![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Oder lade Dir bei AOL den Instant Messenger runter.
Die kommunizieren zusammen. Ichat nimmt auch AIM Namen. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob die Video-Funktion auf Windows mittlerweile funzt. Letztes Jahr war das ein tierisches Geöle, weil es immer Probleme mit Firewalls und Sicherheitseinstellungen in XP gab. Eignet sich übrigens auch super, um grosse Dateien direkt zu schicken. Ich habe sogar nen trick, wie ich Filme meinen Kunden online präsentieren kann, sage nämlich meinem Mac nur, dass meine Firewirekamera an der Videokarte hängt. Schon wird der Ausgang meines Schnittplatz als Kamera gehalten, und ich kann in Echtzeit und gross aufgelöst präsentieren. Funzt super! Und dabei rede ich noch mit denen.
|
|||
|
|||
![]()
bei der Sendung Neues von 3sat gab es einen Bericht über skype.
Sehr positiv. Wußtet ihr das der Entwickler von skype auch der Entwickler von kazaa ist? http://www.3sat.de/neues/sendungen/m...809/index.html |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gibt's dann auch ein Skype light ohne Spyware? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Kannst Dir die Kontakte auch einfach via Skype senden. Aktionen --> Kontakte senden Dann auf dem sendenden PC ausloggen und auf dem empfangenden PC einloggen. cu Michael |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Bei Kazaa war das Gator die drin war. die hat Adaware immer einwandfrei gefunden und entfernt. |
|
||||
|
||||
![]()
Kostenlos???
irgendwie geht das doch nicht. ![]() Ich muss mich doch erst über den jeweiligen Provider einwählen. Da entstehen doch kosten. M. E. spare ich mir höchstens Kosten bei Fern- bzw. Auslandsgesprächen, oder habe ich da was falsch verstanden? ![]() ansonsten lohnt es sich kaum, ausser ich mache Konferenzen. So verstehe ich das Ganze, oder sehe ich das falsch - bitte um Aufklärung in dieser Angelegenheit (ansonsten bin ich's ![]() Habe mir eben die SW abgeholt und werde sie heute abend mal zu Hause installieren. mit fragenden Grüssen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Flatrate ist dein Freund
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Für die gebühren kann ich lange normal telefonieren. Also hatte ich mit meinen Vermutungen recht? ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wieso?
Rechne das doch mal aus. die minute online und die Minute Telefongespräch. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Um mal von zu Hause mit der Oma ums Eck zu telefonieren lohnt der Aufwand nicht unbedingt. Aber......Du auf Deinem Kahn.....im Hafen von New York.....WLan....usw. schon cool! Ich würds ja gerne mal mit den normalen Anschlüssen testen, 10 Euro kann man ja mal riskieren, aber leider Bezahlung nur per Kreditkarte via I-net ![]() meint Michael |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Funzt übrigens super ins Festnetz und Du siehst sofot, was Dir Dein Anruf gekostet hat! L.G. Edwin |
|
||||
|
||||
![]()
ah ja - vom Notebook aus dem Ausland nach hause etc.
Meine notebook ist zu klein (noch 166Mhz!) und von zu Huase lohnt es sich nach den Berechnungen kaum - jedenfalls bei mir. bisherige Onlinekosten mtl. zwischen 20 nd 200 ct (kein Tippfehler, ct ist richtig!!!) Telefon: normalanschluss 15,-- zzgl. Vodafone (auch Festnetz) mit 2 Handys und alle Gespräche mit "0" beginnend etwa 35,-- also 50,-- mtl maximal! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
@edwin
UPS...hab Dich gerade angewählt. Sorry! Hier kein Headset dran ;;-( |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
L.G. Edwin |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() mit Heiligenschein... ![]() erinnert mich an die Freigabe hochwertiger Verschlüsselungsalgorythmen durch das US-Militär, so daß jetzt jeder seine Nachrichten "abhörhochsicher" verschlüsseln kann... genialer Schachzug ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Sagt mal beim hinzufügen eines Kontaktes kann man einstellen: darf online-status sehen. Wie kann man das wieder ändern (z.B. von nein auf ja?)
Bernd
|
![]()
Ich würde den Kontakt löschen und auf eine neue Anmeldung warten.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Bernd
|
||||
|
||||
![]()
Hat jemand Tips zur Einstellung der Outpost Firewall für Skype.
Da tobt der Bär ja schon bei der Anmeldung. Wo skype da überall hin will. ![]() ![]() ![]()
Gruß, Klaus www.aluriverboat.de oder aktuell http://www.mstuff.at/k_pages/aluriverboat/temp.htm . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ... obwohl ich älter werde, versuche ich erwachsen zu bleiben ... |
|
||||
|
||||
![]()
Skype ist Peer-to-peer, es wird nicht ein zentraler Server kontaktet sondern ein "Netz" mit anderen Skype-Usern aufgebaut. Also überall hin
![]() Bernd
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht habe ich meine Frage im falschen Thread gestellt, deswegen hier noch mal:
erlaubt das Skype-Telefonbuch Untergruppen, damit ich z.B. eine eigene Gruppe BF-User oder Kunden oder so anlegen kann? Wenn ja - wie mache ich das? Gruß Volker
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht stellst Du Deine Frage mal in diesem Forum
-> http://forum.skype.com/index.php ![]() IMHO geht das nicht... P.S. ist auch aktuell Thema im Forum -> http://forum.skype.com/viewtopic.php?t=15178 |
|
||||
|
||||
![]()
habe gerade im Profil den skype-button (analog icq) entdeckt!
sofort eingetragen! ![]() ![]() PS: bin aber zu hause selten online, daher skype erst nach Mail (da bekomme ich SMS und kann reagieren, wenn zu hause)
|
||||
|
||||
![]()
Warum höre ich die Töne nur über den Lautsprecher meines Bildschirm und nicht über das Headset?
![]() ![]() Wahrscheinlich irgend eine Einstellung - aber welche? ![]()
|