![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Moin Ralf, hab deine Anleitung genau befolgt, es will nicht werden.................. wie gesagt, mein Apfel liebt dieses cpr. Programm nicht wirklich. Tut mir leid. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Moin Dirk,
dann würde ich damit auch keine Zeit verschwenden, umso größer ist dann doch die Freude auf das Original. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
![]() Geändert von Averna (29.12.2011 um 10:18 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gott sei Dank hast du im Juni den Segler abgeschnitten und nicht das Mobo....
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich weiß doch, was sich gehört................
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
irgend wie fehlen mir noch so 2-3 Verdächtige mit ihrer Bestellung....
![]() Was ist den mit denen, die alle abgestimmt haben bzw. deren Bilder erscheinen.......wollen die keinen Kalender? Jedenfalls fehlen mir dazu noch die PN's.................. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nach diesem sanften Tritt in den Boppes sagt mein Herzblatt wir brauchen auch einen
![]() Averna 1 DIN A 3 Januar Vista 1 DIN A3 März Öfinger 1 DIN A3 März Cyrus 1 DIN A3 März Kanzler 1 DIN A3 Januar Schnuffi 1 DIN A3 März barracuda75 1 DIN A3 März Akki 1 DIN A3 Januar Williams1 1 DIN A3 Januar Mücke 1 DIN A3 Januar Ruby 1 DIN A 4 Januar Mjelsvig 1 DIN A 3 Januar Hydra 1 DIN A3 Januar Schwanensee 1 DIN A3 Januar Raccoonhotel 2 DIN A4 März Pura_Vida 2 DIN A3 März HolleKapitän 2 DIN A3 März Dicke Lippe 1 DIN A3 März Zico 1 DIN A3 März Dirk-Dk 1 DIN A4 März Ritter1977 1 DIN A 3 März Frau Mops 1 DIN A 3 Januar LG, Sabine
|
|
||||
|
||||
![]()
So, die Überwiesen haben sind alle bestellt und in Arbeit..............
Ich denke, die letzten Überweisungen werden dann Dienstag / Mittwoch eintrudeln.......... @ Schwanesee: geht klar, kein Problem............ @ Cyrus: hast du mich vergessen............... ![]() ![]() ![]() Ansonsten wünsche ich allen einen Guten und sicheren Rutsch heut Abend und man sieht sich dann im Neuen Jahr.......Prost. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Averna 1 DIN A 3 Januar
Vista 1 DIN A3 März Öfinger 1 DIN A3 März Cyrus 1 DIN A3 März Kanzler 1 DIN A3 Januar Schnuffi 1 DIN A3 März barracuda75 1 DIN A3 März Akki 1 DIN A3 Januar Williams1 1 DIN A3 Januar Mücke 1 DIN A3 Januar Ruby 1 DIN A 4 Januar Mjelsvig 1 DIN A 3 Januar Hydra 1 DIN A3 Januar Schwanensee 1 DIN A3 Januar Raccoonhotel 2 DIN A4 März Pura_Vida 2 DIN A3 März HolleKapitän 2 DIN A3 März Dicke Lippe 1 DIN A3 März Zico 1 DIN A3 März Dirk-Dk 1 DIN A4 März Ritter1977 1 DIN A 3 März Frau Mops 1 DIN A 3 Januar Harley-Reiter DIN A3 Januar
|
||||
![]()
Nö.
Ich dachte das jeder wieder selbst bezahlt. ![]() Geld ist nun raus. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin Dirk
Ich hab dir vor einiger Zeit eine Email mit der Adresse geschrieben. Bisher kam nichts zurück. Ich möchte dir nämlich etwas Geld überweisen ![]() Könntest du nochmal nachgucken, sonst schicke ich dir eine neue. Danke dir ![]()
|
||||
|
||||
![]()
hast Post..............
![]()
|
||||
|
||||
![]()
hatten wir letztes Jahr selbst bezahlt.................
![]() ![]() ![]() ist mir nicht mehr so im Sinn.............. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ab wann gehen den die Kalender in den Druck?
|
||||
|
||||
![]()
Bestellt sind sie,
wann genau der Druck erfolgt weiß ich nicht. Ich schau öfters bei Aldi rein, sobald sich was bewegt sag ich Bescheid.
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab meinen schon...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
So,
jetzt bin ich mal gespannt: Raccoonhotel Kalender ist wohl raus, mal sehen ob es stimmt............ ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Es stimmt!
![]() ![]() ![]() Kalender sind eingetrudelt und sehen einfach KLASSE aus! ![]() Danke für Deine Organisation und Bestellabwicklung! ![]() Liebe Grüße Jan
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
meiner ist auch angekommen. Super Kalender und Danke für die Organisation. ![]() Gruß Frank
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Dirk,
ich habe meinen Kalender heute erhalten. Vielen Dank für deine Mühe ![]() Der Kalender ist einfach klasse geworden. ![]() ![]() Liebe Grüße Andrea
|
||||
|
||||
![]()
Moin Dirk
Mein Kalender ist gestern auch angekommen. Vielen Dank für deine geleistete Arbeit. ![]() Gruß Werner
|
![]() |
|
|