![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich meine den.
http://i846.photobucket.com/albums/a...e/DSC01755.jpg Doppelscheinwerfer, Lackierung rot auf der Seit weiß im Türenbereich Geändert von Vista (15.05.2011 um 20:57 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mehr folgen Morgen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hört bitte auf damit !! Beide !!!
![]() ...ich hab heute in meiner Tanke schon wieder in die "Chrom und Flammen" geguckt... ![]() ![]() Kaum zu glauben, dass ich echt jahrelang mit soner Karre rumgefahren bin...
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
![]()
Damit wir die Bilder sehen können, will jetzt der externe Hoster Geld von Piet.
![]() Hätte Peter die Bilder hier abgelegt, wäre das alles kein Problem gewesen. ![]() Also Peter komm aus der Tasche! ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum Geändert von Cyrus (16.05.2011 um 07:34 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Hier kann er sie kostenlos hochladen und wenn er Lust hat eine kleine HP erstellen: http://www.npage.de/
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Ich habe nur das Limit von 10GB/Monat überschritten ![]() Das gibt sich wieder.... Du glaubst doch nicht im Ernst dass ich mehr als 300 Bilder über diese ostzonale Forensoftware hochlade? ![]() ![]() ![]() Alle einzeln anklicken und ewig warten... ![]() Das wäre ne Arbeit für jemanden der Vaddi und Muddi erschlagen hat und ich wäre jetzt immernoch beim 1. Posting!
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Schöne Bilder...solange sie zu sehen waren
![]() ![]() Leider fällt sowas ja in die Kategorie man kann nicht alles haben ![]() In DK findet man sowas offenbar häufiger, sehr schön war mal das warten vor der Sborg Brücke, da blubberte es an Land melodisch und Wasser ist auch ausreichend da.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ein simples 'du kommst hier net rein' in diesem Monat hätte vollkommen ausgereicht. ![]() Den Laden würde ich aufräumen gehen.... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Naja, so viel Chrom war bei meinen nicht dran.
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Der "Deutsche Ami" von "Letzten Bullen" würde mir auch zusagen....
Willy
|
|
||||
|
||||
![]() Dann aber als V8 er mit 5,4 Liter. War ein feines Gerät, hatten mein Vater mal 2 Stück von ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Wenn mein 5.0 Luft holt, aus dem Standgas zornig los zieht, bei 3500 U/min, wo die Diesel am Ende sind, nochmal tief durchatmend, kraftvoll, fast schon urzeitlich und bösartig grollend die Muskeln spielen lässt, dann endlich an die 6000er Marke schlägt, wo der Begrenzer ihm Einhalt gebietet, stellen sich mir, wohlig schaudernd, die Nackenhaare auf. So kann auch ein Benzinmotor mit schwächlichen 404 Nm Spaß machen.....wen stören da die etlichen Liter guten Premiumkrafstoffes, die, als Edelgase durch rotglühende Auspuffkrümmer entweichen.....selbst der zeitgenössische Gummiheckspoiler ist da reine Kultur. Wer braucht da noch eine Direkteinspritzung von Salatöl in einen Selbstentzünder? ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Was zum Geier ist denn ein Deutscher Ami vom letzten Bullen
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
So einer zum Beispiel, das ist der Große ,
der kleine hatte einen 2,8er Motor als 6 Zylinder und die Scheinwerfer lagen Quer
|
||||
|
||||
![]()
Aaaahh nu kommt Licht ins Dunkel,
das einzig Brauchbare was Opel je gebaut hat. ![]() Aber das mim letzten Bullen check ich trotzdem nicht ![]() ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Son Müll zieh ich mir nicht rein... Die Truppe hier war auch sehr geil, haben sich etwas abseits vom Geschehen in der Intensivstation voll einen auf die Lampe geschüttet. ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
und dann kam immer das Ventilklickern. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Die, mit Abstand, beste Serie seit langer Zeit.
![]() Willy
|
|
|
![]() Zitat:
Es gab alle drei Modelle (Admiral, Kapitän und Diplomat) mit 4.6L V8 Aber nur der Diplo wurde ab Werk mit dem 5.4L bestückt. Leider passten die Autos in kaum in eine Garage. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
|
|