![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Schlafe sanft, Guido |
|
||||
|
||||
![]()
ma nich so pingelich andrea....
DU kennst den unterschied ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ihr wisst doch worum es geht, es hätte ja auch nen gutes auto sein können, welches angebummst wird- und anschließend vom schadenverursacher für nicht beschädigt begutachtet wird ![]() mir ging es darum, hat keiner gesehen (in meinem fall schon) dann auch noch in der nachbarschaft ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
hätt ich doch mit meinem friseur drüber sprechen sollen
![]() ![]() ![]() ![]() ich wette, du liest auch täglich die BILD ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Nö, woher denn? Muss man bei der Anmeldung bestätigen, dass man die Beitragszählerrichtlinien verinnerlicht hat?
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Du wirst es wissen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ist denn nun was dran, an der Stoßstange oder nicht?
Hier wird viel gelabert, aber die entscheidende Frage ist immer noch offen.
|
||||
|
||||
![]()
Ob Schaden oder nicht,so zu parken ist eine Frechheit!Nur weil er Ford fahren muß,kann man doch nicht einfach richtige PKW´s rammen
![]() Assiverhalten....mehr fällt mir dazu nicht ein ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() der ford kurvt übrigens in hamburch rum, silbergrauer kombi/tunier... - stoßstangen vorne und hinten ordentliche kratzer - feststehender kugelkopf achtern (schützt das edle mobil beim ein+ ausparken) - tiefe furchen überhalb des schwellers (wohl von zu engen ecken) auf der steuerbordseite
"Wir brauchen keinen Alkohol um lustig zu sein, aber heute gehn wir auf Nummer sicher" Gruß Ralf ![]() Geändert von Pseudonymloser (13.03.2012 um 15:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() türlich sind kratzer dran, ist doch auch egal..... mir geht/ging es um die art ![]() sag ich den nachbarn meine meinung, war´s das mit der "guten nachbarschaft" die alten sind ganz in ordnung ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
nen paar Tage spätet wäre ich mit gesenkten Kopf durch die Gegend gelaufen, weil die Nachbarschaftsbeziehung völlig im Eimer wäre ... aber warum eigentlich ?? die Alten sind nicht reingefahren (die Ehren sicher das Eigentum anderer mehr als das die Göhren es tun) warum sollten sich die Alten den Schuh anziehen ![]() -> vielleicht hilft wirklich nochmal ein Gespräch im passenden Moment mit ner Pulle Bier am Zaun Egal, mir schwillt jedoch bei diesen meinen 2 Zeilen schon wieder der Kamm über solche Dreistigkeiten ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
1. Schaden am Auto: Das wäre die Nr. mit der Fahrerflucht. Thema erledigt. 2. Kein Schaden am Auto: Dann kannst du dich (zu Recht) aufregen, aber die Erde bleibt trotzdem eine Kugel. Du hast die Nr. 3 gewählt, die eigentlich die blödste Alternative ist: Man hat dir das Auto beschädigt, du hast nichts unternommen und ärgerst dich auch noch drüber.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
....sie schauen sonst immer richtung fenster, wir grüßen uns dann immer wenn zufällig jemand in der küche ist ![]() ![]() ![]() ![]() obwohl der "junge" (in meinem alter) sich schon bei mir gemeldet hat...
|
||||
|
||||
![]()
@ micha
Zitat:
...folglich finde ich möglichkeit 3 garnicht so schlecht ![]() wobei ich echt bock auf möglichkeit 1 gehabt hätte ![]() denn vielleicht hätte es für die zukunft im umgang mit "fremden" eigentum etwas gebracht..... und wenn es nur "für solche leute" ein "anonymes auto" ist ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich meine mich zu erinnern, dass Kratzer an den Stossfängern wegen der entsprechenden Zweckbestimmung nicht zu erstattbaren Schäden bei Haftpflicht oder Kaskoversicherungen gehören.
Auf deutsch: Die Dinger sollen bei leichten Kontakten Schäden am eigentlichen Auto verhindern. Dafür sind sie da - auch wenn autoverliebte Deutsche (und die Industrie mit ihrem Design) die Dinger zu einem Wertgegenstand gestaltet haben. So ist das mit Autos... ![]() Gruss und angenehmen Blutdruck !
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ich kann einem (in deutschland) seine lackierten- was auch immer vermackeln und dann verduften ![]() getüddelte dinger hat- die angerempelt werden "dürfen" ![]() ![]() mir steigt der puls..... ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ps. ich hab meiner frau heute abend beim blumen pflanzen geholfen *stolz geschwellte brust*
![]() die nachbarin hat hinter der hecke gefrickelt und nicht gegrüßt ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich finde das gut. Vielleicht wird dann die Stoßstange wieder zur Stoßstange ...
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich hätte den Kerl direkt angesprochen und nicht die Eltern, ihn dann vor Ort zur Sache befragt und um eine Lösung gebeten. Schließlich ist der "Täter" bekannt und die Polizei würde auch nicht anders handeln (sie wäre ehe nicht gekommen). Und: Es war Fahrerflucht!
Wenn er es eilig hat und sich dadurch nicht mehr unter Kontrolle hat, darf er kein Auto fahren! Kalli
|
||||
|
||||
![]()
na sicher, im nachhinein ist man immer schlauer
![]() es war halt das auto - der kinder - der nachbarn, wer gefahren ist, er oder sie stand ja noch nicht fest. da hab ich mir den/die erste/n geschnappt der die tür aufgemacht hat, und habe sie darauf hingewiesen, dass mir der rempler (siehe bilder) nicht passt ![]() die dreistigkeit ist doch- als verursacher selbst zu taxieren ob ein schaden entstanden ist oder nicht....... ...natürlich war es fahrerflucht, wohlmöglich gab es bei dem familientreffen sogar nen glas wein zuviel ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bist du dir sicher, dass du nicht rückwärts auf die drauf gefahren bist, würde ich behaupten
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|