![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo payed .
die Frage ist nicht richtig - Was kostet ein Badezimmer ? Du solltes wissen was Du ausgeben willst / kannst und was Du haben möchtest ( Baumarkt / Standart / Luxus.) Ein ordentlicher Handwerker wird Dir dann weiter helfen und Dich genauso beraten. Ein Angebot für 700€ ist lächerlich. My Hämmer ist undiskutabel , es sei denn Du kannst perfekt polnisch. Und - ganz wichtig - glaub nicht denn komischen Sendungen im TV , das man/n ein Bad in 4 Tagen sanieren kann. Oder hat jemand gesehen das da Abdichtungen etc in Nassbereichen eingearbeitet werden. Und im übrigen , wollen wir auch kein Geld selber drucken , wie Du schreibst. Schwarze Schafe gibt es überall, das wissen wir , die ziehen unseren Berufstend leider in den Dreck. Schöne Grüße Peter |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Kann Peter nur beipflichten!- so viel Pfusch habe ich selten gesehen! Wenn beim Ausbau von Küchen und Bäden der große Lehmann zum Einsatz kommt, gehen bei mir die Alarmglocken an ![]() ![]()
Gesundheit ist die langsamste Art zu sterben ![]() Geändert von bootsmann (02.11.2010 um 18:45 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich muss demnächst auch ein zweites Bad bei uns bauen. Danke schonmal.
|
||||
|
||||
![]()
Wenn du handwerklich was drauf hast, würde ich das Bad selbst fertigstellen. Und wenn es denn noch für eine Mietwohnung ist sowieso. Haben in einem vermieteten Objekt, das 2 Bäder hat(Gäste WC mit Duche, 1x mit Wanne) alles selbst gemacht. Ist nichts dolles, aber für die Vermietung reicht es. Bei der Dusche ist zwischen dieser und dem WC einfach eine Glasscheibe montiert worden. So geht man einfach in die Dusche hinein, nach hinten ist es offen (in dem Bereich natürlich komplett gefliest).
Im Moment "planen" wir gerade unser "großes" Bad. Das wird natürlich viel schöner.........
|
||||
|
||||
![]()
auch wir haben Gästetoilette und Bad zum schmalen Preis neu renoviert,
Fliesen mit spez.Fliesenfarbe von Glasurit von ockerfarbig auf weiss gestrichen ![]() ![]() ![]() Bade-Duschwanne mit Badewannenfarbe von Moltofill von grün auf weiss gestrichen. ![]() Badezimmermöbel mit Waschtisch und Waschtisch in Gästetoilette selber besorgt und installiert. ![]() ![]() neue Heizkörper und Toilette vom Klempner liefern und installieren lassen, Bodenfliesen vom Fliesenleger liefern und kleben lassen ![]() Das ganze hat alles zusammen ca. 3000,00 Euro gekostet.
|
|