![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Kann dich beruhigen,...Wally war nicht auf der Hanseboot ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ist doch schon bezeichnend für die Hersteller das man sich an 25 Jahre alten Booten mehr freut als an den neuen Modellen
![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Bin heut ein bisschen auf den Rassys rumgeturnt.
Wollte mir Inspiration für meine Innenverkleidung holen und ein bischen rumlungern. Hab noch 4 Bekannte, 2 davon aus'm Forum getroffen. Die Leut allein waren den Besuch bereits wert. ![]() Vor Freude vergessen, Bilder von den Leut zu machen. Die werden aber bestimmt im Brauhaus nachgeholt. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich wollte heute mal hin.... werde auch Bilder machen und dir hier dann mal rein stellen, wenn INterresse besteht..
Gruss Flo |
|
||||
|
||||
![]()
@ Hendrik,
danke für die super Glastron, goiles Teil ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Marco und ich waren ja schon am Montag da. Ich persönlich hatt ja nach 6m Fender geschaut. Aber ein wenig enttäuscht war ich ja schon. Nur eine Halle mit Motorbooten...... aber das gute an der Sache war, wir waren fast alleine da. ![]() So habe ich eine Messe auch noch nicht erlebt. Schon am Eingang keine Wartezeiten ![]() Dann sind wir gleich über diese Rennsemmel gestolpert ![]() ![]() Tja, dagegen sieht auch Marco schmächtig aus..... ![]() ![]() Immer wieder schön anzusehen...... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Und hier mal etwas eine Klasse höher......
![]() ![]() ![]() ![]() Die Heckgarage hat mir gefallen...... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich will morgen früh hin.. leider alleine.. mein Freund hat plötzlich "Familiäre Verpflichtungen"
|
||||
|
||||
![]()
Und hier mal etwas praktisches für alle Wohnwagenfahrer:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Diese Antirutschmatten sah man an vielen Ständen.
Das war echt beeindruckend wie alles an ihnen haften blieb. Ob im Boot, Womo oder Auto, einfach klasse. Teller, Gläser, Fluppen, nichts geht mehr verloren. Man beachte auf der linken Seite die Teller: ![]() Und hier ein Meisterstück...... ......klasse Teil ![]() ![]() Und erst beim genauen hinsehen bemerkte man, dass es sich um ein Tretboot handelt. ![]() Und das Teil hier war so lang, dass ich es von der Seite nicht komplett aufs Bild bekam....... ![]() ![]() Das hat doch was: ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi all,
da war ein kleiner, sehr kleiner Stand mit einem Aussteller aus Schweden, der hat eine patente Lösung zum Festmachen angeboten: http://handyduck.com/Handy_Duck_video.wmv ![]() Gruß Tom |
|
||||
|
||||
![]()
Ich war gestern auf der Hanseboot.
![]() ![]() Einen Forumskollegen zu treffen, war das besondere Highlight. ![]() Der Abend mit ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin extra aus Berlin zur Hanseboot gefahren. Ich war 2 Tage da und es hat sich für mich gelohnt. Ich war auf Detaillösungen, Beratungen, Zubehör und Literatur aus. Alles das habe ich bekommen. Speziell die kleinen Stände waren für mich attraktiv, sowie Tourismus. Die Vorträge am Yachtstand hätte Ich mir sparen können, aber man nimmt es halt mit.
Wer Motorboote sehen will ist auf der Boote und Fun in Berlin besser bedient. Da gibt es genug für den Normalverdiener in der 5-10m Klasse. Bei den Motorbooten hat sich bis auf Galeon, Bavaria und die Drago 21 / 29 nichts getan. Die selben Boote seit Jahren. Nimbus ist böse mit den Preisen hochgegangen ohne das sich an den Booten etwas geändert hat. Toll fand Ich bei den Motorbooten ganz klar Elling und Targa aufgrund "herausragender Qualität" und Konstruktion. Bei den Segelschiffen war nichts wirklich neues dabei. Teilweise sehr verspielt und teuer. Die Neuvorstellungen kannte man ja bereits aus der Yacht. Das, was da so neu war, war für meine Augen nicht so offenkundig. Fazit: Bei der Messe gab es Top Revierberatung. Wer seine Brille nicht sauber bekommt oder wer etwas kleben muss findet auf der Hanseboot sicher etwas geeignetes. ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Eigentlich wollte ich ja nicht hin
![]() Nun hat mein Sohn mich doch bequatscht und holt mich morgen früh ab. Na gut, mal sehen was dabei rum kommt ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich wollte um 10Uhr am Eingang West sein ( Lagerstr.) .. nur so erwähnt
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich will MORGEN um 10Uhr da sein ( Eingang West )
nix heute ... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Aah!
![]() Guckst Du Dir Messe an. 15.30 komm isch und wir gehen saufen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
kommst Du früher gehen wir Mittag Essen .. wollte da schon wieder weg sein .. oder haste 2ten tag ( ab 15Uhr ) oder Treffen uns draussen bevor Du rein gehst
|
||||
|
||||
![]()
Jau, hab isch zweiten Tag.
Mittachessen geht. Mal sehen.
|
||||
|
||||
![]()
Handybimmelnr kommt per PN
|
![]()
Bist du Eingang Süd, dann wir uns treffen!!!
Mit jemanden den du schon kennst! Grüße
|
||||
|
||||
![]()
toll und ich sage noch West.. da ist der Parkplatz genau vor der Tür !! ich bin doch so faul
![]() und wehn habe ich verpasst ?? Etwa die Elise ?? aus Pi ?? War heute da .. aber ich muß die Hallen mit den Mobos verpasst haben !!! nur Stangenboote mit einigen ausnahmen .. sehr wenige Teile- und "Klüngel"krauter . war echt schon nach 2.5 Std kompl. durch und wieder zurrück !! und nichts ( ausser für einen Kaffee und Crepes) ausgegeben !! ist mir noch nie passiert .. denke ich mache mal wieder 2 jahre Pause mit der Hanseboot ![]()
Geändert von Karlsson (07.11.2010 um 18:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Das Mittachessen holen wir nach.
Spätestens auf'm Hannover-Stammtisch. Hab glatt bis nachmittags in Sauer gelegen... ![]() ![]() Hab mir dann noch kurz vor Ende schnell Klampengehölz und nen warmen Pulli geschossen. Ich geh nächstes Jahr wieder hin. Stangenboote rulez. ![]() ![]()
|