![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Bin ab Samstag wieder vor Ort. Im Februar bekam ich ständig Anfragen wegen Besichtigung und Probefahrt, jetzt wo das Wetter top ist kommt kaum was und wenn dann von sehr weit weg. Habe ich zu lange gewartet mit dem ins Wasser lassen und jetzt haben alle ein Boot ?
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ab Samstag haben mein Bruder und ich das neue Boot auf dem Liegeplatz wenn alles klappt, also das alte kann gerne weg.
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=116533 Sind am Nachmittag auf der Ostsee unterwegs mit dem Boot, falls einer fahren will bis Mittag melden. Preis 4900,-€ |
|
||||
|
||||
![]()
Boot ist wieder aus dem Wasser, kann aber trotzdem besichtigt werden.
mfg |
|
||||
|
||||
![]()
Das Boot liegt erstmal wieder am Liegeplatz und kann Probe gefahren werden, da der Motor am neuen Boot noch nicht fertig ist nutzen wir "Flipper" nochmal am Samstag.
Aber zum nächsten Wochenende soll es dann klappen.... |
|
||||
|
||||
![]()
Nochmal hier für 4750,- €. Sonst probier ich es mal in der Bucht.
|
|
|||
|
|||
![]()
Moin! Hab dir mal eine PN geschickt.
|
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hast eigentlich eine PN wo alles drinsteht.
|
|
||||
|
||||
![]()
SW1896 hat das Boot doch nicht genommen da er jetzt eins ohne Kabine möchte. Also noch zu haben.
Geändert von mav092 (30.04.2011 um 16:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Gruß Walter |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ich bin derzeit noch auf See und ab dem 16.05.11 erst wieder an Land. Auf dem Weg zu meinen Eltern fahre ich an Rostock vorbei, würde bei der Gelegenheit mir das Boot gerne ansehen. Ich kaufe nur komplett und würde wenn ich mich entscheide gegen Barzahlung das Boot sofort mitnehmen... Können wir uns telefonisch oder per email kurzschließen, zwecks Termkinabsprache... vanbo13@gmx.de.
Solltest du natürlich schon vorher verkaufen können dann leg los... Viel Spaß mit dem neuen Schiff und vielleicht bis bald .... Gruß Andreas |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Tobias,
habe gesehen du hast das Boot auch bei ebay reingestellt. Na mal sehen was draus wird, bin nach wie vor sehr interressiert. Ich würde, natürlich nach Absprache 17. - 18.05. nach Rostock kommen und mir dein Schiff ansehen. Und wie gesagt bei Gefallen würde ich es gegen Barzahlung dann sofort mitnehmen. Mit deinen Preisvorstellungen werden wir uns schon einig, bin ich mir sicher. Verschenken sollst du nichts. Viel Glück bei ebay. Gruß Andy |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Andreas, bei ebay waren es nur knapp über 4300,-€- ging also nicht weg. Kannst dich ja wegen dem 16.Mai noch melden. Setze das Boot vorher nicht wieder rein bei ebay.
Gruß Tobias |
|
||||
|
||||
![]()
Wiking hat sich nicht gemeldet, Boot ist wieder bei ebay drin.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Boot ist verkauft. mfg |
![]() |
|
|