![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Eine Möhrensuppe, wenn wir den ungestampften Möhreneintopf mal so nennen wollen, erkennt der Fachmann daran, das die Sachen, Kartoffeln, Möhren und was da sonst so rein kommt, klar erkennbar in einer Brühe schwimmt. Ein Möhreneintopf überzeugt dadurch, das er diese Bestandteile mischt und untrennbar miteinender verbindet. Man kann das auch schön bei anderen Eintöpfen, ich nenne mal Linsen und Erbsen, verfolgen. Dort entwickelt sich, allerdings ohne Stampfer, über Nacht aus einer Suppe ein Eintopf. Zubereitet als Suppe, stürzt sich der wahre Feinschmecker erst am nächsten Tag auf das Gericht, wenn es diesen labberigen Zustand einer Suppe verloren hat. ![]() Schmitzel werden auch hier paniert, das ist regional ebenso verschieden, wie Currywürste. Und natürlich, wie alles auf dieser Welt, reine Geschmackssache. Gruß Willy
|
|
||||
|
||||
![]()
Schöner Balkongarten. Was für ne Sorte sind die Tomis?
Harzfeuer? Aber trotzdem hoffe ich jetzt nicht dass du zu denen gehörst, die sich im fernen Urlaubsland darüber ärgern, dass das Essen nicht schmeckt wie zuhause. ![]() Reg disch net uf ![]() Egal ob Suppe oder Eintopf, Möhren sind eh nicht so meine Sache und darum ess ich die am liebsten wenn sie vorher ein Hase verspeist hat. LG Schnuppe
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Möhr'n durch'nander... hmm lecker Bei uns immer mit gebratener Blutwurst dabei und gewürzt wird mit Fondor ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Akki,
wann haben wir mal wieder gemeinsam Hunger? Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Ähhhhhh.... heute?...
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hu...heute hab ich grad gegessen und bin noch draußen zugange....lieber nächstes WE.
Gruß Willy |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Wir schaffen das sicher mal unter der Woche ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Unter der Woche ist auch gut.....lass uns telefonieren.
Willy |
![]() |
|
|