![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wird Holland Weltmeister? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
17 | 15,74% |
Nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
91 | 84,26% |
Teilnehmer: 108. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
.............und gehen dann zusammen den Holländer abholen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
...und trösten die Brasilianer.
|
|||
|
|||
![]()
Wer,in Gottes Namen ist Spanien?-spielen die auch Fußball?
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
o.k. Die haben das Spiel gegen die schwachen Brasilianer (m.M. nach zu arrogant) gedreht. Aber wie wollen DIE nach der Argientienenleistung gegen Deutschland (so wir das Halbfinale gewinnen) einen stich sehen.
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich hoffe auf ein Endspiel
Deutschland : Holland Würde Deutschland gewinnen, wäre das super ![]() ![]() Würde Holland gewinnen, kann ich mich für diese Mannschaft auch freuen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich sag mal ehrlich wenn die Deutschen weiter so spielen haben WIR keine Schnitte..Respekt!
Falls wir denn gegen Urugay gewinnen sollten.....
|
||||
|
||||
![]()
Kann mich noch sehr gut an 1990 erinnern, als Deutschland 2 : 1 gewonnen hat und einige Holländer glaubten, dass deutsche Autos keine Frontscheibe mehr brauchen........
|
|||
|
|||
![]() Ein viel zu kleines Ablenk ![]() LGF |
|
|||
|
|||
![]()
jetzt vielleicht doch
![]() ![]() Gruss Lars
|
||||
|
||||
![]()
Solltest du nun wissen............
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Plan B = Spiel um Platz 3 ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
stimmt
Spanien hat sich zum Titel durchgeschoben ![]() gruss lars
|
||||
|
||||
![]()
Also ich hab beschlossen das nächstes jahr der Urlaub in Spanien flach fällt und mal ne Stättereise in Holland angesagt ist.
|
||||
|
||||
![]()
ich wohne als Deutscher lange genug in Holland, um mich so richtig zu freuen, daß auch mal Spanien Weltmeister geworden ist. Für Holland bleibt ja noch 2014, oder 2018, oder 2030, oder 2070, oder 6014 oder
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wird Deutschland WELTMEISTER!
|
||||
|
||||
![]()
nein
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nein , Holland wurde leider nicht Weltmeister...
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
...allerdings
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Solange wie van Bommel konsequent jeden umhaut und Robben wie eine pupertäre 13jährige ständig am petzen ist, darf Holland nicht Weltmeister werden.
Das hat nämlich auch etwas mit Charakter zu tun.
|
||||
|
||||
![]()
Die holländische Mannschaft hat mich sehr enttäuscht.
So ein unfaires und unschönes Spiel habe ich schon lange nicht mehr gesehen. ![]() Schade, dass dieses Endspiel als Finale mit den meisten gelben Karten in die WM-Geschichte eingeht. ![]() Ich glaube die Holländer haben eine neue Sportart eingeführt Kick-Box-Fussball ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Naja, ich hätte den Niederländern trotzdem den Titel gegönnt.
Das Spiel war zwar recht ruppig, aber in der Hoffnung auf den Titel kann es schonmal passieren, das man den Ellebogen ausfährt.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das war für mich unterhalb der Gürtellinie und überhaupt keine gute Vorstellung für das ganze Land. Die Niederländer habe ich bis jetzt als ein lustiges, faires und sehr tolerantes Völkchen erlebt. Aber was diese Mannschaft abgeliefert hat, geht gar nicht. Nur gut, dass ich die Einstellung habe: Beurteile jeden Einzelnen nach seinem Verhalten und übertrage nie das Verhalten eines Einzelnen auf eine Nation. Für mich hat sich die holländische Mannschaft gestern abend selbst disqualifiziert und mit diesem Verhalten den Titel nicht verdient. Dem holländischen Volk, hätte ich diesen Titel sehr gegönnt.
|