![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Der Micha ist seit fast 9 Jahren hier und hat sein Standing was du mit solchen Beiträgen hier nie erreichen wirst. Zitat:
Ist nicht ganz seriös vom Micha aber: Der Verkäufer ist zufrieden .....der Käufer auch.....also ![]() Sollen wir jetzt alle User auflisten, die Geschäfte dank dem ![]() Desweiteren: Flohmarktregeln Zitat:
![]() Hoffentlich ist hier bald dicht ![]() Frank
|
||||
|
||||
![]()
Man man, der Neid springt einem ja förmlich an hier. Schön kleinkariert. Und von unseriös zu reden, na ja...
![]() Am besten finde ich den Anschei.... ![]() Mal ein eigenes Beispiel: Ich habe meinen Stahlsegler vor 4 Jahren als Schrott gekauft und dann in zwei Jahren aufwendig saniert (erst Innen dann Außen). Ich habe hier und auf meiner HP darüber ausführlich berichtet: Sanierung Teil 1 Sanierung Teil 2 Ich habe das Boot gerade mal 3.000 Euro über dem Preis des geschrotteten Bootes verkauft, obwohl viel Material (5.000) und noch viel mehr Arbeit (über 1.000 Stunden) drin steckten. Das Boot hat der Käufer dann verchartert. Wenn er es sofort mit Gewinn verkauft hätte, würde ich mich für ihn freuen, denn er war geschäftstüchtiger als ich, was ich ihm anrechnen würde. Aber im Gegensatz zu einigen Forumsgenossen hier, rege ich mich darüber nicht auf (genau wie der Henning es tut), sondern lasse jedem sein Ding. Vor allem bin ich nicht neidisch, ich könnt mich sonst nicht mehr im Spiegel ansehen. cu Tom (der 'Frischlinge' nicht am Anmeldedatum, sondern an seinen Sprüchen festmacht... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Der
![]() Moderatoren und Admins halten sich nicht an die selbst aufgestellten Regeln, jeder Neider gibt seinen Senf zu den Angeboten und wenn ein Angebots-Thema "voll" ist wird es ins Flachwasser verschoben ![]() Von daher dient dieses Unterforum m.E. eher der Unterhaltung denn als brauchbare Verkaufsplattform ![]()
Gruß Lars Geändert von XLars (02.03.2011 um 09:41 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Such Dir ein brauchbares Verkaufsplattform und biete deine hochwertige Sachen dort an, wir werden es verkraften ![]() An deiner Aussage "brauchbares Verkaufsplattform" sehe ich, was dich an das boote-forum.de bindet ![]() Leider bist du nicht der Einzige mit dieser Einstellung und meine Einstellung zum Flohmarkt hat sich dementsprechend auch geändert ![]() alle Sorten von "Verhökerer" entstanden! Einige Flohmarkt Kommentatoren fehlen zwar noch mit ihren "Richtungsweißende Beiträge", aber ich mache trotzdem dicht ![]() Gruß UWE
![]() |
|
|