![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Die gibt halt niemand mehr ab ;)
Beu Europe Marine hört man das auch, sobald mal eine verfügbar ist, ist sie gleich wieder vom Markt. Aber die Möglichkeiten der Individualisierung sind spitze.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Viel Spaß mit dem Boot! Bernd
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Bernd ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Kommt sie nach DE oder HR ? Über Schooner ? Grüße Stephan |
|
|||
|
|||
![]()
Das Quicksilver activ 675 Open mit Mercury F150 fourstroke kommt Anfang März.
Hier ein Prospektbild: http://1.2.3.10/bmi/oceanshaker.com/...75_Open_03.jpg Trailer: Brenderup B 8224 TB
Grüsse vom ulmerle. ![]() Geändert von ulmerle (17.01.2012 um 12:37 Uhr) Grund: Bild ging nicht! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gerd aus LEV
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hallo, mein Liegeplatz ist Hitdorf, Rhein-Kilometer 706 ; ich will ja auch öfter mal fahren und nicht nur im Urlaub ![]() Habe den Import komplett selbst gewickelt ; ferner habe ich mir eine mit den BigBlocks gesucht, da die genug Tuning-Potenzial für Leistungssteigerungen haben ![]() Beachtenswert ist folgendes : CE Abnahmen gibt es ab 01.01.2012 nur noch für Boote, deren Motoren "Ultra Low Emission" haben, also so ab 2003 in etwa; ältere Boote kann man nicht mehr abgenommen bekommen - zumindest legal Grüsse, Maik Geändert von M5PWR (17.01.2012 um 14:21 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ok danke für die Info's mit der CE. Meine liegt in HR für die Wochenenden habe ich hier eine Ski Nautique am Rhein liegen (km 466, Eicher-See) Dann hoffe ich mal auf ein paar Bilder ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja ,
Yachtclub Wuppertal ![]() konnte ich auf der Messe Berlin sehen. Bilder von meiner anbei ![]() Grüsse, Maik
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Starte in die Saison 2012 nicht nur mit einem neuen, sondern auch mit meinem ersten eigenen Boot (bislang nur Charter)
Nutze es hauptsächlich in Kroatien, Insel Rab und habe es auch deshalb dort noch im Okt. 11' ins Winterlager gestellt. Freuen uns schon riesig auf den ersten Urlaub mit dem eigenen Boot. Wenn es mit dem Wetter klappt, werden wir im Mai zum ersten Mal Richtung Süden fahren... ![]() Daten zum Boot: Maxum 190SC, 4,3 Mercruiser, Bj. 2000 Gruß harri
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe mir für dieses Jahr eine Rinker Captiva 246 R2 zugelegt, 5,7l v8 mit 300 PS, Douprop usw
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das du die BigBlocks gewählt hast war gut, ich fahre Sie mir 2x5,7mpi und könnte noch etwas Kraft unten raus gebrauchen.
|
|
|||
|
|||
![]()
wenn ich es laut Zeitplan schaffe, ab März mit einer Ancas Queen 24 auf der Elbe im Hamburger raum und Ostsee unterwegs. Da noch in der Restaurierung noch kein Bild vom fertigen Zustand vorhanden.
Lg. Hans |
|
||||
|
||||
![]()
Neben dem meinen lag ein Pole mit zunehmenden Alzheimer. Der hatte jeden Tag ein neues Boot!
![]() Gruß Volker
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wir starten mit unserem Neuerwerb in unsere erste Saison sobald es das Wetter zuläßt. Irgendwie kann ich es noch gar nicht glauben, daß wir am Wochenende unser Wunschboot gekauft haben. Realisiert habe ich es auf jeden Fall noch nicht wirklich.
Daten: Maxum 2400 SC3 mit 5,0l MPI |
|
||||
|
||||
![]()
Moin aus Stralsund.
Ich reihe mich dann nach langer Bootssuche auch mal hier ein. Hier unser erstes, neues gebrauchtes Boot. Es ist ein Seabird 1500 von Skibsplast. Wir freuen uns riesig auf die Saison. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Soooo Boot oder besser Bötchen Nr. 2 wurde heute geordert ;)
Ein kleines Mercury Inflatable zum Eis holen! http://img1.yachtall.com/images/boat...53afd028ea.jpg
|
|||
|
|||
![]()
In meine dritte Saison starte ich mit meinem dritten Boot
![]() diesmal ein Konsolenboot von Aquamar, mit 70 PS Suzuki Einspritzer .. Boot gebraucht, Motor fast neu, Trailer neu (nicht der auf dem Bild)
|
|||
|
|||
![]()
Auch wieder dabei mit einer Rio 500 Midi mit Suzuki DF115 4Takt.
Roermond und im Sommer Insel Rab.. Bilder folgen im März. Ciao Uwe |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
hab für den Urlaub nen neues Zodiac Cadet 310S mit dem 15er Mercury wie gehabt, meine Wochenendboot für hier zu Hause bleibt der Vieser Pamperos mit dem 60er Yammi ( siehe meine Bilder ). Grüsse Christian |
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde ja gerne
![]() ![]() Eine SAGA 27 mit AK wär toll. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
Papa hat ein neues Spielzeug: wir haben auf der boot 2012 in Düsseldorf zugeschlagen, auf der Suche nach einem kleinen Hüpfer (Konsolenboot), nur für gutes Wetter an der franz. Mittelmeerküste, um in den Sommerferien mal schnell nach St. Tropez an den Strand zu kommen, ohne Staus und anschließende Parkplatzsuche. Nach allem was wir im Internet und bei Händlern haben stehen sehen, ist unser Entscheid auf einen Italiener gefallen: eine Mano Marine 18.50 – ein Messeschnäppchen - als Komplett-Angebot, inkl. 115 PS Mercury und Harbeck.Trailer 1300 ECO mit Rückfahrautomatik – alles Niegel-Nagel-Neu für knapp 22 Euro-Kilo, inkl.: Hafenpersenning, Biminitop, zweite Batterie für Verbraucher mit Trenndiode, elektr. Dusche am Heck, Badeleiter(chen), und gebrauchte Fender und Leinen vom Händler als Zugabe. Gebrauchtboot ist bestimmt günstiger, aber dafür haben wir Garantie und hoffentlich wenig Ärger. Länger darf das Boot wegen des Liegeplatzes nicht sein, und so passt es auch im Winter gerade noch in die Garage und außerdem: - jedes Boot ist immer einen Meter zu kurz - Max. Traglast: 7 Personen, wir sind aber nur 2,5 Personen, 0,5 ist Lulila (Julia kann sie noch nicht sagen). Speed mit 115 PS: angeblich kurz vorm Abheben – sagen die – was wir aber vermeiden werden. ![]() ![]() Die Fotos sind vom Prospekt, bzw. von: http://www.manomarine.com/barca_gallery.php?barca=21 wir holen unseres ja erst im Sommer ab. Vielleicht bin ich dann hier auch schon kein „Dreckschrubber“ mehr ![]() LG aus HH |
![]() |
|
|