![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Im Dezember 2004 mit 6.000 km bei DC gekauft. Mittlerweile 178.000 km gelaufen. Mehrmals mit Hänger in Kroatien gewesen. Einige Male durchs Gelände gescheucht. In bosnischen Wintern Berge erklommen. Defekte: Winschutzscheibendichtung. Mehrmals Schachtleisten auf Garantie (bis heute noch ein Abo bei DC). Thermostat defekt und Masseverbindung am Steuergerät zum Getriebe. Sonst nix - auch keine Einspritzventile.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
träum weiter......................... Du glaubst doch nicht im ernst, das auch nur 1 Cayenne-Fahrer auf Ami-Italia-Technik umsteigt, nur weil da vorne 3 Zacken an der Karre hängen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Kombi unterlegen? Die Marketing Abteilung bei Porsche hat ganze Arbeit geleistet, die bei BMW auch. ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Der neue Quattroporte hat jedenfalls einen Markt erschlossen, auf den Porsche jetzt mit dem Panamera mitmischen möchte ![]() und je nach Preis und Agilität wird auch der SUV von Maserati seinen Markt finden. Und so toll ist der neue Cayenne von der Haptischen Qualität auch nicht ![]()
|
||||
|
||||
![]()
wie ich sehe, seit ihr ja alles Porsche Kenner
![]()
|
|||
|
|||
![]() Was am neuen Cayenne Turbo gelungen ist, ist der drastisch gestiegene Durchschnittsverbrauch ![]() Warten wir mal die Verkaufszahlen vom neuen Maserati ab.
|
||||
|
||||
![]()
das sind die Fensterleisten an jeder Türe außen, die Dinger haben einen Metallkern, der gerne rostet, nach zwei bis drei Winter sieht man hellbraune Laufstreifen an den Enden, die man aber wegpolieren kann, da meine Leisten alle zwei Jahre ausgetauscht werden, weiss ich nicht, ob Sie 4, 6 oder 10 Jahre halten (außer dem optischen Problem) -- wird von DC auf Garantie ausgetauscht - übrigens erhält bei DC jedes auf Garantie ausgetauschte Teil eine neue Teilegarantie von 2 Jahren...
|
||||
|
||||
![]()
Wir kennen den Cayenne zumindest so gut wie du den GC.
![]() ![]() Ganz ehrlich, ich hatte nur zweimal das Vergnügen, einmal vor etlichen Jahren als ich den Turbo von KA nach M fahren konnte und bereits nach Ulm ein leerer Tank zum Stop zwang (39,8l zeigte ber BC ![]() Das andere war vor ca. 1,5 Jahren den Diesel, wie man lesen kann habe ich mich aber für den GC entschieden. Gründe dafür hatte ich bereits genannt. Hauptgrund bei mir gegen den Cayenne, ich habe grossen Respekt vor den Porsche Werkstattkosten. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das sind die unteren Abschlussleisten an den Fenstern, die rosten sehr gerne.
|
|