern, den Bietern einen Link mit diesem Thread zu schicken....
__________________
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 84Nächste Seite - Ergebnis 76 bis 84 von 84


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.