![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Weiß jemand ob das Gewitter auch über Fehmarn gezogen ist?
|
||||
|
||||
![]()
So, war ja nicht so wild. Sah zwar lustig aus aber das wars auch. Immerhin hat´s mal den Dreck vom Deck gespült.
|
||||
|
||||
![]()
Hmmm, jetzt soll da was kommen.
Der Himmel ist ständig gut beleuchtet ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...ich war drin....auf einem 330cm Minirib mit 15 PS...als es dunkel wurde war ich auf dem Rhein (Mondorferhafen) mein Auto stand in Remagen...Bin bis Höhe Godesberg vor der schwarzen Wand hergefahren dann hat mich Regen und Wind eingeholt. Die Berufsschiffahrt hatte Licht an...Auf der Höhe Bonn kam mir ein Mann auf einer Badeinsel (Mit Palme) entgegengetrieben (in der Fahrrinne) war froh meine Automatikweste angehabt zu haben...
|
||||
|
||||
![]()
Es geht wieder los
![]() War grad am Doktorsee und wollte Thomas besuchen aber da hab ich dann doch lieber die Beine in die Hand genommen ![]() Schätze der Segler ist auch gleich wieder rein gekommen! |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
![]() |
|
|