![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Ne so leicht renn ich nicht weg und auf Bäumen schlafen ist auch nicht meine Welt bin Bodenpersonal und nicht so wirklich höhen tauglich. ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Angst vor der Spritze? Ich steh' dazu!
Aber mich beschäftigt eigentlich anderes. Seit ich auf dem Monitor gesehen habe wie der Schlauch eingeführt wird haben Tunneleinfahrten so gar nichts mehr unschuldiges..... Gruss Marcel |
|
|||
|
|||
![]()
Gefährlich,
![]() ![]() gruss dieter |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hatte vor ein paar Wochen meine zweite Magenspiegelung und habe nach der Erfahrung der ersten (ewig her) auf eine Spritze verzichtet. Da hat es dann auch keinen gestört, dass ich mit dem Mopped nach Hause gefahren bin.
Und das Gebiss musste ich auch nciht rausnehmen ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde jederzeit ne Magenspiegelung noch mal machen lassen, dieses Dormicum ist echt der Hammer! Man ist klar im Kopf und empfindet Schmerz, kann also mit dem Arzt kommunizieren, nur hinterher erinnert man sich nicht mehr dran, also ist es so als hätte man keinen Schmerz empfunden. Ob ich noch etwas anderes bekommen habe weiß ich nicht, auf jeden Fall war ich den Rest des Tages so was von relaxt und zufrieden, das war ich wohl zum letzten mal im Mutterleib
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wann wohl das erste unserer Mädchen sich darüber freuen wird, dass auch Männer ernsthafte Gespräche über Krankheiten führen können.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gibt schlimmeres als ne Magenspiegelung
Das erträgt man noch halbwegs und wenn man doch kotzen muss gehörts zum Geschäft des Docs
|
|||
|
|||
![]()
Also Schlauch schlucken ist doch nun wirklich nicht schwer
![]() da wird gleichzeitig auch noch der Darm von oben gespiegelt ![]() http://www.youtube.com/watch?v=t3qf1TRf8CY gruss dieter Geändert von diri (04.02.2011 um 16:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
So alles gut überstanden,hab ne spritze bekommen und so gut geschlafen wie schon lange nicht mehr
![]() Die Stelen wo die die Proben genommen haben zwicken nen bischen aber das geht ja auch wieder weg,nu ergebnisse abwarten und dann mit pech noch mal die andere seite durchleuchten lassen.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
War halb so schlimm (-:! Alles Gute!
|
|