![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Mit "uns" meine ich: du hast nicht nur mir zweifelhafte Begriffe an den virtuellen Kopf geworfen (es kommen so Ausdrücke wie "faseln" etc.).
Würdest du mit deinen Gesprächspartnern in RL ebenso umgehen? (Thema gab's hier schon desöfteren.) Zitat:
Gruss aus Frankfurt, Hans Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages! Geändert von Chili (01.10.2010 um 11:25 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
uups ich glaub ich muss da mal was erklären das Wort faseln hab ich Inge oder besser Ingo an den Kopf geworfen und glaub mir das bekommt der auch im RL von mir zu hören ![]() und kann damit umgehen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mag sein. Aber ich bin es nicht gewohnt, dass jemand so mit mir spricht...
|
||||
|
||||
![]()
Das finanzielle Dilemma liegt darin, daß die Renovierung/Beseitigung der Schäden (die großen Zahlen im TV) mehr kostet als die Hütte unter Umständen wert ist. Somit sind dann die Eigentümer unterversichert und müssen, ob sie wollen oder nicht, die Differenz selber tragen.
|
|