![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Oh Wunder !!
in Bonn schneits jetzt auch mal ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hier in münchen ist noch nichts seit gestern Abend.
Mal sehen was kommt.
|
||||
|
||||
![]()
... es kommt....
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
dem wetter, das schnee...
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hier auch
![]() ![]() ![]() Freiwillige zum Schneefegen gesucht!!! Sind nur 20 m Straßenfront und 60 m Einfahrt...... ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich mag Schnee auch - nur nicht wenn ich ihn fegen muß! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
... in Hamburg ist nix mit Schnee
![]() Gruß Jürgen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hi !
Schneekühe, Jörg. Auch Schneehasen soll man schon gesehen haben.... ![]() Grüße Andi
|
|||
|
|||
![]()
...
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Nun schneit es hier auch, zum ersten Mal........ und bleibt liegen und ich muß schippen - finde ich nicht gut....
![]() Geändert von Esmeralda (31.12.2008 um 00:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Grüße Andi
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hier ist (noch) alles TROCKEN aber saukalt. Der Schnee kommt bestimmt heute Abend, da bin ich nämlich unterwegs ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
hier in Schleswig hat es seit gestern abend 30cm neuschnee gegeben und kommt auch den ganzen Tag schon immer mal wieder was runter. War schon zweimal Schneeschaufeln, mit Fegen ist da nix mehr
![]() Grüße Jan |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Am Ostufer der Kieler Förde. Habe ich eben mit meinem Handy aufgenommen. Die Qualität ist natürlich nicht so doll
![]()
|
|||
|
|||
![]()
So eine neue Kamera ist klasse !
http://anneke.sailorchris.de/makro1.jpg http://anneke.sailorchris.de/makro2.jpg ![]() ![]() so - und nun mal verkleinert Geändert von Esmeralda (31.12.2008 um 00:07 Uhr) |
|
![]()
Anke,
was ist das für eine Kamera? Die macht wirklich gute Bilder!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]()
Olympus C 765 UZ
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Und jetzt brauchst Du nur noch ein Programm, das die Bilder auf 600 Pixel runterrechnet und sie auf 100kB eindampft...
![]() ![]() ![]() ![]() wenn ich die Dinger mit Photoshop nur öffne und dann mit Maximaler Qualität abspeichere haben sie nur noch 180kB, bei hoher Qualität nur noch 100kB... ![]() |
|
![]()
Markus,
das habe ich gar nicht gemerkt. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hast Du einen Tipp? Gruss Birgit |
![]() |
|
|