![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Okay du bist in dem Fall auch ein potentieller Käufer.. nicht mal jetzt, wo du gross über das Inserat diskutierst hast du es richtig durchgelesen...
Zitat aus dem Inserat: ''Foto wurde von mir mit meinem Paint-Programm auf meinem Rechner erstellt und bearbeitet, anschließend laminiert und zum Schluss eigenhändig mit viel Liebe ausgeschnitten.'' Ja und wenn es 10€ sind immer noch nichts für n echtes iPhone...
|
|||
|
|||
![]()
Was willst du denn für ne Antwort?
|
|||
|
|||
![]()
Ach ja sollange du an das glaubst wo du schreibst, kann ich an meine Sachen noch sehr gut glauben...
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt machste mir angst. Stellst mit als Vollpfosten da und jetzt peilst du nicht meine Frage?
|
||||
|
||||
![]()
Panna will von Dir den Grund wissen,
warum er das überhaupt eingestellt hat.
|
||||
|
||||
![]()
aha...hmm.. noch schwer. Wiso stellt wohl jemand was auf ebay ein...zum verkaufen??
![]()
|
||||
|
||||
![]()
hab sie ja mal beantwortet, aber war dir ja nicht recht...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
er möchte Lesezeichen verkaufen?
|
|||
|
|||
![]()
hat er geschrieben...da wird ja so viel Schrott verkauft..wiso auch nicht das...und wenn jemand zu dämlich ist eine so kurze Anzeige zu lesen..dann selber schuld.
Dann kann die Person auch motzen wenn sie ein defektes kauft. Kommt aufs selbe raus. Und es ist ja wirklich offensichtlich geschrieben.
|
||||
|
||||
![]()
Unglaublich!!!!
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
7euro in 1 u 2cent stücke... das hätte man angeben können in der beschreibung.Mitgliedsname 123jan-luca123 (PaidLink) ( Bewertungspunktestand von 66 (PaidLink)
![]() 10.05.10 12:23 Spardose mit Bargeldinhalt ***ca. 2 Kg*** (Nr.220580817758)EUR 17,50 Der hier ist noch besser ![]() ![]() Man kann halt nicht alle Doofen dieser Welt vor sich selbst schützen.
|
||||
|
||||
![]()
Ich schreib gerade auf dem Topf , bei so einem Mist bekomme ich Durchfall
|
||||
|
||||
![]()
Man muß es aber auch nicht befürworten
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
ausgedeutschtes Schweizerdeutsch...aber kein Problem...aber in dem Fall klappt es ja mit dem lesen...
|
||||
|
||||
![]()
ob man das gut findet oder nicht - gegen welche Regel wird denn verstoßen ?
.... also was soll`s. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bei ebay gegen keine.Aber die Absicht ist doch wohl klar.
|
||||
|
||||
![]()
Mann, nun kriegt euch mal wieder ein
![]() Es gibt nunmal Leute, die finden das schlecht & andere finden das ok. Jeden Tag steht nunmal ein Dummer auf ![]() Von uns wird da ja wohl keiner drauf bieten.
|
||||
|
||||
![]()
Das sehe ich anders.
Er versteigert die Fotos mindestens seit Anfang des Jahres. Die meisten davon gehen für ein paar Euro weg. Reich wird er damit auf jeden Fall nicht.
|
|||
|
|||
![]()
Kann ich nicht beantworten, da ich nicht Telepathie bzw. Gedanken eines e-bay Verkäufers lesen kann.
Zum Verkauf steht mein: *** *** *** iPhone 3GS 32GB Foto *** Keine Kratzer *** *** Nur 1 TAG *** *** T O P *** *** ! ! ! *** Ich lese hier nur heraus, das ein iPhone 3GS 32GB Foto ohne Kratzer, einen Tag alt, also gestern auf Papier hergestellt und in Top Zustand verkauft wird, da ich so einen Kram nicht mal für 10 Cent brauche, ist damit diese e-bay Auktion erledigt und ich zerbreche mir da nicht den Kopf drüber was sich der Verkäufer gedacht hat, da fällt mir was besseres ein. Ist genau so als wenn man sich Gedanken darüber machst, was Herr Beuys sich bei der der Erschaffung seiner Butterecke http://de.wikipedia.org/wiki/Fettecke oder ähnlichen Kack seiner sogenannten Kunstwerke gedacht hatte ![]() ![]() gruss dieter |
|
|||
|
|||
![]()
zur Auflockerung sollten wir mal zwischendurch das Löffelchenspiel machen
![]() http://www.vidup.de/v/Jwopc/ gruss dieter |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Sicher kann man hier über seine Absicht streiten, obwohl sie klar sein sollte. Aber habe mal die Summen zusammen gerechnet und bin auf 345 Euronen gekommen. Da muß ich sagen ich finde den garnicht so dumm, der hat es begriffen mit wenig Einsatz viel Geld zu verdienen. Und die die es kaufen haben pech gehabt wer lesen kann ist klar im vorteil und bei den Beträgen hält sich der Schaden doch in Grenzen. Und man kann sie das Foto noch Rahmen lassen und hat immer ein Andenken daran das man alles vorher lesen sollte.
schönen Gruß Enrico |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Sieht er aus wie ein verpuppter Kackhaufen ![]() gruss dieter |
![]() |
|
|