![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
mir hat sie geholfen. 19 Punkte* in 25 Monaten, dann MPU, natürlich bestanden, dann 35 Jahre ohne einen einzigen Punkt. (*Veränderungen am Fahrzeug, mal andere Räder, mal ohne Dach, obwohl "PKW Geschlossen" usw.) Karsten, viele drehen in ihren Karren durch, die kaufen sich auch alle in etwa dieselben Autos, daher kann man die auch so gut zuordnen. Gruß Willy
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Wenn ich mir mal einen Punkt erfahren habe wars immer mit dem gleichen Auto ,obwohl ich das nur selten bewege. Irgendwie laufen einige Autos mit weniger Rollwiederstand und animieren zum Heizen. ![]() Komischerweise sind da nicht immer die PS -Zahlen mit im Spiel ![]() Der neuere Hobel sollte eigentlich schneller fahren als der Alte. Gleiche PS aber leichter trotzdem fahr ich da langsamer mit als mit dem Vorgänger weil er irgendwie immer auf Gas gehalten werden will und bei jeder Bodenwelle in den alten Trott zurück fällt. Da bekomm ich eher einen Krampf im Fuss als das der so sauber rollt wie die alte Möhre. ![]() Und saufen tut der auch mehr. ![]() Schon Seltsam.
|