![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
die aus Herne Ost, die zwei Tore geschenkt bekommen haben ![]() Wie hatte Herne nochmal in Bochum gespielt ????
|
||||
|
||||
![]()
Reine Nächstenliebe, als es im Pokal drauf ankam wurden die niedergemacht.
|
||||
|
||||
![]()
So ist es gut... Da haben wir die Hamburger lang gemacht...
Gruß an PderSkipper ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
![]()
5.ter ist auch ok.
Jedenfalls besser wie der Schumi.
|
||||
|
||||
![]()
So,
sag ja, alles wird gut ![]() Der Westen mal wieder vor dem Norden nur der Süden fällt mal wieder aus der Rolle. Ich wünsche allen Jungs vonne Küschte eine schicke Woche ![]() Heja Heja BvB ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gude ,
solang die Zecken hinter uns bleiben ist die Welt in Ordnung. Sucht Ihr in Lügenscheid Nord immernoch eine Fahne ? Blau weiße Grüße aus dem Taunus Peter das Freitagspiel war doch soooooo geil - live dabei |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
na ja, Meister der gebrochenen Herzen ist doch auch ganz nett, w00lll ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die Fahne wurde doch beim vorletzten Derbie zeschnipselt.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Panna ,
ich bin NORDKURVEN - Steher . Hallo Averna , Du weist doch wie es ist , lieber Meister der gebr. Herzen , als schwarzen Hals und gelbe Zähne. ![]() ![]() ![]() Hallo Santhos , tja , vieleicht haben wir ja ne neue , bei mir an der Anhängerkupplung hängt auch noch eine ![]() ![]() ![]() Es ist nun mal so - einmal Schalker - immer Schalker Glück auf
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin du Nordeckensteher,
sehr schwache Nummer mit gelben Zähne und Immerzweiternichtmeister, ist aber zu verstehen, wenn man 52 Jahre nicht Meister war, da weiß man ja nicht wie das ist. Und Glück auf ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() hast du dich da nicht ein bischen verlaufen ![]() ![]() ![]() das hören die Jungs aus dem Pott nicht wirklich gerne, wolll
|
||||
|
||||
![]()
Wattn Spiel.
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Oh , da haben die Gelb-Schwarzen Deppen uns Rückendeckung gegeben!!
|
||||
|
||||
![]()
die Deppen werden euch nächste Woche ans Kreuz nageln, gelle
und dann hat es sich mit der Träumerei ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dirk, hast du schon Averna gesoffen oder warum schreibst du so komisches Zeug?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
obwohl mir ein Unentschieden am liebsten wäre,....l
|
||||
|
||||
![]()
Und der Frieden im Haus ist gesichert
![]() Bin froh, daß Dortmund gewonnen hat, dann zickt das Töchterchen nicht rum. Und Mama freut sich über die Tabellen-Spitze ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch an München,
haben verdient gewonnen. ![]() Jetzt hat dieser Kurany mal gesehen, was ein wirklicher Stürmer kann ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Moin die Herren......
Sonntag wieder eine Neuauflage des jetzt schon Klassikers FC St. Pauli vs FC Hansa Rostock hat jemand Karten????? |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Oder anrufen. Zum 100. gibt's jetzt auch amtliche Etiketten... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
???????????????????????
http://www.youtube.com/watch?v=N0uPr...eature=related ???????????????????????????? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Natürlich fragwürdig...
Politisiert wurde im Vorgang........ 500 Karten nach Rostock... und jetzt kommt es .... Personen gebunden....... soll heißen, die Hamburger Bullen fordern bei Kartenkauf die Abgabe persönlicher Daten.............. daraufhin blockt der FCH und schickt die Karten zurück muss man das verstehen ![]() |
![]() |
|
|