![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn er schon die Kohle für das Boot zusammenkratzen muss, würd ich vom Kauf abraten.
|
|||
|
|||
![]()
dann macht mir mal angebote bitte bitte
|
|
![]()
hast du schonmal versucht die Motoren einzeln zu verkaufen? Wenn ich mir das Boot kaufen würde täte ich mir Dieselmotoren einbauen also würde ich die auch verkaufen. Ich bin fast der Meinung dass du das Boot ohne Motoren fast besser verkauft bekommen wirst.
|
|||
|
|||
![]()
Auf jeden Fall bei weitem nich genug, um dir auch nur im Ansatz ein vernünftiges Angebot zu machen. Und mit Ratenzahlung fang ich garnich erst an..
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das Boot ist, wenn es fertig gemacht wurde
ein richtig schickes Teil. Ganz ehrlich mein Tipp: Boot aufräumen, säubern, optisch gute Fotos machen, den Verkaufstext optimieren und wieder im Internet patzieren (z.B. boatshop24, kleinanzeigen ebay, ebay ab 1 Euro mit Mindestpreis 5500 €, gebrauchtboote.com etc.) Du wirst sehen, dass es sicher noch Fans geben wird, die das Boot gerne kaufen werden zur Restauration. Der Preis ist gut und unter 5,5k solltest du wirklich nicht gehen. Habe Geduld......das wird schon ![]() ![]() Frank
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wenn du schon den Kaufpreis nicht hast ![]() wo willst du denn die weiteren 5000 Euro hernehmen zur ordentlichen Restauration ??? Die Liegeplatzkosten, Wartungskosten bei 2 Antrieben und Betriebskosten lassen wir hier mal weg ![]() ![]() Frank
|
|||
|
|||
![]()
Ich muss das boot echt aus geldmangel ganz schnell verkaufen es soll nicht mein grab werden keiner interesse
|
|
|||
|
|||
![]()
hab mich grad vergrössert,aber als zweitboot durchaus denkbar.was würde denn ein lkw-transport nach belgien(lüttich)ungefähr kosten?
grüsse harry |
|
|||
|
|||
![]()
oder anders kann vor ort am boot gearbeitet werden und was kostet der liegeplatz an land?
|
|
||||
|
||||
![]()
Denke auch der Transport ist das Problem, würde mir auch gefallen und der Preis wäre sicherlich OK. Platz ist da aber... wie hier her ohne dabei arm zu werden.
|
|||
|
|||
![]()
hallo das kann ich dir nicht genau sagen , ,und ja das boot kann vor ort aufgearbeitet ,liegeplatz preis ist vb mit dem besitzer der ehemaligen werkstatt
|
|
|||
|
|||
![]()
das wären so 250 kilometer nach lüttich ,hab nen angebot für 800 firma schriever für 300 kilometer
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ich denke für dich wäre der transport mit dem lkw fast billiger als mit 2 mal v8 übers wasser bis ins havelland ![]() grüsse harry |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
grüsse harry |
|
||||
|
||||
![]()
die V8 lässt man doch nur im leerlauf.
![]() LKW wäre wahrscheinlich viel besser aber auch sehr teuer. Hatte nachgefragt 1800.- Euro ohne Aufladen und so. Nur Transport. gruß reiner von
|
|||
|
|||
![]()
5500 euro
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
ne nur aus der not heraus
|
|
|||
|
|||
![]()
5000 tausend euro
|
|
|||
|
|||
![]()
so jetzt ist sie in der bucht
hir nen link http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...#ht_483wt_1184 (PaidLink) |
|
|||
|
|||
![]()
4500 euro endpreis so wie es ist
|
|
||||
|
||||
![]()
Ist zwar ein alter Trööt, aber wenn es jemanden interessieren sollte:
Ich bin gestern dort vorbei gekommen. Das Boot steht immer noch unberührt an der gleichen Stelle und gammelt lustig weiter vor sich hin!
|