![]() |
|
|||||||
| Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Mit heissluftpistole und gasbrenner jeweils mindesten 3 mal, ich weiss nicht mehr weiter. Am Samstag kommt der älteste schrauber aus der Familie, ehem. Werkzeugmacher bei Airbus, wenn er es nicht schafft, ist das für mich unmöglich... -.-
Ihr könnt ja wetten anschliessen Gruß, Yannick |
|
|
||||
|
||||
|
Tach ,
bei all den Versuchen müsste der Motor doch jetzt eigentlich Schrott sein . Da sind Nadellager drin und eine feingewuchtete Kurbelwelle.Das muß ja mal einer bis zur Verschweißung angezogen haben.. Vermutlich falsche Skala auf dem Drehmomnetschlüssel . Gruss Micha |
|
|
|
|
Zitat:
.....oh neee, tatsächlich???
|
||||
|
||||
|
Ich hatte mal so dämliche Torxschrauben an einer Autositzschiene.
Erstens kam man da besxxx..dran ,zweitens waren die mit Schraubensicherung getränkt. Nach tausendmal Fluchen hatte ich die Idee mal Nitroverdünnung an die Schraube zu geben. das hat tatsächlich funktioniert. ![]() Vielleicht ist das blöde Polrad ja auch mal eingeklebt worden .Kannst Du nicht den Motor unter dem Schwungrad abstützen,so das der Motor 5 cm über dem Boden frei hängt ? Und jetzt das Procedere von vorne. Irgendwie muss die Verbindung mal aufgeben.
|
||||
|
||||
|
ich hätte gern mal eine Rundumansicht also auch quer unter dem Schwunrad durch, bitte
![]() danke
|
||||
|
||||
|
Es ist ab! Unser Meister ganz links im Bild. 5 Hammerschläge hat er gebraucht
http://img.xrmb2.net/images/868006.jpeg Danke für die vielen Tipps! Die eine Zündspule ist völlig hin. Gruß, Yannick
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Sag ich doch ,ab geht immer
|
||||
|
||||
|
geht eben nichts über einen geflegten Hammer und jemanden
der damit um kann
|
|
RESPEKT !!!
![]() ![]() ![]() Ich denke mal ich hätte mir solche Schläge nicht zugetraut Mfg Manfred
|