![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Top. Habe ich mir doch gedacht, daß es noch funktioniert.
Ja, Apple ist schon ein Kundenfreundliches Unternehmen. Die Produkte sind spitze, aber das Verhalten ggü. den Kunden. Naja. |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hole das Thema nochmal hoch weil ich eine frage dazu habe.
Ich habe mir das Europe auch gekauft. Die Karten muss man übrigens vorher extra runter Laden. Nur so als tip. Meine frage dazu ist: Kann man irgendwo geplante Routen runter Laden? Man kann ja Routen planen und speichern. Vielleicht gibt es ja ein sammel seite? Vorausgesetzt man kann sie exportieren ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kann mir einer verraten, ob in dieser Kartenabdeckung Roermond und Umgebungsseen und der deutsche Rhein dargestellt werden.
Guckt man sich die Abdeckung bei iTunes an, so ist dies nicht klar zu erkennen. Gruß Captain Klausi |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wird abgedeckt.Habe gerade mal reingesehen
Rainer |
|
||||
|
||||
![]()
Günter,
danke für die schnelle Antwort. Geht die Abdeckung entlang der Mass bis an die belgische Grenze? Ist der deutsche Rhein auch dabei? LG Captain Klausi |
|
||||
|
||||
![]()
Sag mir mal einen Ort, ich mach Dir einen oder mehrere screenshot
viele Grüße Gunter |
|
||||
|
||||
![]()
Ohe en Laak im Süden der Maas entlang bis Roermond.
|
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Günter, der weiße See gegenüber von Ohe en Laak ist ein belgischer See.
Dieser ist nicht integriert, oder? Sind alle Seen Gen Norden - auf belgischer Seite - nicht integriert? Gruß Klaus |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Vielen Dank nochmal für die gestrigen Tipps (besonders an Gunter)!
Bist Du / seid Ihr zufrieden mit den mobilen Navionics Karten in HD? Funktioniert die Navigation gut auf dem iPad2 in der Praxis? Glaube, werde mir die Karten gleich einfach einmal runterladen...... Schaut auf Gunters screenshots - für mich - ganz passabel aus. |
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht hat ja auch jemand einen Tipp für ein wasserdichtes case mit Halter für die Montage am Boot......
Bin für jeden Tipp dankbar.....!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Habe ein wasserdichtes iPad Case von scanstrut. Ist dicht und stoßfest und es gibt optional einen Halter. Ich Fine es aber kompliziert das Teil aufzuziehen. Außerdem muß zum Laden die Hülle abgenommen werden. Deswegen benutze ich das Case nicht. iPad bleibt auch so trocken. Rainer |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
ich hab' auf'm Plotter Garmin blue vision Karten, auf'm Laptop ChartNavigator Pro, zu 95 % fahr ich aber mit Navionics HD auf'm Ipad. Gerade erst wieder auf'm Türkeitörn. Ist einfach super easy. Auf'm Schlauchi kommt's Pad in eine wasserdichte Folientasche von Pearl (Ca. 10€). Läßt sich durch die Klarsichtfolie prima bedienen.
|
||||
|
||||
![]()
Gerade im Preis gesenkt
|
||||
|
||||
![]()
Wer ein Boot und ein iPad/phone sein Eigen nennt, für den ist diese app nahezu Pflicht.
Unbedingte Kaufempfehlung! viele Grüße Gunter |
|
||||
|
||||
![]()
was willst Du uns/mir damit sagen ?
Wenn ich Deinen Link klicke komm ich nur auf Facebook und soll mich dort anmelden ?!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gerade im Preis gesenkt __________________ http://www.facebook.com/sava.pasic geh ich mal stark davon aus das dies ein Link zum Thema ist ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hä? Eine Info, dass der Preis gesenkt wurde. Mehr nicht. Mit dem Facebook link hat das nichts zu tun. Aber egal... Nur darauf wollte ich dich aufmerksam machen. Sorry dafür.
|
|||
|
|||
![]()
navionics Hd auch für Binnengewässer geeignet?
|
|
||||
|
||||
![]()
ja, wo soll ich mal schnell virtuell für Dich hinschippern und ein screenshot schicken?
viele Grüße Gunter |
|
|||
|
|||
![]()
Mosel bei Winningen
|
![]() |
|
|