![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hi zusammen,
GESCHLOSSEN, GELÖSCHT und ersatzlos gestrichen ! ![]() Grüsse Johnny |
|
||||
|
||||
![]()
@marilena
ich habe auch eine Katze, also fühle ich mich jetzt doppelt beleidigt. Ich teile durchaus Dein Verständnis für die Moderatoren, das ist schon eine schwierige Sache hier allen Usern gerecht zu werden. Bei mir hat allerdings der Begriff "Narr" eine negative Bedeutung (bei Karnevalsnarren kriege ich auch einen dicken Hals). Ich will auch keinen Streit vom Zaun brechen, die Aussage das dieser Begriff eventuell zu mißverständlich war hätte mir gereicht. Statt dessen stellen sich die Moderatoren hier auf den Standpunkt das dieser Begriff völlig normal ist, so wie "Bulle" als Ausdruck für einen Polizisten. Diese Aussage ist für mich dann in zweifacher Hinsicht falsch. Ich hatte gerade vorher den Floor Thread gelesen, den ich als äußerst intolerant empfunden habe und deshalb habe ich darauf verwiesen. Es war für mich ein Beispiel für selbstgerechtes Verhalten und kein Dienst im Sinne der Community, leider war dieser Thread geschlossen und ich sah einen Zusammenhang was den "Ton im Forum" angeht. Ciao Ulrich
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Redensart => ein ...narr sein (z.B. Musiknarr, Theaternarr) Erläuterung => ein Fan von etwas sein (umgangssprachlich) |
|
||||
|
||||
![]()
Bevor der Thread nun geschlossen wird ( besser wäre es vielleicht ) will auch ich noch schnell meinen Senf dazugeben:
Auch ich bin seit Jahren Sportschütze. Ich gebe ulrichp insofern recht, der Begriff "Waffennarr" ist auch aus meiner Sicht negativ belegt. Aaaaber: Er ist nur dann negativ belegt, wenn er mit negativen Begleittexten umlegt ist. So ( beiläufig ) wie Anneke den Begriff benutzt hat fühle ich mich aber so etwas von überhaupt nicht betroffen, geschweige denn verunglimpft!!! Wer sich auf Grund dieses seltsam ausgeuferten Threads ein wenig näher mit der Thematik beschäftigen möchte, dem sei http://www.waffen-online.de wärmstens empfohlen, ein ähnlich gut und professionell moderiertes Forum wie dieses hier. Kanzler |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Gutes Schlußwort Kanzler.
|
||||
|
||||
![]()
Also, ich würde sagen, daß das Streitthema jetzt ausgiebig besprochen und einiges geklärt wurde. Und ich glaube mal, daß die Bedeutung einiger Begriffe jetzt klar ist.
Frieden????
|
|||
|
|||
![]()
Moment!!
Mein Dienstgrad hier ist Cadet(bis jetzt).Und ich muss sagen,ich fühle mich durch die Signatur von ulrichp sexuell genötigt.Und es gibt bestimmt noch mehr cadetten die nicht mit ins Bett wollen. Gruss Horst Ps:Smilies sind alle
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
2.: Wenn die anderen Cadeten aber wollen? 3.: Wenn alle Cadeten außer Dir wollen, wird das Bett ziemlich voll...... P.S.: Man kann Smilies auch in Linie antreten lassen: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Sie sind ein tolles Spielzeug.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Musste zuerst lautstark lachen ( wirst Du sicher gehört haben, ich wohne nur 4 km von Bokel entfernt !? ) und war dann doch geschockt - ich bin ja auch Cadet! Verbissenzusammengekniffene Grüsse von Kanzler P.S.: Bei Carstensen gibt es ab Samstag Smileys im Angebot, ein Dutzend zum Preis von 12 Stück |
![]() |
|
|