![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
jetzt warten wir ab, was auf den Brief passiert- ich vermute mal.... nix.
Dann sind die 150 Euro flöten und das wars dann. Ich denke solche Sachen vergisst mein Neffe nicht mehr und wird in Zukunft vorsichtiger sein. Für 150 Euro werde ich niemanden aktiv bedrohen oder verprügeln, ich bin doch nicht vom wilden Affen gebissen. Wenn ich aber hinfahre und ein paar Leute vom ![]() Also bei mir hätte das Wirkung, warscheinlich weil ich ein verdammt schlechtes Gewissen hätte. Und mich für 150 euro ungern vermöbeln lassen würde, man weiß ja nie wer da vor der Tür steht und was in den Leuten vorgeht!
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
![]() und wenn, dann nicht am hellen Tage und schon gar nicht vor seiner Haustür. Ausserdem solltest DU dann zuhause beim Kaffekränzchen bei Leuten sitzen, die das auch bezeugen können ![]() ![]() Zitat:
![]() ansonsten viel Glück
|
|