![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Wir sind doch alles irgendwie Nutten , für Geld machen wir(fast) alles .
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Ich oute mich, die letzten beiden Staffeln haben mir gut gefallen und ich habe mich gut unterhalten gefühlt. Ohne Scheiss
![]() In der 3. Staffel hat mir sowohl der Ross Antony gefallen und auch Gina Wild und Eike Immel. War unterhaltsam. Und die Zickereien von Frau Siegel in der letzten Staffel + das Gehabe der Transe zusammen mit der Mörderin war auch nett. Sonja Zietlow hat übrigens Abi ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Dieses ganze Getratsche ist mir völlig egal, auch die Teichfolie, die manchmal in dem wilden Dschungel zu sehen ist
![]() Ich freue mich auf die dreckigen, ekelhaften, schleimigen, würgereizhervorrufenden Sabberszenen möglichst perverser "Speisen" ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich sehe den Quatsch auch ab und an,
zum Thema Unterschichten TV und Proll TV: Ist mir völlig Schnuppe, muss im Job genug nachdenken, da brauch ich nicht jeden Abend KulturTV ala Arte. Ich lasse mich gerne berieseln und schau mir die Peinlichkeit an ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Man behauptet, ich lese heimlich die Blöd Zeitung und gehe da wo mich keiner kennt zu Mc Doof!-aber zugeben werde ich es nie!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin...
Wird doch immer schlimmer...höher,schneller,weiter!Was neues muß her,egal,wie und auf wessen Kosten!Desto dümmer oder primitiver,desto besser,da man ja auch im Gespräch bleibt (bzw. Zuschauer dazugewinnt),wenn sich alle drüber aufregen.. Klar,nach Feierabend eines langen Arbeitstages guck ich mir auch lieber "leichte Kost" an,etwas worüber man nicht noch groß nachdenken muß,anstatt mir eine 3-Stundendoku über den wirtschaftlichen Zerfall einer Industrienation oder ähnliches anzusehen...aber so eine gequirlte Kacke wie sie derzeit (überwiegend) täglich bei den Privaten gezeigt wird find ich nur noch dumm,volksverblödend und absolut niveaulos!!!!Zumal die Hälfte doch eh total künstlich und überzogen gefaked ist....muß man sich immer am schlimmsten,dümmsten oder übelsten orientieren??? Meiner Meinung nach sollte man die Hälfte aller Sender einstampfen,und den anderen wieder mehr Qualität zusprechen! Gut,unsereins mag noch den Kopf schütteln und umschalten...aber die jüngere Generation hat man doch schon fast soweit,das die`s geil finden was da läuft!!!Kann doch nicht sein oder?! ![]() ![]() Gruß Tido
|
||||
|
||||
![]()
Hey, verwechselt Du "IBES-HMHR" mit den getürkten (ist das PC?) Dokusoaps ala "Mitten im Leben" ?
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Nein,das fällt meiner Meinung nach alles in dieselbe billige Schublade...Zuschauergewinn erzielen ohne Rücksicht auf Verluste
![]() ![]() Gruß Tido
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Morgen bekommen es die Kakerlaken mit dem Ekel zu tuen
![]() Schde dachte der Wendler wäre dabei ![]()
|
||||
|
||||
![]()
endlich hat den Trööt wieder einer ausgebuddelt, ich bin dafür den ausbuddler auch ins Camp zu stecken
![]() und laut singend "Finger in .. Mexiko" beim Kakerlaken essen, singen zu lassen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Panna,da gibts diesmal bestimmt viel Sex ![]()
|
||||
|
||||
![]()
"Dschungelcamp"....Oh Gott , jetzt geht das wieder los......
Da ich nicht immer Chef über die Fernbedienung bin ( ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Sonja Zietlow hat Abi und eine Verkehrspilotenlizenz. Aber offensichtlich verdient eine RTL Moderatorin mehr als eine 1. Offizierin einer Boeing 737 bei der Lufthansa. Gruß Lutz
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wie, soll ich mich jetzt etwas entscheiden? Das ist nicht fair, ich kann doch nicht ununterbrochen f..., da muss ich auch mal f... als Ablenkung dürfen. |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also am besten an der ganzen Sendung gefallen mir die Kommentare von der Zietlow und dem Bach......
.....da könnte ich vor lachen manchmal in die Tischkante beißen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...wie bei "Frühstück bei Steffernie" schon gesagt ; Wiedereingliederungskurs für Arbeitslose Schauspieler und Künstler
![]() ![]() ![]() ![]() wie kann man sich so zum "A....en machen ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich stehe nach wie vor dazu, ich schaue das regelmäßig.
Am meisten interessiert mich, wie sich meine Einschätzung der Teilnehmer während der Laufzeit verändert. Jay fand ich am Anfang voll blöd, der ist aber zZ mein Held. Und die blode Tussi Sarah wird es wohl nicht mehr vom letzten Platz meiner Gunst wegschaffen ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hab es Gestern zum erstenmal diese Staffel geschaut. Am besten fand ich Kotzi
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Ich habe mich extra hier angemeldet, damit ich immer "in" bin ![]() http://bbfun.de/modules.php?name=For...viewforum&f=71 Gruß UWE ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Und immer schön für alles ne Ausrede haben... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Das hätte ich nicht gedacht... ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Klaro, jeden Abend vor der Tagesschau
![]() Gruß UWE
|
|