![]() |
|
|||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Dat isse falsch
Ich freue mich ja , das ihr Euch auch freut Ansonsten Adam und Eva sündigten auch schon in einen Ford auch der alte Lord fuhr schon im Ford fort, also doch alles nicht so tragisch ,https://www.youtube.com/watch?v=JY31...&start_radio=1 gruss dieter
|
|
||||
|
||||
|
.... ich heut "zufällig" mitbekommen habe, dass Frauchen mir zum Geburtstag einen Drehspieß und eine Edelstahlplancha für meinen neuen Gasgrill bestellt hat
|
|
||||
|
||||
|
....das ich heute die Eintopfsaison eingeläutet habe
|
|
||||
|
||||
|
Rezepte, Rezepte
Ich bin ja auf Grund meiner einfachen Erziehung nicht in der Lage, vernünftig mit Messer und Gabel zu essen ![]() .Daher liebe ich Eintöpfe und eine kräftige Gabel oder einen großen Löffel und ein ordentliches Bier aus der Flasche! ![]() und nachher ein geräuschvolles Bäuerchen....
|
|
|||
|
|||
|
... dass Hübi selbst aus einer sehr schwierigen Situation noch Humor ziehen kann.
Danke!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
In dem Fall: je eine Packung weiße Bohnen und Wachtelbohnen über Nacht in Wasser einweichen. Dann dazugeben: Möhren, Lauch,Zwiebeln und Kartoffeln (ich nehm mehlig kochende) je nach gusto und natürlich klein geschnitten. Dazu kommt bei mir rein: gewürfelter, durchwachsener Speck, Mettenden und "mitgekochte" frische grobe Bratwurst. Beides wird dann auch in Scheiben geschnibbelt.... Würzen tu ich das ganze eigentlich nur mit Suppenwürfeln, je nach Wassermenge. Allerdings eher etwas weniger als zuviel. Nachwürzen kann man immer. Das ganze dann einmal kurz aufkochen lassen und dann für 2 bis 3 Stunden auf kleiner Flamme (oder wie ich im Holzofen, siehe anderen Faden) vor sich hinköcheln lassen. Fertich und reicht dann auch je nach Personenzahl für mehrere Tage Im Endeffekt kann man aber das reinmachen, wonach einem der Sinn steht...
Grüße Andreas Frauen reden, Wind weht.... Geändert von Coaster 430 (15.11.2025 um 08:58 Uhr) Grund: verdammter Fehlerteufel.... |
|
|
||||
|
||||
|
.....das ich heute, nach dem 4. Wiederholungsversuch Theorie See, KEINE POST bekommen habe und somit weiß das ich nun auch den Theorieteil See bestanden habe,
Binnen Theorie und Praxis hatte bereits am 23.08.2025 bestanden..... Bin echt Stolz auf mich!!!!
|
|